PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Deutsch/Englisch-Problem



Caicia
09.03.2006, 21:28
Hallo zusammen,

ich habe einen Berserker und ein Problem durch die deutsch/englischen Skills.

Ein Beispiel:
Ich habe die Fertigkeit Bloodthirst und die Fertigkeit Blutdurst - was ja im Grunde der selbe Skill sein müsste. Allerdings ist der Skill Bloodthirst schwächer als der Skill Blutdurst.

Jetzt mein Problem: Ich finde immer nur Zauber für Bloodthirst, nie für Blutdurst. Ich habe auch einen Gelehrten (Level 17), aber auch der kann mir kein Item für diesen Skill bauen.

Dann habe ich auch noch den Skill Kniebruch. Auch diesen habe ich noch nicht auf dem Markt gefunden.

Kann mir einer sagen, wie ich an die Zauber für meinen Berserker rankomme? Hätte gerne mal höhere Skills als Lehrling I.

Gruß

Caicia

RangGoon
09.03.2006, 22:48
Hallo Caicia,

Lehrling II Sprüche bekommst du bei einigen Händlern.
Manche in deinem Heimatort, die für höhere Level in Nord Queynos in der Nähe
des Schlosses (falls du auf Qeynos-Seite spielst).

Im Broker und als Loot finde ich (Wächter/Guardian) auch kaum etwas. :traurig:

Ich lass mir meine Sprüche daher meistens von Alchimisten meiner Gilde herstellen.

Gruss
RangGoon

Melrod
10.03.2006, 13:36
Glaube mir das Problem hatte ich oft genug in der Vergangenheit und das hat mich einiges an Gold gekostet, einzige preventive Maßnahme, die aber trotzdem nicht 100% ig sicher ist, ist das Prüfen des Levels beim Kauf, bzw. das Angeben des Levels des spells bei der Bestellung, damit der Alchi das auch mit den Rezepten abgleichen kann. Der Alchi in meiner Gilde flucht auch jedes Mal wg diesem Umstand...:grml:

Suchhife beim Broker: ohne Namensangabe, einfach "Adept" reinschreiben, "Berserker" als Klasse angeben und die Levelrange. Das Ergebnis sortieren nach Namen.

Gryphus
11.03.2006, 00:05
Ich kann dich teilweise beruhigen, denn dieses Problem ist nicht das erste mal aufgetreten. Das gibt es auch bei Quests. Du hats zwar den richtigen Gegenstand, doch der Name ist in englisch und somit unnütze für dich. Das Problem ist allerdings meist nur temporär und löst sich nach ein paar Updates.