Vollständige Version anzeigen : Charakter von Innovation auf Valor
Silbermond
16.03.2006, 12:36
Hi Leute,
gibts im Moment noch eine Möglichkeit seinen Charakter von Innovation auf Valor zu moven?
Danke für Info!
Bear Knuckle
16.03.2006, 12:58
Clear Alda, goes du konkret auf this seite (http://help.station.sony.com/cgi-bin/soe.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=15710&p_created=1115932039&p_sid=unFM3C2i&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX 3Jvd19jbnQ9MjcwJnBfcHJvZHM9JnBfY2F0cz0mcF9wdj0mcF9 jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1zZWFyY2hfbmwmcF9wYWdlPTEmc F9zZWFyY2hfdGV4dD10cmFuc2Zlcg**&p_li=&p_topview=1) und checkste den Transfer out. Musst some Mücken abdrücken, but konkret correct Transfer then. Haste then fett Charakter gemoved.
PS: Bei dieser Jugendsprache drehts mir den Magen um!
Galvon Tar
16.03.2006, 13:19
*grinst dazu nur*
Zu erwähnen wäre dann noch, das man seine Wohnung nicht kündigen oder gar leerräumen muß allerdings unbedingt die 4 teilbaren Bankfächer bzw. deren Inhalt ins Char-Inventar packen muß.
Das war zumindest so bei mir und ich hoffe, sie haben daran nichts geändert.
*grüßt immer noch grinsend*
Silbermond
16.03.2006, 13:39
Warum benutzt du sie dann???
Clear Alda, goes du konkret auf this seite (http://help.station.sony.com/cgi-bin/soe.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=15710&p_created=1115932039&p_sid=unFM3C2i&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX 3Jvd19jbnQ9MjcwJnBfcHJvZHM9JnBfY2F0cz0mcF9wdj0mcF9 jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1zZWFyY2hfbmwmcF9wYWdlPTEmc F9zZWFyY2hfdGV4dD10cmFuc2Zlcg**&p_li=&p_topview=1) und checkste den Transfer out. Musst some Mücken abdrücken, but konkret correct Transfer then. Haste then fett Charakter gemoved.
Moment...seh ich das jetzt richtig? Wegen des kleinen Wörtchens "moven" drehst du sofort am Rad und haust hier dermaßen auf die Kacke, dass es einem die Zehennägel rückwärts aufrollt?
Ich konnte in Silbermonds Post jedenfalls keinerlei Jugendsprache ausmachen und finde deine Antwort daher fast schon ein wenig beleidigend.
Nichts für ungut, aber sowas muss nicht sein, finde ich. ;)
Bear Knuckle
16.03.2006, 14:19
Jupp, bei "moven" dreh ich am Rad. Man darf das ganze allerdings auch nicht zu persönlich nehmen. Das ganze war etwas arg überzeichnet, das gebe ich zu. :)
Immerhin darf man nicht unterschätzen, dass ich trotz aller Dreherei sein Problem gelöst habe. :)
Silbermond
16.03.2006, 14:36
Moment mal?!? Wegen "moven" haust du hier auf den Putz?
Mal ne Frage: Wenn du raidest, was sagt die Raidleitung dann wenn sich der Raid bewegen soll? Die sagen "Move"... machst du dann auch so einen Affentanz oder geht mit dir schon keiner mehr Raiden... oder sollte ich "Raubzug" sagen?
Tiberius
16.03.2006, 14:50
Mal ne Frage: Wenn du raidest, was sagt die Raidleitung dann wenn sich der Raid bewegen soll? Die sagen "Move"... machst du dann auch so einen Affentanz oder geht mit dir schon keiner mehr Raiden... oder sollte ich "Raubzug" sagen?Die ganzen Raids die ich bisher hatte liefen übern TS ab und da war die Bezeichnung ganz sicher nicht moven, sondern gehen/stellen usw..
