PDA

Vollständige Version anzeigen : Fury: Probleme mit Armor Quest II



Lady
08.03.2006, 07:48
Hi, ich bin mittlerweile eine lvl 23 Fury und hab wirkliche Probleme mit dem Armor Quest II. Nicht, weil ich es nicht bewältigen kann (das kann ich noch nicht einschätzen), aber ich finde die Plaguebringer Acolytes nicht. Ich hab zwar schon einige vage Dinge darüber im Internet erfahren, aber irgendwie bin ich noch keinem begegnet, obwohl ich 20(!!!) killen soll.

Sie sollen irgendwo in der Nähe der Ruinen sein bzw spawnen, wenn man vorher die anderen Skelette killt. Und dann sollen irgendwo auch noch Totems stehen, die damit was zu tun haben, aber ich konnte kein einziges entdecken.

Kann mir jemand helfen?

Glad
08.03.2006, 09:19
Ich glaub das sind folgende Mobs:

Bei den Kaltoris-Ruinen östlich an der Küste des Orakelturmes findest Du Zombi/Skelli Gruppen. Zudem sind ca. 4-5 Gruppen davon immer kreisförmig um ein Stab/Wappen/Flagge oder so was ähnliches angeordnet.

Kille die Gruppen um solch eine Markierung, und töte die letzte Gruppe schnell genug, bevor die erste Gruppe wieder respawnt ( am besten mit Hilfe eines Freundes ). Wenn Du es schaffst, spawnen die Apokalypen oder wie die heissen, jedenfalls die Du brauchst. Es spawnen immer 4 Stück, heisst Du musst also 5 solche Kreise säubern^^

Viel Erfolg Dir;-)



PS: Evtl. spawnt ein Named, welcher für Dich mit Level 23 sehr sehr böse wäre. Aber er ist ganz ganz selten.

Trystane
15.03.2006, 11:47
Oh ja, die hab ich auch ewig gesucht, bis mir dann meine Gilde weitergeholfen hat.

Du mußt die "ruhelosen Kaltorsis" töten, die um die Flaggen rumstehen, dann spawnen die die Du brauchst.

Sind aber meistens Gruppen, wenn Du also erst Anfang 20 bist, solltest Du Dir 1 oder 2 Helfer (evtl. aus Deiner Gilde?) suchen.

Und das Denglisch bei Quests ist manchmal echt zum ... Haare ausreißen.

Lady
20.03.2006, 08:19
Danke, ich hab sie bereits nach Glads Hilfe gefunden.
Man sollte allerdings noch anmerken, dass man über den Fluss gehen sollte. Ich hatte zuerst erst direkt in unmittelbarer Nähe der Ruinen gesucht und sie nicht gefunden.
Ja, man sollte auf jeden Fall Hilfe dabei haben. Am besten jemand, der AoE damage machen kann. Ich würde sonst niemals so schnell alleine die Gruppen töten können, damit die gesuchten Mobs spawnen.

PS: Ich spiele auf einen englischen Server mit englischen Client, und hab dementsprechend nicht dieses viel beklagte Denglisch, aber auch aus dem puren Englisch wurde ich nicht wirklich schlau. ;)