PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohnungen in Maj'Dul??



Plaguelord
01.03.2006, 09:39
Da ich vor langer Zeit mal gehört habe dass man in Maj'Dul auch wohnen können soll und ich überlege mir ein "Feriendomizil" einzurichten, habe ich mich neulich aufgemacht und die ganze Stadt abgeklappert, um mir mal eine der Wohnungen anzusehn. Allerdings habe ich nicht eine Tür gefunden die in eine Art Gasthaus o.Ä. geführt hätte. Meine Frage also:

Kann man in Maj'Dul Wohnen? Wenn ja, wo? Kann man die Wohnungen Besichtigen? Oder hat jemand Bilder davon?

Besten Dank schonmal...

LG
Plaguelord

Thanatos
01.03.2006, 12:49
Die Wohnungen sind in den Instanzen der 3 "Courts". Vielleicht hilft dir der folgende Link weiter. Unter Guides findest Du auch einen Maj'Dul-Wohnungsführer.
http://www.gamergod.com/article.php?article_id=3073&fansite_id=11

Plaguelord
01.03.2006, 14:27
Genau das was ich wissen wollte. Vielen herzlichen Dank! ;-)

asshep
01.03.2006, 15:05
>> Die Wohnungen sind in den Instanzen der 3 "Courts"
Das ist, glaub ich, so nicht ganz richtig. Man muss eine lizenz zum wohnen kaufen, und die gibts nur in einem der drei courts. Das bedeutet, man muss mit einem der drei courts so gut stehen das man ihn betreten kann.
Die Wohnungen selbst sind dann schon in Maj'Dul, und zwar auf den Daechern der haeuser in den "Wohngebieten". Man kann an bestimmten stellen die waende hochklettern und die wohnungen dann auch besichtigen.

>> ... und ich überlege mir ein "Feriendomizil" einzurichten ...
Wenn du mit feriendomiziel eine zweitwohnung meinst, muss ich dich enttaeuschen. Du kannst nur EINE wohnung haben !

Mir persoenlich ist Maj'Dul viel zu teuer um mich dort niederzulassen. Beide Broker in den Courts verlangen 40% (!) gebuehr, und bei den NPC's bekommt man nur einen bruchteil des geldes fuer loot, was es zB in QH gibt

Plaguelord
01.03.2006, 20:44
Danke für die Auskunft! ;-)

- Dass ich nur eine Wohnung haben kann ist mir klar, aber meine Gefährtin, die bei mir wohnt, könnte z.B. für uns eine Ferienwohnung dort mieten. Oder ich miete die FP-Wohnung mit einem Zweitchar und kaufe mir dann in Maj'Dul eine. Das würd ich schon hinkriegen. Allerdings stellt sich die Frage erst in minimum 16 Leveln meines Hauptcharakters.. :-/
Generell hätte ich dort nur aus rein RP-technischen Gründen wohnen wollen. Wie gesagt, als Ferienwohnung, einfach weil mir die Stadt und die Wüste an sich gefallen! :)

Jessica
06.03.2006, 23:21
Mir persoenlich ist Maj'Dul viel zu teuer um mich dort niederzulassen. Beide Broker in den Courts verlangen 40% (!) gebuehr, und bei den NPC's bekommt man nur einen bruchteil des geldes fuer loot, was es zB in QH gibt

Das kann ich so nicht stehenlassen ..sobald du mit einer Fraktion deine Faction hast .. kannste zum Factionhändler im Turm deiner Fraktion gehen, der zahlt die genauso viel wie der Verkäufer im Crafterkeller. Zusätzlich kannste bei ihm auch noch ALLE Statusgegenstände verkaufen .. ich persönlich finde es sehr toll dort.

Und so teuer iss es nun auch wieder nicht