PDA

Vollständige Version anzeigen : Raids



Braoce
01.05.2006, 01:26
hallo wollt ma fragen wie siehts denn mit raids in Vanguard aus?

Gundahar
01.05.2006, 11:42
Gibt noch keine genaueren Informationen dazu. Ausser, dass die Verteilung des contents von group:raid:solo etwa 60:20:20 betragen und die Mehrheit der encounter eher mini-raids von 25 Leuten entsprechen soll.

Aber das sind nur Aussagen von Brad und ich hoffe mal, er überdenkt das noch und wir sehen wieder richtige raids wie in EQ1.

Braoce
01.05.2006, 16:25
ok danke für die schnelle antwort

Gundahar
01.05.2006, 19:01
Habe das Zitat noch gefunden.


"The current plan for raid sizes is indeed mostly around the number 25 or so, as mentioned, but the paln also is to have raid areas vary as to how many people are needed. So solo/casual content is for 1-3 players, group content 3-6, and raid content 6-X, where X is a variable. We hope to control X to some extent (to stop people from bringing, say, 40 people to an encounter desinged for 25) using TLC, dynamic threat assessment, and a few other mechanics I can't talk about yet. We're focusing first on group content, then solo/casual, and will implement raid content towards the end of beta, so a lot of this remains theory until tested in a beta environment.
Source: Aradune Mithara 03/29/2006 on the FOH boards"

Braoce
06.05.2006, 17:37
áh supi danke

oewjoe
07.08.2006, 19:30
Wieviele sind denn in EQ1 Standart gewesen ? Für einen Raid meine ich , denn in GW sind es nun max 12 was ich irgendwie schon heftig finde , da geht die einzel Leistung unter

Gundahar
09.08.2006, 10:12
Wieviele sind denn in EQ1 Standart gewesen ? Für einen Raid meine ich , denn in GW sind es nun max 12 was ich irgendwie schon heftig finde , da geht die einzel Leistung unter


Unterschiedlich. In Hochzeiten waren es 72 und seit ein paar Jahren sind sie auf 54 begrenzt.

Braoce
10.08.2006, 10:47
also ich finde die einzelne leistung sollte auf einem raid nicht im vordergrung stehen sondern die leistung sondern die leistung aller im raid sollte gleich sein denn jede klasse die im raid vorhanden ist,ist wichtig um das gemeinsame ziel zuerreichen :) muss dazu sagen kenne nur die raids aus eq2 und da gibts bei uns keine einzel leistung bei uns zählt nur das was der ganze raid geleistet hat

Mfg Braoce

*Voller Euphorie auf Betaplatz hofft* :)

ÃS Bal-Rog
11.08.2006, 09:50
Die Gruppengrösse soll ja bei 6 Leuten liegen.
Über die Raidgrösse ist leider noch nichts wirklich bekannt.
Aber es wird auf jedenfall Raid Dungeon usw. bzw. Raid Landziele geben.

Hier ein Link zu einem Interview von Bill Fischer zu den Dungeons:
http://vanguard.onlinewelten.com/include.php?path=content/articles.php&contentid=693

oewjoe
14.08.2006, 07:27
Hmm ist die Gesamtleistung nicht aus den einzelnen Leistungen aufgebaut? und findest du es nicht gut , dem Gegner auch schaden zu können , nicht nur die gesamte Party? Die Klassen hängen damit so finde ich nicht zusammen, ich meine , dass gute Spieler einzeln den raid herumreißen können oder mit den anderen mit versagen , diese Option möchte ich doch haben. Etwas klarer ich möchte theoretisch mit viel können Übung etc auch inder Lage sein einen Gegner bzw Mob dieser Gegner zu knüppeln , alleine(klar lange Dauer viel Ärger aber möglich) nicht , dass nur 57 Leute dabei sein müssen.

Braoce
15.08.2006, 18:39
naja hast schon recht aber ich für mich würde meine leistung nie hervorheben wollen es ist klar das gute spieler einen raid herumreissen können aber wie gesagt für mich steht die leistung aller insgesamt im vordergrund und nicht meine einzelne :)

oewjoe
17.08.2006, 07:36
hm , das istein Argument:Eef: