PDA

Vollständige Version anzeigen : Gildenwarnung



Frupus Fruchtpudding
14.03.2006, 19:31
Hallo!

Hier mal eine Warnung vor der Gilde mit dem geistesreichen Namen:

<Slayer of Bluemchenpflücker>


Ich bin beim PvP was einige Sachen angeht tolerant. Gut, eine 21erin von der größten Gilde der Freihafenseite auf Talendor tötet mich sobald ich eine Minute AFK bin.

Gut, zwei 21er fangen mich an der Steppenstation (Level 15 war ich) ab und töten mich.

Aber es gibt so manches... da frag ich mich doch.

Ein Held aus der oben genannten Gilde hilft seiner 10er Freundin beim Jagen in der Sunken City (Level 10 ist angreifbar).

Grüne Gegner sind für mich tabu, solange sie nicht selbst angreifen :hammer: . So... ich entschließe mich, die dunkle Maid höflich zu grüßen und ihr und ihm (Dem Helden aus der <Slayer of Bluemchenpflücker>) bei ein paar Gegnern zu helfen. Das mache ich auch recht lange, obwohl ich ab und zu vor einer Übermacht blauer Freihafnler fliehen muss :hehehe: . Ich geh nochmal in die Sunken City und will ausloggen. Was sehe ich? "Der Held" kämpft mit einem Skorpion und ist kurz vorm Sterben! Gut, ein "Chill" und die Gefahr ist beseitigt. Ich suche mir eine kleine Ecke und will campen. Huch? Eine Level 18 Wärterin, die ebenfalls aus <Slayer of Bluemchenpflücker> ist kommt zu "Dem Helden" :omg: . Naja... ich denke, die beiden können sich soweit verständigen, dass campende, nicht-grüne-gegner-angreifende, Feinden-helfende, Jum-Jum-schlüfernden Halblinge tabu sind.
10 Sekunden vorm Ausloggen deutet "Der Held" auf mich und eine Sekunde später feuert die Level 18 Wärterin aus <Slayer of Bluemchenpflücker> heldenhaft Eisblitze und Feuer auf mich bis ich sterbe. Anschließend reissen sie noch die 60 Silber an sich und lachen meine Leiche aus :frieden: .

Wer einigermassen Wert auf eine anständige Gildencommunity legt, sollte diese Gilde meiden. ICh weiß nicht, ob das jetzt forenwidrig ist, also dieses "Anschwärzen", aber ich denke, die Admins können meinen "Zorn" :beweis: verstehen.

Gruß,

stinksaurer Chegga

Bear Knuckle
14.03.2006, 20:07
Jetzt hast wieder was gelernt. Jemanden hier anzuschwärzen bringt auch nicht viel. Leben und leben lassen, sag ich immer. Man hilft auch keinem der Gegnerpartei auf einem PvP-Server, auch wenn manche Blumenpflücker das "cool" finden.

Frupus Fruchtpudding
14.03.2006, 20:09
Darum gehts mir nicht, ich will 1.) Freihafener warnen, denen beizutreten und 2.) Queynosianer dazu anstiften, denen NICHT so zu helfen.

Gru&#223;,

Chegga

Ephram
14.03.2006, 20:57
Das du keine grünen Freihafler angreifst ehrt dich zwar, aber dann frag ich mich was du überhaupt in Sunken City verloren hast? Max Level der Gegner da ist gerade mal 9 oder 10, d.h. normalerweise wirst du da lv6-10 Freihafler finden. Laut EQ2 Players ist dein Halbling Lv.15...
Wie dem auch sei, ich finde die Gilde hätte dich direkt killen sollen, das Sie erstnoch helfen lassen ist grausam .... aber MUAHMUAHMUAH :anstoss:

P.S. Imho sollten sich langsam mal alle sich zu Herzen nehmen die LowLevel Gebiete zu meiden (jaja, ich weiß du greifst keine grünen an, aber allgemein find ichs schäbig) Habt ein Herz für Lowbies!!! :danke:

Frupus Fruchtpudding
14.03.2006, 22:18
Also, ich war nur in der City weil ich vom Friedhof fliehen musste :lupe: . Und im Friedhof sind auch 19er unterwegs :rockt: !

Gruß,

Chegga

gracjanski
14.03.2006, 22:33
nee, andere Gilden verleumden ist nicht so toll #closed