Vollständige Version anzeigen : Unsichtbare Gegner in Splitspaw?
Der_Baer
10.03.2006, 13:08
Hab ich irgendwas versäumt, oder überlesen in Pachnotes ?
Mir begegnen in letzter Zeit so viel Mobs, die erst sichtbar werden, nachdem ich draufgestiegen bin. Ab und an is das ja nicht so schlimm, aber gestern war ich wieder mal vergruppt in Splitpaw: "Crawlers Nest" unterwegs. Kontrolliertes Pullen von Mobs unmöglich, da ca. 90% aller mobs unsichtbar waren, erst wenn man drüberlief waren sie zu sehen (und man mittendrin statt nur dabei...). Nebenbei hatten wir natürlich "unsichtbares sehen" als Gruppenbuff drauf. Erst nach einmaliger Begegnung mit anschliessender wilder Flu... ähh, taktischem Rückzug, waren die Mobs zu sehen, standen zwar unsichtbar, aber plötzlich nutzte das "unsichtbar sehen" wieder was.
ElTortinio
10.03.2006, 14:04
Find ich n bissl Kindisch, das Du extra ins Topic (Valor, PvE^^) schreibst, wo das Problem rein garnix mit PvP oder PvE zu tun hat, noch Serverbedingt ist! Ich fasse das mal als einen kleinen Seitenhieb in unsere Richtung und auf unser pochen auf ein PvP Forum auf.
Zum Topic
Mir ist dergleichen nichts aufgefallen. Ist das nur bei Splittpaw so, oder hast das noch woanders festgestellt? Sind die auch wirklich im "Stealth"? Ansonnsten hätte ich es auf die Grafikeinstellung geschoben. Ich hab mal mit "sehr hoher Leistung" gespielt und da sind die Mobs auch erst sichtbar geworden, wo ich schon in Aggrorange war.
Hab den Threadtitel mal geändert um einer Diskussion vorzubeugen
Bezieht sich wohl eher darauf
http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8629
Hätte er geschrieben unsichtbare starke irgendwas tauchen ausm nichts aus und hauen mich, wäre es sogar der verlinkte Thread gewesen ;)
Hatte das Problem bisher auch noch nicht, auf keinem Server :freu:
kann es sein, dass ihr PvP'ler langsam an Verfolgungswahn leidet oder ist es lediglich euer Geltungsbedürfnis, das euch dazu veranlaßt, in jedem noch so PvP-fremden Thread einen Seitenhieb auf eure Existenz zu vermuten? Ich glaube ihr nehmt euch selbst ein klein wenig zu wichtig und bestätigt damit im Grunde das gemeinhin herrschende Vorurteil vom sensiblen PvP'ler der hinte rjeder Ecke einen Feind vermutet und dies auch auf die entsprechenden Foren überträgt ;)
und zum Thema kann ich sagen, dass es wirklich Gegenden gibt, die mit unsichtbaren Mobs verbuggt sind und die (Gegenden) man einfach meiden muss. Ist leider so.
Also ich fand den Titel sehr aussagekräftig, und wußte dadurch gleich worum es ging. Verstehe nicht ganz, was daran provozierend sein soll. Bin allerdings auch der Meinung, dass ein PvP-Forum der Com gut tun würde.
Unsichtbare Mobs, die ich nur durch Absuchen der Gegend mit der Maus entdecken konnte, kenne ich auch von Kos her, irgendeine Insel von Barren Sky.
ElTortinio
10.03.2006, 14:30
kann es sein, dass ihr PvP'ler langsam an Verfolgungswahn leidet oder ist es lediglich euer Geltungsbedürfnis, das euch dazu veranlaßt, in jedem noch so PvP-fremden Thread einen Seitenhieb auf eure Existenz zu vermuten? Ich glaube ihr nehmt euch selbst ein klein wenig zu wichtig und bestätigt damit im Grunde das gemeinhin herrschende Vorurteil vom sensiblen PvP'ler der hinte rjeder Ecke einen Feind vermutet und dies auch auf die entsprechenden Foren überträgt ;)
und zum Thema kann ich sagen, dass es wirklich Gegenden gibt, die mit unsichtbaren Mobs verbuggt sind und die (Gegenden) man einfach meiden muss. Ist leider so.
Das war ganz zweifellos ein Seitenhieb. Würdest Du das ganze Forum lesen wüsstest Du das und müsstest mich nicht so unqualifiziert vollblubbern. Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung riskiere..
Mich kotzt es langsam nur noch an das wir immer hier hingestellt werden, als würden wir uns den ganzen Tag auf die Schulter klopfen und hätten nix besseres zu tun, als Verschwörungen gegen uns aufdecken zu müssen, die wir uns selbst einbilden!
