PDA

Vollständige Version anzeigen : Charaktere vorhanden aber nicht löschbar?

Trystane
14.03.2006, 17:52
Hm also ich hab mal vor einiger Zeit die Free Trial gespielt, aber erst nach ein paar Monaten EQ2 gekauft, da ich zu dem Zeitpunkt zu viel um die Ohren hatte.

Wenn ich jetzt den Launcher starte, werden neben meinen neuen Charakteren (die ich auf Valor habe) auch die 2 Charaktere dort angezeigt, die ich damals auf nem englischen Server im Free Trial erstellt hatte.

Wenn ich aber das Spiel starte, sind die nicht mehr zu sehen.

Nun, noch habe ich kein Problem, aber da ich ja nur 6 Charaktere haben kann, werde ich die 2 Plätze sicher in absehbarer Zeit brauchen.

Wie kann ich die 2 überflüssigen Charaktere löschen?

Bear Knuckle
14.03.2006, 20:15
Ich nehme mal an, du wählst beim Start im Launcher (beim Bestätigen der Endnutzerbestimmungen) deutsch als Sprache aus. Das legt die angezeigten Server im Spiel auf die drei dt. Server Valor, Innovation und Talendor fest.
Ergo bekommst du auch nur Charaktere auf diesen drei Servern angezeigt.
Wähle an dieser Stelle (Bestätigung der Endnutzerbestimmung) im Launcher einmal "English" als Sprache aus. Dann solltest du die Charaktere aus der Trial in der Charakterauswahl sehen und auch löschen können.

Das ist zumindest die Theorie, die ich zu deinem Problem habe.

Trystane
15.03.2006, 09:46
Ahhh danke, werd ich heut Abend probieren!

Ich hab im Launcher immer nach einer Wahlmöglichkeit gesucht und da wo ich mein Passwort eingeben muß, aber nie schon bei der "Entnutzerbedingung". Vielen Dank schonmal!!

Askanor
15.03.2006, 10:09
Beachte aber, dass beim umstellen auf eine andere Sprache, EQ2 neu gepatcht wird und "zusätzlich" (in deinem Fall die englischen) Client Files runtergeladen werden.

Trystane
15.03.2006, 14:05
O_O

Uh... Danke für die Warnung, dann mach ich das besser ein andermal.