PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste Grosse Serverschlacht Auf Talendor Und Einnahme Qyenos Hafen Von Dark Poison!

Ratba
02.03.2006, 06:37
In der Nacht zum 02.03.2006 fand die bisher wohl größte Serverschlacht auf dem deutschen PvP-Server Talendor statt!

Bilder und Berichte könnt ihr hier ersehen:

"In der Nacht zum 02.03.2006 fand die bisher wohl größte Serverschlacht auf dem deutschen PvP-Server Talendor statt!"

http://www.thecouncil.de

ElTortinio
02.03.2006, 09:32
Der Link geht net, aber egal. Ich kann mir denken um was es geht. "The Dark Poisen" hat bestimmt wieder alles platt gemacht und einen glorreichen Sieg über die "Blümchenpflücker" errungen, oder?

Jetzt mal ehrlich...ich finde, was ihr auf die Beine gestellt habt, davor muß man den Hut ziehen, ganz zweifellos. Aber diese selbst-beweihräucherung fängt langsam an zu nerven!! Es ist keine große Kunst über die gute Seite zu triumphieren, wenn nur jeder vierte in Qyenos anfängt und der Rest in FP! Hat ja mittlerweile jeder Blinde gemerkt das wir hoffnungslos in der Unterzahl sind!

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich wünsch euch wirklich nur das Beste...aber es interessiert mich recht wenig was ihr gegen uns erreicht habt, weil das kräfteverhältnis so im Eimer ist auf Talendor ;o)

Langsam überkommt mich das Gefühl wieder bei WoW zu sein. Da stand auch jeden Tag eine andere "Erfolgs-Meldung" im Forum....na ja, wer es braucht.

An eurer Stelle würd ich nicht so viel Werbung in eigener Sache machen, sonnst verlässt nach und nach jeder gefrustete Qyenosianer den Server oder wechselt zu euch...und was macht ihr dann wenn ihr keine Gegner mehr habt? Genau...garnix mehr!

Rafael
02.03.2006, 09:43
Lol erst lesen dann meckern, ich bin Qeynosianer und der Bericht ist super und zu 90% auch opjektiv. Weiss gar nicht was dein Problem ist, es war eine ausgeglichene Schlacht am Anfang hatten wir die Nase vorn und am Ende die Freeportler, jeder hat mal auf die Mütze bekommen. So ist es nun mal beim PvP!

Gruß Rafael

Tiberius
02.03.2006, 10:07
Es ist bereits die zweite größere Schlacht auf dam Server. Die erste (komplette Raidgruppe) fand bereits vor 3 Tagen vor den Toren von Qeynos statt und da wurden, zu meinem Unmut, die Freihafener doch öfter vermöbelt als die Qeynoser. Spaßig war es trotzdem. :)

ElTortinio
02.03.2006, 11:03
Lol erst lesen dann meckern, ich bin Qeynosianer und der Bericht ist super und zu 90% auch opjektiv. Weiss gar nicht was dein Problem ist, es war eine ausgeglichene Schlacht am Anfang hatten wir die Nase vorn und am Ende die Freeportler, jeder hat mal auf die Mütze bekommen. So ist es nun mal beim PvP!

Gruß Rafael

Hab nix gegen PvP...und wie gesagt, der Link geht bei mir nicht :( Sonnst könnt ich mir selbst ein Bild machen! Wenn es natürlich ein "Objektiver" Bericht ist nehm ich alles zurück. Gegen Objektivität ist ganz bestimmt nix einzuwenden, ganz im Gegenteil!

http://www.thecouncil.de/modules/news/article.php?storyid=236

Ok, ich gestehe...ein geiler Bericht! Streicht mein anfangspost *hrhr* Gut gemacht! Eine Frage hab ich aber noch: Was sind das für bunte Punkte auf der Zonenmap von DS? Jetzt sagt aber nicht das das Resourcen sind!?

Tiberius
02.03.2006, 11:47
Die bunten Punkte stellen NPCs, Named, bestimmte Mobs, usw. dar. Resourcen sind da nicht enthalten. Dieses Maptool kann man über www.eq2interface.com erhalten (hoffe das stimmt so, bin ja nicht am heimischen Rechner).