Dann kommst Du, der wahrscheinlich nur einen Bruchteil des Hintergrunds kennt und lässt Deinen geistigen Dünnschiss hier ab!!
Warum sonnst hat er ins Topic (Valor, PvE) geschrieben? Wobei das ja nicht mal so schlimm ist, aber was sollten die ^^ dabei? Und das sollte kein Seitenhieb sein??
Lies erstmal bevor was schreibst...und überleg erstmal bevor was schreibst!!
Ja ich weiß, meine erste Verwarnung. Sorry, ich konnt nicht anders.
Also ich fand den Titel sehr aussagekräftig, und wußte dadurch gleich worum es ging. Verstehe nicht ganz, was daran provozierend sein soll. Bin allerdings auch der Meinung, dass ein PvP-Forum der Com gut tun würde.
Unsichtbare Mobs, die ich nur durch Absuchen der Gegend mit der Maus entdecken konnte, kenne ich auch von Kos her, irgendeine Insel von Barren Sky.
Was bitte hat seine Frage mit Valor oder mit PvE zu tun? Das ist (wenn es denn so ist) bestimmt nicht nur auf Valor und ganz bestimmt nicht wegen PvE!
Hier im Forum wurde mal geschrieben, warum die PvEler sich in einen Thread einmischen und sich über PvPler aufregen, in dem ganz klar [PvP] im Topic steht.
Wer hier wen provoziert ist nun die Frage. Vieleicht leide ich wirklich unter verfolgungswahn.
War das letzte was ich jetzt off-Topic geschrieben hab, will nicht noch nen Bann riskieren..
Bin allerdings auch der Meinung, dass ein PvP-Forum der Com gut tun würde.
Aber sowas von "dafür" ;o)
Naja, und Du steigerst Dich aber auch in was rein .... Schwachsinnsbeitrag Deluxe
Er schrieb doch Crawlers Nest, das ist doch ne Instanz (na, n Licht aufgeh ?)
und in Crawlers Nest war es doch so, wenn man an diese Eiersäcke der Spinnen zu nah dran geht, dann gehn die kaputt und es schlüpf kleiner "Add" aus ihnen hervor !
Vielleicht kann es das ja sein ?
wenn ihr nicht bald aufhört euch wegen pvp und dem ganzen drum herum die köpfe einzuschlagen, werd ich den thread dicht machen!!
ElTortinio das liegt doch allein bei Dir. Hättest Du den Seitenhieb einfach überlesen und auf eine ünglückliche Überschrift hingewiesen, welche nex-one dann auch geändert hat und dann auf das Thema eingehen.
Du leidest echt unter einer Paranoia.
(aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Unter einer Paranoia (paránoia, griechisch für parÃ* = neben, daneben und noûs = Verstand) versteht man im Allgemeinen einen Verfolgungswahn. Der Verfolgungswahn ist keine eigenständige Erkrankung, sondern lediglich ein Symptom verschiedener Erkrankungen )
Ich kann nur feststellen, das das Klima in diesem Forum vor PvP sehr viel entspannter war.
# Back To Topic
Hm - Grafikfehler kann ich mir nicht vorstellen, da ich mal annheme das nicht alle den gleichen Grafikfehler in der Gruppe haben können, da doch bestimmt jeder andere Einstellungen hat.
Ich denke eher diese Teil der Zone ist verbuggt. Mach doch mal einen Bugreport auf und schreib darin auch, das Ihr einen Invi Buff hattet.
Fuco
Was bitte hat seine Frage mit Valor oder mit PvE zu tun? Das ist (wenn es denn so ist) bestimmt nicht nur auf Valor und ganz bestimmt nicht wegen PvE!
Es hat mit Valor zu tun, weil er dort spielt und nicht wissen kann ob das Phenomen auch auf anderen Servern auftritt. Es hat mit PvE zu tun, weil es hier um unsichtbare Mobs, nicht um unsichtbare Gegenspieler geht.
In diesen Aussagen ist absolut nichts wertendes, weder positiv noch negativ, außer man interpretiert etwas hinein.
Und wie gesagt, ich hatte auch schon das Problem mit unsichtbaren Gegnern in den neuen Gebieten von KoS.
weißt du elTorte, für den Fall das du irgendwann einmal bereit bist sachlich und ohne Beleidigungen deinen Standpunkt zu erörtern, stehe ich gern für eine Disksussion bereit. Auf diesem von dir bevorzugten Niveau werde ich mich jedoch nicht mit dir unterhaltenm, da ich finde, dass Wörter wie geistiger Dünnschiss bzw. unqualifiziertes vollblubbern einfach nichts in einer vernünftigen Diskussion verloren haben
Du trägst in deiner Art nicht unbedingt dazu bei, dass man euch PvP'ler beginnt ernst zu nehmen.