Ich jedenfalls bin beim Lesen des zweiten Posts fast vor Lachen vom Stuhl gefallen. :freu:
Jürgen von der Lippe meinte mal, man kann nur Leute parodieren die man mag. Sie es daher als eine Art Zuneigungsbekundung von Bear Knuckle an dich. :sieg:
Nurai [POD]
16.03.2006, 14:55
loooool
sry bear aber dass ist keine jugendsprache sondern lediglich eingedeutscht, wenn manns so sagen kann...ich weiss ja nicht wo du wohnst aber bei uns werden auch englishsprachige wörter verwendet ...ich cancel mein date, cruisen in die city, machen den lady´s nette komplimente, und checken die lage, schwingen unsere ärsche aufs bike, usw. usf.
ein bisschen mehr "open minded" is manchmal nicht verkehrt*nooffense*
/bow
Freitod D´buff
Galvon Tar
16.03.2006, 15:57
Wenn wir alle so "open minded" wären...bräuchte sich auch niemand über das "DEnglisch" im Spiel beschweren.;-)
Ich habe zu dieser "Jugendsprache" eine vielleicht in manchen Augen etwas altmodische Einstellung. Resultiert aus negativen Erfahrungen mit Jugendlichen, die zwar krass chillen und echt coole moves auf dem dancefloor hinlegen können...aber leider im Fach "Deutsch" kaum auf 5 Punkte kommen.
Wie sollen diese "Kinder" auch etwas lernen...wenn es Erwachsene nicht besser machen bzw. "vorleben"?
Paßt zwar nicht unbedingt hierher und ich will damit in keinster Weise auf das Posting der Treaderstellering "einschlagen"...ich schreibe es, weil es mir gerade auf der Leber lag, nachdem ich die anderen Postings gelesen hatte.:)
Gruß
PS: Gegrinst hatte ich übrigens, weil ich die Reaktion von Bear auch etwas übertrieben fand.;-)
Bear Knuckle
16.03.2006, 16:08
Also ich wollte eigentlich witzig sein. :) War nicht böse gemeint, auch wenn ich mit Worten wie "moven" wirklich nicht ganz klar komme.
Es ist einfach so, dass da vielleicht jeder etwas anders gestrickt ist. Raiden ist ein feststehender Begriff im MMORPG-Jargon und geht für mich ok. Wenn ich in Battlefield 2 meine Leute übers TS anfeuere und ihnen ein "Move, Move" entgegenschreie, dann ist das eine Persiflage an US-Ausbilder der Armee. Wenn mir aber im Raid einer mit "Also, moved euch" kommen würde, würde mich das irritieren. Vor allem irritierts mich, wenn an engl. Worte dt. Endungen angehängt werden.
Ich seh das so, wenn es einen prägnanten und etablierten Begriff im Deutschen gibt, dann verwende ich den auch. In diesem Fall wäre das "transferieren" gewesen. Ist kein dt. Wort, aber sehr gebräuchlich für den Fall. Vor allem ist "move" nicht mal im engl. der richtige Begriff für den gemeinten Vorgang. :)
ich cancel mein date, cruisen in die city, machen den lady´s nette komplimente, und checken die lage, schwingen unsere ärsche aufs bike,
So spreche ich eigentlich nicht und auch niemand in meiner unmittelbaren Umgebung. Ich tu mir sehr schwer mit der Verwaschung der dt. Sprache, da ich da irgendwie einen Teil unserer Kultur vor die Hunde gehen sehe und vor allem machts mir Angst, wenn die Leute nicht mal mehr richtig Deutsch können. Dieter Bohlen machts vor. :D
B²Silbermond: Ich wollte dich nicht angreifen, sondern dir, auf die mir eigene Art des verbalen Frontalangriffs, zeigen, dass ich nicht viel von diesen engl. Begriffen in der dt. Sprache halte, dir dabei aber trotzdem helfen. Ist jetzt eigentlich klar, wie du deinen Charakter transferieren kannst? :)
edit: Der Thread geht mal dermaßen off-topic, wenn das der erste Mod sieht, dann gibts trouble. ;)
#Verschoben nach Technik.
Nurai [POD]
16.03.2006, 16:12
dher versteh ich auch net, dass sich alle wegen dem bisserl denglish aufregen :)...schwachfug :)..ok is halt nicht perfekt was solls krieg ich glei noch bisserl engl. nachhilfe :)..
joa ;)...die schlechte erfahrung mit pupertierenden kleinkriminellen kennen wohl einige :)..aber den watsch ich dann mal eine ordentliche dann is ruh...ich bin etz 27 jahr nutz immernoch den gossenslang und jugendsprache, bineinfach damit aufgewachsen ;)..und hatte gegenüber älteren, die, dich mit einem gewissen respekt behandelt haben, kam nicht immer vor ;), immer höflich behandelt, ausser sie sind uns glei von anfang an blöde gekommen, weil wir haben ja von denen gelernt: wie´s in Wald hereinschreit....
aber es ist mittlerweile wirkli traurig was aus den kleinen wohl werden wird :(...
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.