Zdrozz
02.03.2006, 11:50
Die Blümchenpflücker haben uns zuerst ganz schön den ***** versohlt. Ich bin erst etwas später als Verstärkung hinzugekommen, habe aber auch eine Niederlage hinnehmen müssen bevor dann der erfolgreiche Gegenschlag kam.
Die Menge an Gegnern war echt beängstigend, vor allem da für mich soviele "gelbe" dabei waren. Ich frag mich ob auf den PvE Server es jemals möglich gewesen wäre so eine Menge an Leuten spontan zu organisieren. Wenn ich daran denke wie ewig man schon auf Leute warten muss obwohl ein Raid Wochen vorher angekündigt war...
GG Blümchenpflücker

ElTortinio
02.03.2006, 11:52
Die bunten Punkte stellen NPCs, Named, bestimmte Mobs, usw. dar. Resourcen sind da nicht enthalten. Dieses Maptool kann man über www.eq2interface.com erhalten (hoffe das stimmt so, bin ja nicht am heimischen Rechner).

Ach so, ja von dem Tool hab ich schon gehört, nur noch nicht damit befasst. Ist sicher hilfreich...wenn es natürlich noch Resourcen anzeigen würde wär es perfekt. Aber auch unfair gegenüber anderer Spieler und somit sicher nicht erlaubt.
Werd es mit trotzdem mal installen...schaden kann es nicht ;o) Vielen Dank!

Tiberius
02.03.2006, 12:09
Aber auch unfair gegenüber anderer Spieler und somit sicher nicht erlaubt.
Es handelt sich hierbei um ein Tool, das von SOE genemigt wurde und somit auch erlaubt ist. Steht irgendwo im SOE Forum.

Glad
02.03.2006, 12:14
Wollt mal anmerken, nach 1 Woche schon 42er Chars auf dem Server zu haben ist völlig krank.
Kann mir auch nicht im Geringsten vorstellen, dass so ein unnormales Gespiele bei der EQ2 Com Anerkennung findet, eher bei der Kiddi-"Konkurenz".

Tiberius
02.03.2006, 12:27
@Glad.. höre ich da etwas Neid heraus? Ich bin berufstätig (40h-Woche on-Zeit ca. 2h pro Tag im Schnitt) habe einen 21er Char der auch 16er Crafter ist und einen 20er Char der auch 22er Crafter ist auf Talendor. Also unmöglich ist es sicherlich nicht einen solchen Char (mittlerweile sind die beiden Chars ja 43) zu haben. Letzten Endes ist es doch so, dass es eine Minderheit von Spielern ist die so extrem levelt und wenn die breite Masse (derzeit ja zwischen 20 und 30) ein gewisses Level erreicht hat wiegen diese wenigen nicht mehr so schwer ins Gewicht. Das wird sich alles relativieren und der Server ist ohnehin noch recht jung.

Zdrozz
02.03.2006, 12:40
Wollt mal anmerken, nach 1 Woche schon 42er Chars auf dem Server zu haben ist völlig krank.
Kann mir auch nicht im Geringsten vorstellen, dass so ein unnormales Gespiele bei der EQ2 Com Anerkennung findet, eher bei der Kiddi-"Konkurenz".

Natürlich ist es heftig, ich hatte die letzten Tage auch Urlaub und ich konnte das Tempo nicht mithalten. Besonders bemerkenswert finde ich, dass paar von den High-Leveln noch nie vorher EQ2 gespielt haben, trotzdem sind sie nicht nur am sinnlosen Grinden sondern haben schon etliche Erbe-Quests abgeschlossen etc.
Wer Zeit hat 18h pro Tag zu spielen und das auch geistig und körperlich durchhält, der soll es von mir aus machen. Ein bisschen krank sind wir doch alle hier, oder? Brauchst doch nur jemanden fragen, der mit Computern nix am Hut hat... kommt halt immer auf die Perspektive drauf an.

Crawl
02.03.2006, 13:44

Ist schnelles Leveln wirklich so verpöhnt, so unnormal, so schockierend?

Ratba
02.03.2006, 13:44
Hab nix gegen PvP...und wie gesagt, der Link geht bei mir nicht :( Sonnst könnt ich mir selbst ein Bild machen! Wenn es natürlich ein "Objektiver" Bericht ist nehm ich alles zurück. Gegen Objektivität ist ganz bestimmt nix einzuwenden, ganz im Gegenteil!

http://www.thecouncil.de/modules/news/article.php?storyid=236

Ok, ich gestehe...ein geiler Bericht! Streicht mein anfangspost *hrhr* Gut gemacht! Eine Frage hab ich aber noch: Was sind das für bunte Punkte auf der Zonenmap von DS? Jetzt sagt aber nicht das das Resourcen sind!?

:danke: :danke: Ich bemühe mich immer objektiv zu sein....Der Bericht spiegelt genau das wieder was ich in den Stunden dort empfunden habe..es war alles dabei was das Spiel und das PvP trotz der vielen Nörgler so spielenswert macht.....und wie gesagt wir versuchen ein wenig spielerischen Reiz hineinzubringen nicht zu prollen...das ist ein bissl wie die Bayern :ballabal: .....ein Feindbild muss man haben um motiviert zu sein...das geben wir gerne vergessen aber niemals den Respekt gegenüber unseren Feinden und hoffen auf gleiche Behandlung.....

Die berichte dieser Art sollen der Welt da draussen zeigen...hier auf Talendor gibt es Action der feineren Art ohne großes Geheule und Gejammer! Und das totgesagte Qeynos war mir von Anfang an ein Gerücht denn dort habt ihr euch genauso toll entwickelt wie die Freeportler :respekt:

Wir hoffen noch auf weitere viele Schlachten mit euch und ihr habt mein Wort das auch die nächste Niederlage von uns objektiv dokumentiert wird....versprochen:anstoss:

PS: ein Nachtrag noch zum Thema unserer HighLVL ...wenn ihr euch mal ganz genau die Statistiken anschaut sind genau diese High-LvL Chars diejenigen die am wenigsten Kills haben!
Warum? Ganz einfach es ist kein einziger Feind in ihrer LvL-Reichweite und alles grau und unangreifbar.....warum also ständig diese Kommentare? Der einzige der davon profitiert ist die Gilde deren kleineren Mitglieder von Legendären Drops und Master nur so versorgt werden......

Wenn die Leute diese Zeit haben sollen sie sie nutzen....aber sie arbeiten für die Gilde und die Gemeinschaft nicht um zu..ähm wie heisst das rooxen oder?

Alome
02.03.2006, 13:50
Und was macht dich so sicher das Freeport da wieder gewinnt?

Tiberius
02.03.2006, 14:07
Der Glaube an Lucans Macht natürlich. Du kannst aber auch komische Fragen stellen. :hehehe:

Alome
02.03.2006, 14:17
Der Glaube an Lucans Macht natürlich. Du kannst aber auch komische Fragen stellen. :hehehe:

Warum komisch? Die Qeynosanischen Blümchenpflücker machen sich allmälich nicht schlecht.

P.S.: Jetzt rate mal in welcher Gilde mein PVP-Char ist. Als kleiner Tip sie ist nicht in Qeynos beheimatet.

Ratba
02.03.2006, 14:33

wo steht denn da was von sicher sein wer gewinnt:-? :-?

Ich schrieb das niederlagen von uns genauso ausführlich dokumentiert werden... und die werden wir bestimmt erleiden ...das ist pvp und so soll es auch sein......

Überlegenheit führt zu >>> Überheblichkeit>>>> führt zu Faulheit>>>> führt zu Niederlage.......

also sollten wir das nie zulassen:freu2:

Tiberius
02.03.2006, 14:34
Also Blood n' Tears ist es definitiv nicht, es sei denn du hast uns infiltriert. Ich rate einfach mal ins Blaue und sage .. The Dark Poison :p

Und wenn du auf Freihafener Seite stehst, dann ist deine Frage umso verwerflicher. Ich werde gleichmal den Hochfürsten aufsuchen gehen. So ein Frevel gehört gesühnt. Buße sollst du tun! :motz:

Berri
02.03.2006, 14:57
Schade,schade !

wäre gerne dabei gewesen, aber musste früh hoch und hab schon geschlummert ! Den Bericht find ich eigentlich gut gelungen, vor allem ist er objektiv.
Natürlich wollen sie nicht zeigen, daß auf Talendor was los ist - vielmehr ist es natürlich auch werbung für deren gilde. und ich hoffe als qeynosieaner, daß sie wächst und gedeiht! denn es bringt immer viel spaß einzelne zu töten und dann nach kurzer zeit, von ner horde dark poison, gejagt zu werden hehe.