Willst du vielleicht euer eigenes Pvp-Forum auf diese Art und Weise herausprovozieren? In der Hoffnung, dass man, je öfter es untereinander kracht, irgendwann die Nase voll von euch hat und ihr auf die Art schneller zu eurem Forum kommt? Ich denke einfach mal, dass die Mods hier schlau genug sind diesen kleinen Trick zu durchschauen
und ja, auch wenn ich mit meiner Postingzahl sicher nicht zu den Toppostern zähle, so lese ich doch schon eine ganze Weile hier mit und vor PvP gabs solche Beiträge in diesem Forum nicht. Das ist einfach Fakt. Wirklich schade drum.
nix für ungut, aber es sei mir bitte gestattet mich zu ElTortes Beitrag kurz off-topic zu äußern. Es wird auch der einzige Beitrag von mir zu diesem Thema bleiben... großes Ehrenwort
chrieb doch Crawlers Nest, das ist doch ne Instanz (na, n Licht aufgeh ?)
und in Crawlers Nest war es doch so, wenn man an diese Eiersäcke der Spinnen zu nah dran geht, dann gehn die kaputt und es schlüpf kleiner "Add" aus ihnen hervor !
Vielleicht kann es das ja sein ?
Ja, bin mir auch ziemlich sicher, dass es daran liegt. Es kann kein Zufall sein, dass er ausgerechnet Crawlers Nest erwähnt und Probleme mit "unsichtbaren Gegnern" hat :freu:
Ähm.. und was ist mit den KoS-Mobs?
:fingerze:
Sollte sich hier noch mal einer über PvP beschweren, werd ich das Ganze an Grac weiterleiten. Weil persönliche Beleidigungen haben hier nichts verloren. Wie schon an anderer Stelle gennant, reicht ein kleiner Hinweis an den Threadsteller völlig aus, welcher ihn auf eine kleine Titeländerung hinweist. Aber das was hier einige veranstalten ist echt zuviel des Guten!
ElTortinio
10.03.2006, 16:10
weißt du elTorte, für den Fall das du irgendwann einmal bereit bist sachlich und ohne Beleidigungen deinen Standpunkt zu erörtern, stehe ich gern für eine Disksussion bereit. Auf diesem von dir bevorzugten Niveau werde ich mich jedoch nicht mit dir unterhaltenm, da ich finde, dass Wörter wie geistiger Dünnschiss bzw. unqualifiziertes vollblubbern einfach nichts in einer vernünftigen Diskussion verloren haben
Letzter Off-Topic post meinerseits...
Ich wollte garnicht sachlich mit Dir diskutieren...ich wollte Dir mitteilen wie ich über Deinen Post denke und das hab ich getan. Mir ist auch völlig klar das ich deswegen eine Verwarnung kassiere...aber das war es mir wert.
Noch eine letzte Frage hätte ich:
Wenn ihr alle so der Meinung seit, das er nicht provozieren wollte, wieso in Gottes Namen steht dann nicht vor oder hinter jedem Topic [Server, PvE]? Ich wiederhole mich jetzt, aber was sollten die ^^ dahinter?
Denkt darüber mal nach bevor ihr mich verurteilt!
Werde jetzt nix mehr dazu sagen, auch in anderen Threads nicht...vieleicht hören dann manche (auch ich) von alleine auf ;o)
Sorry für die Störungen.
Noch eine letzte Frage hätte ich:
Wenn ihr alle so der Meinung seit, das er nicht provozieren wollte, wieso in Gottes Namen steht dann nicht vor oder hinter jedem Topic [Server, PvE]? Ich wiederhole mich jetzt, aber was sollten die ^^ dahinter?
Ich vermute, die ^^ sollten sein Erstaunen über die unsichtbaren Mobs ausdrücken...
Ähm.. Ein Thread von dir lautet :Talendor [PvP] Chars auf beiden Seiten...
Niemand vermutete dahinter eine Provokation, wieso also anders herum?:lupe:
grrr..... Leute RUHE!
Ich bin ja fast immer freundlich aber in letzter Zeit weiss ich echt nicht was hier mit euch los ist. Deswegen dieser Thread hier auch closed.
Ist übrigens schon der 2. Thread der geschlossen wurde wegen geflame und Beleidigungen und komischerweise sind immer die Selben bekannten Namen dabei. Also benehmt euch.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.