PDA

Vollständige Version anzeigen : sagmal ne bank gibts ausserhalb von qeynos nicht oder?

demandred
10.03.2006, 11:31
also muss man da imme zurück
gerade auf pvp servern ^^

ElTortinio
10.03.2006, 11:43
Meines wissens gibt es keine Bank außerhalb der Städte. Was aber auf dem PvP Server sicher nicht so gut wäre. Kann man sich ja an zehn Fingern abzählen was dann gebacken wäre. Bank-Camping ;o) Jeder der sein Geld dahinbringen wollen würde, könnte sich auf gut ein dutzend Maskierte Gegner einstellen...die nur Dein bestes wollen...Dein Geld *gg

Missmau
10.03.2006, 12:34
Es gibt in den Courts von Maj'Dul Banken und es stehen in KOS Bankiers rum. Bedeutet halt, dass du die Add-Ons haben musst.

Glad
10.03.2006, 12:42
Das ist für mich der Thread des Monats^^

Shoxx
10.03.2006, 13:57

Aber sowas von..Allein schon wegen des Titels *gröhl* :respekt:

nex_one
10.03.2006, 14:00
jetzt habt ihr beiden euren spass gehabt und nun back to topic

Shoxx
10.03.2006, 14:11
Sollen wir über das Aussehen der Bankiers fachsimpeln? Ist doch alles gesagt..

Glad
10.03.2006, 14:51
Also bis vor 1 Monat etwa kannte man solche Threads nur von Links aus den "schau Dir mal an was im WoW-Forum abgeht"-Threads.
Ich hoffe nur das Niveau setzt sich nicht durch hier...

Zdrozz
10.03.2006, 15:40
Also bis vor 1 Monat etwa kannte man solche Threads nur von Links aus den "schau Dir mal an was im WoW-Forum abgeht"-Threads.
Ich hoffe nur das Niveau setzt sich nicht durch hier...

Wobei du besonders dafür sorgst, dass das Niveau sinkt. Der erste hat einfach eine Frage gestellt, der zweite eine vernünftige Antwort mit Hinweis auf die Auswirkungen beim PvP, der dritte den richtigen Hinweis auf MD und KoS und nur du einen bissigen Kommentar "Das ist für mich der Thread des Monats^^".
Sehr geschickte Strategie, selber das Niveau senken und sich dann darüber beschweren.

Missmau
10.03.2006, 15:46
Leute würdet ihr euch bitte auf den Thread beziehen und nicht bei jedem gleich die Sinnhaftigkeit des Threads in Frage stellen.
Ausserdem hab bereits Nex_one darauf hingewiesen dieses ganze Offtopic sein zu lassen!

@Glad
Du bist schon lange hier und viele hier kennen deinen Schreibstiel, doch halte dich einwenig zurück.

Fuco
10.03.2006, 15:48
Nee ausserhalb gibt es keine Bank.

Als Tip kann man auf dem PvP nur geben, dass du dein Geld schnell am nächsten Briefkasten in Sicherheit bringst. Soweit ich weiss kann man sich aber nicht selber Geld senden. Also machste Dir einen Twink und den stellst mal schön in Deiner Stadt neben dem Briefkasten. Der kann das Geld dann einfach deinem Main zurück senden.

Gerade auf PvP Server finde ich es schon wichtig, dass man sich das Geld auch selber senden kann. Hat ja nicht jeder noch einen Platz frei um gerade dafür noch einen Twink zu basteln. Das sollte SOE schleunigst ändern.

Schreib doch mal ein /feedback an SOE

@ Glad - die Frage hat durchaus seinen Sinn. Auf PvP Servern ist dein Geld schnell mal weg, wenn dich ein Spieler umhaut. Der erbeutet dann mal eben alles was Du mit rumträgst an Geld. Da kannste nicht eben mal mit 2 Platin rumlaufen wie auf nem PvE Server. Das war allein der Hintergrund Frage.

Fuco

Glad
10.03.2006, 15:59
Verstehe wer will... früher habt Ihr sowas sofort gelöscht oder geschlossen.

@ Fuco
Mag alles sein, mir ging es um die "Qualität" des Threads die man vergeblich sucht.

Rembock
10.03.2006, 16:38
War ne simple Frage, die beantwortet wurde. Ich sehe da schon einen Sinn drin. Vielmehr was nach der Antwort kam ergibt keinen Sinn. Mal drüber nachdenken, hmm?

Ich denke Thema durch, grac mach zu...^^

nex_one
10.03.2006, 16:42
bevor hier nochmehr offtopic gepostet wird mach ich lieber zu

Thread closed

gracjanski
12.03.2006, 11:40
Nachtrag:

Eigentlich sollte Gryphus das hier posten, aber er hat wohl in letzter Zeit etwas zu tun, von daher mache ich es wieder:

Für dieses sinnlose Posting, wie auch einige anderen hier von dir Glad und der Tatsache, dass diese Postings hier völlig sinnlos sind und keine Hilfe für den Threadersteller sind, sondern eher Provokation, gibt es für dich nun die zweite Verwarnung, sprich 7 Tage Bann.
Eine letzte gibt es nicht, denn dann ist dein Account für immer gebannt.

Und dann muss ich zu diesem noch was schreiben:

Verstehe wer will... früher habt Ihr sowas sofort gelöscht oder geschlossen.
da frage ich mich, ob du wirklich einige Dinge hier im Forum vergessen hast. Wir haben früher weder etwas sofort gelöscht noch sofort geschlossen. In Wahrheit sind wir heutzutage viel am schliessen, wobei du einen grossen Beitrag daran hast.