PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo finde ich Valeans Buecher



Dano
20.03.2006, 16:08
Hallo Leute,ich habe Fragen zur Quest vom Wirt Valean in
Schlossblickweiler.Dort steht gehe zum "Katakombenteil
des Tief Druntens".Ich bin schon ueberall gewesen ,in
beiden Gruefte die mit den Spinnen und die andere mit den
Skeletten und Zombies,Ich hab die Buecher nicht
gefunden.Kann mir jemand helfen.

nex_one
20.03.2006, 16:28
hab dir mal die entsprechende passage von ogaming kopiert, hoffe das hilft dir



You can find these books in The Down Below (behind the female merchant near the Nettleville/Graystone/Starcrest zones). It's a stack of books that is a trigger point. We had to stand on the stack of books behind the merchants to receive credit. This is near Adair Barnes near the Starcrest zone in.

Trystane
21.03.2006, 08:02
Jo, der Trigger für das Quest-Update ist etwas schwerfällig.

Du mußt ein bischen um den Bücherstapel rumlaufen und vielleicht auch etwas fluchen, irgendwann macht es dann "ding". :)

Parin
26.04.2006, 13:19
Bin auf die Bücher draufgesprungen, rückwäerts im Uhrzeiger und Gegenuhrzeigersinn rumgelaufen. Hab drauf gesessen und nichts.. habe nach 10 minuten die Quest gelöscht und vor lauter frustration alles was sich da in der nähe bewegt hat niedergemäht. :schwert:

Beldin
26.04.2006, 14:01
Normalerweise hat draufspringen immer das Update gebracht, sicher das du am richtigen Eingang warst,
es gibt ja 2 und an beiden liegen irgendwelche Bücherstapel rum ;-)

Parin
26.04.2006, 14:05
Hab die Quest vor etwa einem halben Jahr mit meinem Main gemacht, ohne Probleme. Mein armer Klagesänger hatte kein Glück.. macht auch nichts, gibt ja noch genügend andere quests. Der arme hat schon 3 paar schuhe durchgewetzt nur mit den quests dies in den verschiedenen Vororten gibt.

Für alle Neueinsteiger. Hab bislang etwas über 100 quests erledigt und mehr als 2 Gold und einige nützliche Gegenstände für das lvl erhalten.
Also, nehmt die Beine unter die Arme und lauft los.

Beldin
26.04.2006, 14:25
Jo.. bis Level 15 kann man meist problemlos leveln ohne das man gross Mobs haut und hat dann schnell
seine 120-150 Quests zusammen wenn man alles an Quests mitnimmt das einem so angeboten wird ;-)

Grimmi
05.05.2006, 15:15
Ich habe auch keine Questbenachrichtigung bekommen, trot vielen probierens bei den Büchern dort.
Habs dann aufgegeben, doch siehe da... obwohl die Quest noch "finde einen Beweis..." lautete, konnte ich die Quest beim Wirt als gelöst abgeben.

naja, ich guck gerade auf das Datum... ist vermutlich schon lange gelöscht die Quest, aber was solls ;)