PDA

Vollständige Version anzeigen : [Innovation]Suche Gruppe für wöchentliche Instanzen :)



Frupus Fruchtpudding
06.03.2006, 21:34
Hallo!

Da ich diese andauernden Pick-Up Gruppen Leid bin, wollte ich hier nun auch mal fragen, ob jemand Lust hat, eine Instanzen-Gruppe zu gründen. Z.b. für Tseralith!

Ich selber bin, siehe Signatur Level 28 Mystiker und finde fast nie Gruppen die so tief ins Gate gehen.

Mir geht es hauptsächlich um Spaß, aber natürlich auch um Items :schütze: :-).

Ich dachte in etwa so an Tagen wie den Freitag, Samstag oder Sonntag, am Abend... natürlich nicht immer, ist klar das viele an den Tagen öfters was unternehmen :gut: .

Ich würde mich freuen!

Gruß,

Chegga

Melrod
07.03.2006, 07:37
Servus Chegga,

wir haben in der Gilde 3 member die regelmäßig on sind (das heißt mind. 6 x die Woche) und auf deinem level Bereich sind. Sie spielen erst seit 2 Monaten EQ. Meistens abends so ab 20:00 Uhr sind sie alle da und immer in einer 3er Gruppe unterwegs (Berserker, Zaubererin und Assassine (lvl25)). Leider werde ich heute nicht on sein aber morgen frage ich sie mal ob sie Lust hätten auf so eine Stammgruppe (was ich denke das sie das haben). Sie kommen aus Freeport, Server Innovation ...Wenn dir level 25 nicht zu low ist ...

Ich frage sie morgen mal, heißt du ingame auch DaChegga ?

Gruß

Melrod

Frupus Fruchtpudding
07.03.2006, 14:02
Fände ich toll! Allerdings ist das noch etwas niedrig... naja, wird sich schon geben. Und ingame bin ich, siehe Signatur Shirakh.

Gruß,

Chegga :-)

Melrod
07.03.2006, 15:00
Oh ja sorry, wie dumm von mir, muss wohl an der Uhrzeit gelegen haben, Name notiert, Frage gespeichert, Antwort ingame :-]

Frupus Fruchtpudding
07.03.2006, 15:17
Super, mit Shirakh bin ich Freitag Abend wieder on :magie: !

Wie heißen die drei?

Gruß,

Chegga

Melrod
07.03.2006, 15:32
Also Hauptansprechpartner wäre Alucardris, die anderen beiden heißen Vatos und Synjiah ...

Flupsig
07.03.2006, 16:03
Ist ja witzig, wieviele Gildenmember hier im Forum rumposten, ohne dass ich es bemerkt habe.:-o

Chegga, es gibt sogar in deiner Gilde interessierte lvl28er :-). Vielleicht kennst du mich als Artogas Funkelstein? Habe definitiv Interessem, allerdings momentan ne angehende Sehnenscheidenentzündung und daher die Sorge, dass du meiner Levelrange entschwunden sein wirst, wenn ich wieder regelmäßig on bin. Aber das können wir ja dann auch gildenintern besprechen;-)

Frupus Fruchtpudding
07.03.2006, 17:47
Jo, ich hab dich mal ingame angesprochen, aber da warst du AFK... ohne Tag drinnen :-).

Gruß,

Chegga

Melrod
08.03.2006, 07:48
Jo Chegga, habe das gestern nachgefragt und Alucardris ist schonmal dabei, nach anfänglichen Verwirrungen, weil er nicht wusste was abgeht ...

Jetzt weiß er es und ist ready for group, die anderen zwei warne ich heute vor.