PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder der prismatischen Waffe für Magier

Alome
20.03.2006, 08:35
Ich suche Bilder von der folgenden prismatischen Waffe.

Samigina
20.03.2006, 10:33
so sieht sie im Kampf aus...man schau ich da blöd o_O

http://www.segnitz.net/hosting/samigina/EQ2_000053.jpg

Alome
20.03.2006, 10:47
Cool, danke. Kannst mir noch nen großes Bild nur von der Waffe machen ( Großaufnahme) ?

Samigina
20.03.2006, 11:54
du hast es nicht anders gewollt

http://www.segnitz.net/hosting/samigina/EQ2_000031.jpg
http://www.segnitz.net/hosting/samigina/EQ2_000032.jpg

nex_one
20.03.2006, 12:31
wie komm ich denn an das gute stück ran?

Alome
20.03.2006, 12:37
Danke für die echt tollen Bilder. Und gratulation zu der ganzen überstandenen Arbeit!

Missmau
20.03.2006, 12:44
Nex_one dafür brauchst du einen Raid und viel Zeit. Die Quest(Drachensprache) kannst du dir mit einem 12er ab lvl 45 in Maidens Gulch holen. Da den Drakota hauen und anschliessend mit dem NPC in der Zone reden.
Um an die Waffe zu kommen musst du insgesamt 3 Quest lösen und zum Schluss Darathar legen. Den schaffst du nur mit einem guten 24er Raid.

Alome
20.03.2006, 13:14
Eine gute Übersicht der Quest findet man auf www.draken.de unter sonstige Quest und dann ganz unten. Von der Drachensprache zur prismatischen Waffe.

Und der Drache muss echt hart sein. Ein Teil meiner Gilde hat das gestern versucht. Das sahr's nur leider so aus:

Clywd
20.03.2006, 14:34
Eine gute Übersicht der Quest findet man auf www.draken.de unter sonstige Quest und dann ganz unten. Von der Drachensprache zur prismatischen Waffe.

Und der Drache muss echt hart sein. Ein Teil meiner Gilde hat das gestern versucht. Das sahr's nur leider so aus:
Ihr steht falsch. Stellt den Tank rechts an die Wand und den Raid erstmal an den Strand (links). Nach Petpull wandert der Raid dann unter den Drachen.

Alome
20.03.2006, 15:03
Naja, dass musst du nicht mir nicht sagen, ich war nicht dabei. bin erst Level 41.
Aber er hats in Anlauf 5 angeblich nicht mehr überlebt.

Melrod
21.03.2006, 10:59
Nur mal so ne Nebenbemerkung, für die chars >60, die Waffen die man bekommt vom quest bei dem man den devourer killen muss in Bonemire (wie heißt das nochmal narf), sind besser als die Prismatic Waffen und der Aufwand ist um ein Vielfaches geringer. Trotzdem die Prismatic 1 oder 2 sehen phat aus und haben auch sehr gute Werte...

Ich werde versuchen bis morgen mal ein paar pics mit diesen Waffen zu posten, nur ein Beispiel, habe gestern ein Schild dafür bekommen mit 1221 Schutzfaktor und weiteren geilen Werten, waren 1-2 Stunden Aufwand ca...

Danke für die pics Samigina!

Galvon Tar
21.03.2006, 11:08
Nur mal so ne Nebenbemerkung, für die chars >60, die Waffen die man bekommt vom quest bei dem man den devourer killen muss in Bonemire (wie heißt das nochmal narf), sind besser als die Prismatic Waffen und der Aufwand ist um ein Vielfaches geringer. Trotzdem die Prismatic 1 oder 2 sehen phat aus und haben auch sehr gute Werte...

Ich werde versuchen bis morgen mal ein paar pics mit diesen Waffen zu posten, nur ein Beispiel, habe gestern ein Schild dafür bekommen mit 1221 Schutzfaktor und weiteren geilen Werten, waren 1-2 Stunden Aufwand ca...

Danke für die pics Samigina!

Dann sei mir dazu auch noch eine OT-Bemerkung gestattet.;-)

Finde das die Belohnungen der Questen auf KoS endlich mal nützlich sind...meist angepasste Sachen für die entsprechenden Level mit teils besseren Werten als sie Handwerker herstellen können (draüber kann man auch noch diskuttieren, aber darum geht es mir hier jetzt nicht). Ich trage z.B. einen Zauberstab aus der Fraktionsquest für die Uhu's...gut...er hat keinen Proc...aber die Werte sonst sind wirklich klasse.

Wenn man den Aufwand gegen die Belohnungen rechnet...kann einem die Prisma (1 wie 2) gestohlen bleiben.^^

Habe wieder richtig Spaß daran gefunden zu questen...auch wenn es Belohnungen sind, die manchmal einen reinen Funeffekt haben..die Freude am questen ist zurückgekehrt und ich nehme alles an Questen an was ich bekommen kann.

Beldin
22.03.2006, 02:24

Nuja.. für nen Char der mit den Waffen Damage austeilt ist das sicher richtig wegen Damage-Rating,
für nen Mage oder Heiler ist die Prisma alleine wegen Mana-Reg aber sicher immer noch erste Wahl ;-)

Melrod
22.03.2006, 08:49
@ Beldin

Ok, kann sein, da ich keinen spiele, werde ich mich hüten da eine konkrete Aussage zu treffen. Unser Necro hat zumindenst auch auf den "devourer" Stab umgeswitcht. Tjo der Aufwand ist halt extrem für die Prismatic, alleine die ganzen Vorquests für die Prismatic 2, ich habe mal 3 Tage durchweg diese quests (sind mehr als 40 glaube ich) gemacht, ist wirklich sehr aufwendig. Egal, wer Zeit und Muse hat und die Prismatic mag...

PS: Bezüglich des Aufwands für die Prismatic im Vergleich zu den devourer weapons, könnten die Werte der prismatic schon noch ein bisschen angehoben werden.

Alome
22.03.2006, 09:09
Hir fällt immer Prismatik 2. Gibt's da 2 unterschiedliche Questreihen? Ich kenn nur die einne, für die oben beschriebene Prismatische Waffe. Vielleicht könnte mich ja mal wer aufklären.

Missmau
22.03.2006, 09:17
Nun die Prisma 1 ist eine Questreihe ab Level 45 und die Prisma 2 ist eine Questreihe ab ca. Level 55. Sind somit halt T5 + T6 Waffen :)

Alome
22.03.2006, 09:21
aha! Und wo bekommt man die Quests für dir Prismatik 2 weg? und gibt's da irgendwo ne Questbeschreibung für?

Beldin
22.03.2006, 09:23
Pisma 2 gibts wenn man in DoF die ganze Peacock Quests durchzieht und dann am Ende noch diverse Raids
mal wieder macht .. die ganzen Quests hab ich zwar auch .. nur an den Raids mangelts mal wieder da undere Gilde
für sowas viel zu klein ist und die meisten auch nicht die grossen Raidfans sind.

Und klar .. vom Aufwand her ist der Stab aus DoF natürich schneller gemacht, aber man muss auch sehen
das die Prisma 1 Level 50 ist .. und der Stab Level 65, und wenn man die Prisma eh schon hat dann
isses in meinen Augen Unfug wegen +2 Int den Manareg der Prisma wegzugeben, allerdings werde
ich wohl auch nen Teufel tun und für nen anderen Char nochmal diese Elendige Questreihe durchziehen ;-)

Zum Vergleich mal Bilderchen von OGaming :
http://dbms.ogamingmedia.com/eq2items/9207/image/prismatic_rod_of_the_scale.jpghttp://dbms.ogamingmedia.com/eq2items/19055/image/walkingstick.jpg

Syelle
22.03.2006, 11:38
http://www.eq2i.com/articles/The_Peacock_Club_Timeline

Nurai [POD]
22.03.2006, 11:50
hab etz prsima 1 zweimal in folge gemacht..bzw dara fällt am samstag...einzigst madige ist immer zum Nagafen zu laufen...da kannst ja aggro werden ;)..ansonsten gehts recht schnell ;)..
was die mana reg angeht is super 12 pro tick, holla ich geb die net her...bin seltenst oom und caste durchgehend ok ich hab noch 4teile die manareg geben und mein lich :) hrhr...

hat evtl einer die peacock schon fertig und könnt se posten...vorausgesetzt einer is da

Syelle
22.03.2006, 12:08
die prisma 2 hat die Werte :

+10 sta +20 int
+80 power
+5 subjugation (oder disruption)
14 mana-tick

wobei ich die Steigerung im Vergleich zur prisma 1 etwas bescheiden finde.

Clywd
22.03.2006, 15:08
Die eigentliche Verbesserung hast du ja weggelassen, nämlich den proc auf der Waffe ;)

Beldin
22.03.2006, 16:38
']hab etz prsima 1 zweimal in folge gemacht..bzw dara fällt am samstag...einzigst madige ist immer zum Nagafen zu laufen...da kannst ja aggro werden ;)

Jo.. seit DoF gehts ja inzwischen .. aber kann mich noch erinnern wie oft wir vor DoF bei Darathar gewiped sind
bis wir dann mal hinter das Riposten Geheimnis gekommen sind ;-)

Nurai [POD]
22.03.2006, 17:51
@beldin

was meinst mit Riposten?

hab ihn jetzt die letzten 4 wochen versucht...beim ersten mal gnadenlos gewiped...der darf halt net zucken :)...wennn er mal richtig steht bzw die leutz dann gehts gut :)...

@syelle
bist du dir mit den werten sicher?
ich meine es war was mit +40 int und +130power

jo steigerung find ich auch etwas schwach und dazukommt dass se beidhändig ist...und dass für die 1.000.000,00 quests :bloeb:

Beldin
23.03.2006, 01:44
']@beldin

was meinst mit Riposten?

hab ihn jetzt die letzten 4 wochen versucht...beim ersten mal gnadenlos gewiped...der darf halt net zucken :)...wennn er mal richtig steht bzw die leutz dann gehts gut :)...

Den meisten Schaden macht Darathar halt mit seinen Riposten .. das bedeutet der MT sollte ihn möglich nicht schlagen
sondern nur taunten was das Zeug hält und Autoattack ausmachen bzw. früher hat man dann einfach
Fernangriff aktiviert ... und siehe da .. aufmal ging er locker durch ;-)

Syelle
23.03.2006, 14:44
']@syelle
bist du dir mit den werten sicher?
ich meine es war was mit +40 int und +130power

das sind die Werte für den 2H-Stab. Es gibt aber auch einen 1H-Stab zur Auswahl. Der wurde wohl noch ergänzt, damals gab es nur den 2H-Stab zur Auswahl.