Sollte jedoch täglich in allen bekannten foren ein thread zu finden sein, wird aus interesse vieler bald nur völliges desinteresse an der gilde ! zuviel werbung ist auch nicht gut !

zum thema powerleveln, in 1woche von lvl1 auf lvl43 zu kommen, braucht schon ne gewisse zeit. Wenn jemand der eq2 1 jahr spielt und erfahrung hat dies schafft, ist es eigentlich "fast" normal ! Ich hab in der ersten woche auch nen 23er und 13er crafter hochgezogen, obwohl ich abends nur meine 3stunden spiele.
Was jedoch bei einem grossteil verpönt ist, sind diese powerlevler die innerhalb von 2tagen nach DoF von 50 auf 60 gelevelt haben. Das sind höchstwahrscheinlich Kinder, oder hartzVI - Zocker die einfach den bezug zur realität verloren haben - das ist einfach nur traurig !
...oder wir alle sind einfach zu blöde das auf die reihe zu kriegen, Neid ist jedoch bei jedem Punkt unangebracht !

Dark Poison ich freue mich für Euch und mein Messerchen auf Euch !

ElTortinio
02.03.2006, 15:07
Brauchst doch nur jemanden fragen, der mit Computern nix am Hut hat... kommt halt immer auf die Perspektive drauf an.

Oh ja, Du hast ja so recht! Aber ich hab mir schon ne hübsche Gegenfrage ausgedacht auf die allseits immer wieder kehrende Frage von nicht-zoggern: "Wie kann man nur jeden Abend vorm PC hocken!?"

Ich erwiedere dann immer die Frage mit der Gegenfrage: "Ja und...was machst Du denn so Abends?"

Nach ein paar "äh's" und "ähm's" kommt dann meistens: "TV" dicht gefolgt von "was trinken gehen"...

TV und PC ist meiner Meinung nach gleich zu bewerten. Beides soll die Zeit totschlagen und beides ist sinnlos...und jeden Tag was "trinken gehen" kann ich nur wenn ich mal im Lotte gewinne....aber dann spiel ich sicher kein EQ mehr *gg*

Tiberius
02.03.2006, 15:13
Was jedoch bei einem grossteil verpönt ist, sind diese powerlevler die innerhalb von 2tagen nach DoF von 50 auf 60 gelevelt haben. Das sind höchstwahrscheinlich Kinder, oder hartzVI - Zocker die einfach den bezug zur realität verloren haben - das ist einfach nur traurig !
Ich finde es schäbig, immer und immer wieder lesen zu müssen .. 'höchstwahrscheinlich Kinder oder Hartz IV Empfänger' .. Sie gehören genauso zur Comunity wie alle andern auch. Ich habe ein paar in meinem Umkreis, die gezwungener Maßen Hartz IV empfangen und ich weis das es denen jedes Mal sauer aufstößt. Solange du definitiv nicht weist, ob jemand und aus welchem Grund jemand mehr Zeit hat als du bitte ich dich solche dämlichen Bemerkungen zu unterlassen. Es ist einfach diskriminierend.

ein Tiberius der gleich :kotz:

Alome
02.03.2006, 15:19
Also Blood n' Tears ist es definitiv nicht, es sei denn du hast uns infiltriert. Ich rate einfach mal ins Blaue und sage .. The Dark Poison :p

Und wenn du auf Freihafener Seite stehst, dann ist deine Frage umso verwerflicher. Ich werde gleichmal den Hochfürsten aufsuchen gehen. So ein Frevel gehört gesühnt. Buße sollst du tun! :motz:

Bevor meine Tarnung noch auffliegt bin ich lieber sofort ehrlich.
Ich bin einer der schlimmsten Blümchenpflücker überhaubt. *heul, kreisch, vor Angst zitternd*

und Lucan muss erstmal lebend an mich rannkommen.

ElTortinio
02.03.2006, 15:21
Ich finde es schäbig, immer und immer wieder lesen zu müssen .. 'höchstwahrscheinlich Kinder oder Hartz IV Empfänger' .. Sie gehören genauso zur Comunity wie alle andern auch. Ich habe ein paar in meinem Umkreis, die gezwungener Maßen Hartz IV empfangen und ich weis das es denen jedes Mal sauer aufstößt. Solange du definitiv nicht weist, ob jemand und aus welchem Grund jemand mehr Zeit hat als du bitte ich dich solche dämlichen Bemerkungen zu unterlassen. Es ist einfach diskriminierend.

ein Tiberius der gleich :kotz:

Ich geb Dir da teilweise recht Tiberius. Aber du weißt sicher auch, das es auch noch die anderen gibt, die mit ihrer Situation voll zufrieden sind und die dann der Steuerzahler verköstigt. Mich persönlich kotzt der Gedanke an, das ich arbeiten gehe und andere Leute sich auf meine Kosten nen schönen Tag machen. Sicher, man soll nicht alle über einen Kamm scheren...aber ich hab z.b. nen Kumpel im Bekanntenkreis, der sich einen feuchten darum kümmert! Sein Lieblingsspruch mit dem er mich regelmäßig auf die Palme bringt ist: "So lange Hartz 4 reicht, um DSL und Flat bezahlen zu können, muß ich auch nicht arbeiten gehen!!!

