PDA

Vollständige Version anzeigen : Infrarotsicht Halblinge und Hochelfen



Frupus Fruchtpudding
12.03.2006, 11:29
Hi!

Mir scheint, sich hat noch niemand mit der Spezialfähigkeit der Halblinge und Hochelfen richtig befasst :-). Im Queynos-Channel konnte mir nämlich niemand antworten :heul: .

Also... zur Info:

Infrarotsicht, die Fähigkeit der Halblinge und Hochelfen lässt sie Wärmequellen aufspüren. Das sieht super aus (Körperteile und Gegner erscheinen in einem hellen orange, der Rest der Welt ist sehr dunkel).

Nun meine eigentliche Frage:

Theoretisch müsste man doch damit auch Invisbility/Stealth-Gegner sehen können, oder? :omg:

Nur weil die Gegner schleichen oder sich unsichtbar machen geht ja ihre Wärme nicht verloren... Hat das jemand schonmal ausprobiert?

Danke,

Chegga

Rhyarkh
12.03.2006, 11:48
Nein, aber ich hatte auch schon den Gedanken (ich bin nämlich Waldelf, der kann das auch), ob das gehen würde. Ich werde, wenn ich dran denke, das gleich einmal ausprobieren, wenn ich jemanden finde, der sich unsichtbar machen kann.

Aber gibt es da einen Unterschied zur "Nachtsicht" der Dunkelelfen?

Bear Knuckle
12.03.2006, 12:18
Also zumindest Magier machen sich mit Magie unsichtbar. Die wird auch die Körperwärme verdecken. Wie es bei den Scout-Klassen ist, kann ich nicht sagen, ich schätze aber auch mal, dass du (zu deinem großen Bedauern) keinen eingebauten "Ich seh jeden Stealth-Freeporter"-Sinn hast. :)

Rhyarkh
12.03.2006, 23:41
Also ich meine, vorhin einen gesehen zu haben, der aufeinmal weg war, also wohl unsichtbar. Ich habe einmal Infrarotsicht eingeschaltet und ihn nicht gesehen.

Auch gab es einen Bug: Jenachdem, wie ich die Kamera hielt, so konnte ich mal durch und mal nicht durch Kleidung das "Wärmefeld" sehen.

gracjanski
13.03.2006, 00:06
hat mehr mit den Rassenfähigkeiten zu tun, also verschoben.

Gryphus
13.03.2006, 08:19
Also zumindest der Magier hat ja die Möglichkeit auch unsichtbare Gegner mit Magie zu sehen. Vielleicht in Kombination mit dieser Zauber kann man durch die Wärmesicht auch entfernte Gegner sehen.