PDA

Vollständige Version anzeigen : solo-instanz für splitpaw

Anam
13.03.2006, 13:13
hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich in die solo-instanz von splitpaw komme? habe in der start-instanz (weiss den genauen namen nicht) die scherbe aus der kiste gefunden.
bin dann in splitpaw: upper tunnels (einfach) reingezont um festzustellen, dass dies nur eine instanz für gruppen ist. aber irgendwie finde ich nicht die solo-instanz von der ich gehört habe.
wo finde ich die?

danke

Dharis
13.03.2006, 13:56
Irgendwo in dem Splitpaw-Den steht auf einem erhöhten Podest, umringt von Gnoll-Zuhörern, ein Geschichtenerzähler. Wenn du dich vor ihn stellst, fängt er an, eine Geschichte vom mutigen Harclave, dem Helden der Gnolle zu erzählen. Dazu musst du ihn nicht anklicken, sondern dich einfach nur vor ihn stellen. Danach musst du nur noch geduldig warten, bis er die Geschichte zuende erzählt hat, und dir wird automatisch die Harclave-Quest angeboten. Danach gehst du einfach nur zum Harclave-Eingang (im Süden des Baus) und zonst rein.

chadim
13.03.2006, 14:06
Ne ich glaube soweit ist er noch gar nicht, da er ja noch in den upper tunnels ist.

Wenn dem so ist, dann musst du wenn du reinkommst und an dem Abgrund stehst rechts gehen (wenn ich mich recht entsinne) da links nur heroic mobs sind. Dieser weg ist zum soloen gedacht, wobei es je nach Klasse doch recht zäh sein kann und man hilfe braucht.

Tiberius
13.03.2006, 14:14
Es ist auf der leichten Stufe für jede Charklasse zu schaffen. Wenn du irgendwie an eine Sackgasse kommst, dann schau mal nach ob nicht ein Mob ein explosives Fass verloren hat. Wenn ja, dann solltest du eine Stelle in der Wand suchen, die schon etwas bröckelt. Dort zündest du dann das Fass, aber Vorsicht .. DECKUNG!
Auf dem Weg zum Splitpaw-Den musst du genau 3 Wände in die Luft jagen.

Anam
13.03.2006, 14:28
ok, danke für die schnellen antworten.

werd's heute abend mal ausprobieren