PDA

Vollständige Version anzeigen : Aurasicht der Erus



ElTortinio
13.03.2006, 11:18
Meine Frage passt ja hier her, muß ich nicht extra neuen Thread erstellen ;o)

Hab einen "Eruditen" angefangen und hab keinen Schimmer, was seine "Aurasicht" bewirken soll? Wenn ich die aktiviere, sieht alles aus wie bisher...auch in der Nacht. Weiß da jemand mehr?

Shoxx
13.03.2006, 12:14
Da ich mich beim Eruditen auch über die Sicht gewundert hatte und gesucht hab, verweise ich mal hierdrauf

http://forum.everquestii.info/showpost.php?p=62868&postcount=14

Da steht eigentlich alles

gracjanski
13.03.2006, 15:54
doch doch, hättest lieber einen neuen Thread gemacht ;-)

Das Posting ist klasse... wusste ich gar nicht. Auch nach 42 leveln mal was neues gelernt :gut:

Fuco
13.03.2006, 17:08
Hm die Erklärung von Brax im gelinkten Post war echt Hilfreich. Jetzt wäre es noch toll zu wissen, ob der Spell nur auf den Necro selbst wirkt, oder ob man den eventuell auch auf den Tank der Gruppe legen kann, da dieser ja bekanntlich den Mob vorgibt den man attakiert. Wenn der Bescheid weiss und in Gruppen von Mobs mal eben den Heiler zuerst angreift wäre das schon toll. Ich denke da gerade an Feerrott. Da sind doch einige Mob Gruppen dabei, wo auch ein Heiler darunter ist und man es am Namen nicht direkt erkennen kann.

Fuco

imported_Kizu
13.03.2006, 21:30
...Jetzt wäre es noch toll zu wissen, ob der Spell nur auf den Necro selbst wirkt, oder ob man den eventuell auch auf den Tank der Gruppe legen kann...

Muss ich dich leider enttäuschen Fuco, die Aurasicht ist den Eruditen vorbehalten, wüsste von keiner Alternative (Totems etc.)

Als Magie-sensitives Wesen sieht ein Erudit auf den ersten Blick ob sein Gegenüber Magier oder Priester ist... und ja, ist wirklich sehr praktisch :hehehe:

Kizu