Wir wollen aber jetzt nicht über Arbeitslose oder Hartz 4 disskutieren...dafür gibt es Leute die mehr Geld dafür bekommen um sich da drüber nen Kopf zu machen. Wie heißen die doch gleich noch???

Tiberius
02.03.2006, 15:34
Als kleiner Tip sie ist nicht in Qeynos beheimatet.

Ich bin einer der schlimmsten Blümchenpflücker überhaubt.
Ich bin nun leicht verwirrt. :sauf: .. Zifix nochmal, ich werd die Frauens nie verstehen. :rofl:

Alome
02.03.2006, 15:57
Na ja ich bin ein Verräter, den es zur dunklen Seite der Macht hinzieht. Ich war mal kurz bei Cosa Nosta, aber Qeynos is nix für mich. Ich bin nun mal jemand der die Dunkelheit mag und das Licht verabscheut. (Das gild aber nur auf Talendor)

Und nun bin ich gildenlos und im Exil. Aber vielleich nimmt mich ja jemand unter seine Fittiche, aufdass ich heil in Freihafen ankomme und Lucan meine ewige Treue noch schwören kann.

Ratba
02.03.2006, 16:27
Na ja ich bin ein Verräter, den es zur dunklen Seite der Macht hinzieht. Ich war mal kurz bei Cosa Nosta, aber Qeynos is nix für mich. Ich bin nun mal jemand der die Dunkelheit mag und das Licht verabscheut. (Das gild aber nur auf Talendor)

Und nun bin ich gildenlos und im Exil. Aber vielleich nimmt mich ja jemand unter seine Fittiche, aufdass ich heil in Freihafen ankomme und Lucan meine ewige Treue noch schwören kann.

War das ne vesteckte Bewerbung bei uns?:-p :zocken: :-p :-p

Respekt auf dem PvP Server die Verräterquest zu machen...hab damals schon auf inno gesagt einmal und nie wieder aber hier find ich das noch beachtenswerter:respekt:

Tiberius
02.03.2006, 16:29
Hey Finger weg, diese Sklavin hab ich zuerst entdeckt. :ankünd:

Alome
02.03.2006, 16:35

Respekt auf dem PvP Server die Verräterquest zu machen...hab damals schon auf inno gesagt einmal und nie wieder aber hier find ich das noch beachtenswerter:respekt:

Ich hab mich schon längst bei euch beworben und vielleicht hilft mir ja wer von euch oder will selbst mitmachen. Brauch nur noch antelln wegen Aufnahme. Nur der alte Char exestiert nicht mehr. Muss mal in die bewerbung rein schreiben, dass der jetzt anders heißst.

Meroe
02.03.2006, 16:56
Zum allgemeinen Vergnügen und Beruhigung:

http://eq2players.station.sony.com/de/guild_srankings_detailed.vm?rank=numMembersRankSer ver&type=most_members&serverId=214

Dunkle und helle Seite sind recht ausgeglichen.
Der Server entwickelt sich gut.

PvP Server = Die Sieger schreiben die Geschichte
... der Rest jammert im Forum

Events und Community machen einen interessanten Server aus.
Dark Poison tut einiges dazu.

Ich bin aus Qeynos und wir sehen uns :-)

Tiberius
02.03.2006, 17:36
HUAAAAAAAH .. *bibber* .. Junge wat bist du fies! :heul:

Viconia
02.03.2006, 17:42
so nu muss ich mich ja auch mal melden ;)

Also zunächst muss ich sagen das wir wirklich lange on sind, keine frage aber trotzdem stimmt es nicht das wir eh nur Arbeitslose sind die sonst nichts zu tun haben. Wir sind eigentlich eher Studenten mit Semesterferien und haben demnach mal Zeit... Klar wir mal wieder wir Studenten... naja egal, man muss einfach sagen wenn man die Quests kennt schnelle Erbe macht und auch so gut zusammenspielt, kann man einfach schnell lvln, das hat auch nichts damit zu tun, dass wir Anerkennung erwarten. Es macht uns einfach Spass. Wir haben auch schon viele Raids mit der Gilde gemacht und sind sicher nicht nur aufs lvln fixiert. Naja ist ja ansich auch egal wir haben unseren Spass und will mich auch nicht rechtfertigen;). Veil spass euch noch

