PDA

Vollständige Version anzeigen : Koerbe Quest



asshep
19.03.2006, 17:59
Es geht um den Quest auf der ersten insel, wo man koerbe auflesen , und bei dem frosch hinter dem turm verkaufen kann. Man muss die, je nach korb, mit tangfliegen, gelbflueglern, nattern oder blumen fuellen.
Ich weiss, das man jeden Korb nur einmal haben kann.
Das Problem: Die Quests funktionieren bei mir nicht mehr ( lvl60, vielleicht hats ja damit was zu tun )
Ich sammele den Korb, geh auf untersuchen, es kommt die meldung: Sie nehmen den Korb um ihn weiter aufzufuellen ... aber es gibt keinen quest, und der korb verschwindet auch nicht. Das ist immer mal wieder aufgetreten, hab den korb dann geloescht, beim naechsten gings dann wieder. Nun, jetzt nicht mehr :-((
Weiss jemand was darueber ?
Die quests sind, zugegebener massen, etwas peinlich, aber nichtsdestotrotz ne schoene geldquelle fuer mal schnell zwischendurch ;-)

Aragonas
19.03.2006, 21:30
Soweit ich weiss sind die Körbe-Quest, ebenso wie die "Kisten-Quests" weiter unten auf der Insel nicht unbegrenzt wiederholbar.

Wurzel
20.03.2006, 10:48
Die Körbe Quests sind wiederholbar! Ich habe Sie zwischen Lv60 und 61, 3x mal gemacht.

Grüsse Wurzel

asshep
20.03.2006, 11:06
>> ... Die Körbe Quests sind wiederholbar
Das sind sie zweifelsohne. Die Frage ist: Sind sie unbegrenzt wiederholbar. Mittlerweile bekomme ich unten im Refugium der Froesche die Quest Kinder von Marr ( oder so, 8-10 Droags + 1 Heroic, gibt Faction und 9G ) auch nicht mehr.
Ich mache mittlerweile allerdings auch den Steine- mit den Folgequest, und bin mittlerweile bei den Rezepten sammeln. Hierbei spielt der Koerbe Frosch wieder eine Rolle.
Vielleicht schliesst der eine den anderen aus ?

Galvon Tar
20.03.2006, 11:15
Die Questen sind nicht unendlich wiederholbar...auch die von den NPCs unten am Wasserfall nicht. Hab leider nicht gezählt wie oft ich sie gemacht habe...ist aber im einstelligen Bereich.

Wichtig bei den Questen unten am Wasserfall ist genau zu lesen was die NPCs einem sagen, auch wenn sie einem keine Quest mehr anbieten.

Besonders bei den NPCs der Quenos/Freihafen-Fraktion sollte man sehr genau zuhören.;-)

Ich schreib hier keinen Spoiler hin...weil viele das nicht mögen...nur eines soll gesagt sein: Es gibt wirklich gute und nützliche Belohnungen für alle Klassen dabei zu erwerben.

Viel Spaß beim Questen wünscht...

asshep
20.03.2006, 16:54
Das ist doch mal ne antwort, danke jetzt bin ich schlauer.
Schade eigentlich, war ne gute einnahme quelle. Man haette ja timer wie bei den traenen gaunern in Maj'Dhul einbauen koennen.
Aber egal, es ist wies ist