Viconia lvl 44 wizzi
Talendor

ElTortinio
03.03.2006, 09:43
Ne mußt Dich auch nicht rechtfertigen. Levelt ihr nur alle schön schnell, dann hab ich vieleicht mal meine Ruhe beim sammeln *gg*

gracjanski
03.03.2006, 11:09
:gut: Bericht, liest sich schön. Vor allem hat mir gefallen, dass die Hintergründe erklärt werden, hoffe das bleibt auch so. Kann mir vorstellen, pvp macht so viel Spass, da alle Qeynosianer und alle Freeporter dann viel mehr zusammenhalten und auch die Gilde.
Nun ja, pvp ist mir zu stressig mit dem Aufwand.

Aber ich merk schon, der prophezeite RP vs pvp Krieg geht nun richtig los :-(

Berri
03.03.2006, 12:34
Zum allgemeinen Vergnügen und Beruhigung:

http://eq2players.station.sony.com/de/guild_srankings_detailed.vm?rank=numMembersRankSer ver&type=most_members&serverId=214

Dunkle und helle Seite sind recht ausgeglichen.
Der Server entwickelt sich gut.

PvP Server = Die Sieger schreiben die Geschichte
... der Rest jammert im Forum

Events und Community machen einen interessanten Server aus.
Dark Poison tut einiges dazu.

So sehe ich das auch !
Ohne die "Dark Poison" wäre Talendor viel langweiliger und Wanderungen durch CL zum Kinderspiel (...wann finde ich endlich n gespaltenes Orkknochenfragment grrr) Ich freu mich immer, wenn ich einen erwische^^

Sagt mal, kennt einer das "Ratpack" ?
Hab gestern ein in CL verfolgt, nachdem ich seinen Freund übern Fluss schickte^^ und auf einmal tauchen aus ihren Löchern so 6 Ratten auf und mopsen mir mein Käse^^ danach tanzen sie auf mir rum !
Echt witzige Burschen, aber Euch krieg ich noch ......... :-)

Hartz4 is sicherlich ungünstig gewählt, aber mittlerweile fast ein etablierter Begriff! Störend ist auch nicht die Tatsache Hartz4 (wer hat keinen in seinem Bekanntenkreis) sondern eher die die 24/7 vor der Kiste sitzen. Obwohl ich manchmal gestehen muss, ist auch ein bisschen Neid dabei - wieder nicht auf Hartz4 aber darauf länger in der Woche und am Tag spielen zu können !

Tiberius
03.03.2006, 12:52
Sagt mal, kennt einer das "Ratpack" ?
Hab gestern ein in CL verfolgt, nachdem ich seinen Freund übern Fluss schickte^^ und auf einmal tauchen aus ihren Löchern so 6 Ratten auf und mopsen mir mein Käse^^ danach tanzen sie auf mir rum !
Echt witzige Burschen, aber Euch krieg ich noch ......... :-)
Ich kenne sie, nahmen sie mich doch schon mit auf die Pirsch. Die kleinen Kerlchen sind einfach goldig und immer wenn sie eine Zone betreten lassen sie verlauten .. The RatPack is in the House .. oder in der Art. Ich finde das ist eine geniale Umsetzung einer Gilde. Ihre Vorgehensweise auf der Pirsch werde ich natürlich nicht preis geben. :p

Frupus Fruchtpudding
11.03.2006, 00:59

Verräterquest geht nicht.

Super toll hat SOE das auch nicht in den Patchnotes geschrieben und ich zieh mir meinen Charakter mühsam hoch und dann sowas... wirklich blöde. Ich möchte nach Queynos! Ich bin doch eine Blume!

Gruß,

Chegga

Corso
11.03.2006, 11:22
sieht mir hier ja total nach Offtopic aus ...
Ich denke mal Grenze ist hier überschritten wie wäre es mit -close- !

gracjanski
11.03.2006, 15:51
Und dein Posting trägt nicht gerade zu Ontopic bei...

Ob ein thread geschlossen wird oder nicht, das lass lieber unsere Sorge sein ;-)