PDA

Vollständige Version anzeigen : [Frage] Offensiver Wärter



Frupus Fruchtpudding
22.03.2006, 13:42
Hi!

Zum Abschluss meiner EQII-Phase wollte ich noch einen offensiven Wärter anspielen, mittlerweile Level 11. Er soll mit Schwert und Schild kämpfen (Tigerform, Imbued Waffen) und als AA als erstes Naturforscher werden.
Nun meine Frage:

Sollte ich eher Ausdauer oder Agilität für Avoidance hochskillen?

Gruß,

Chegga

nanukk
22.03.2006, 13:58
nen offensiver wärter *sichamkopfkratzt* dann spiel doch ne furie oder meinst du die sogar (wärter = wolfsform) aber egal weis ja nit genau was du vor hasst

aber meiner meinung nach wäre für dich agi wichtiger weile es deine avoi direkt erhöht und du somit schlechter getroffen wirst

ausdauer erhöht dein max heal da du dich aber heilen kannst wäre das für mich wenn ich nur die zwei stats betrachte zweite wahl

aber mit deinem offensiven wärter komm ich nit ganz zurecht ^^

mfg

Melrod
22.03.2006, 14:10
@ Da Chegga

Sorry, sei mir nicht böse, aber du irritierst mich mit jedem post mehr, den ich von dir lese ... etwas unbeständig, wie eine Fahne im Wind würde ich sagen.

Trystane
22.03.2006, 14:17
Wie ich ihn verstehe, möchte er seinen Wärter wie einen Kämpfer (also Nahkampf) spielen, der sich heilen kann.

Was ich bisher als Furie so mitgekriegt habe, ist der Nahkampfschaden, den ich mache eher zu beschmunzeln. Damit kitzel ich die Monster vielleicht, aber selbst graue Mobs haue ich nicht wirklich mit meiner Nahkampfwaffe tot.

Nun, ich bin aber auch ein kleiner Gnom, der bei der Waffe eher Wert auf die Stats legt und auch seinen Melee-Skill nicht auf max hat und Schaden beim Soloen lieber mit Zaubern macht.

Vielleicht ist das als Oger mit einer starken Waffe und Melee-Skills immer auf Levelmax anders, das kann ich nicht beurteilen.

Aber prinzipiell hört sich die angestrebte Spielweise eher nach Paladin an. (Hab aber noch keinen gespielt, ist also nur eine Vermutung)

Frupus Fruchtpudding
22.03.2006, 15:10
@Melrod

Äh- soso. Was meinst du mit Fahne im Wind?

@Thema

Ja, ich will meinen Wärter mit Melee spielen. Meine Frage wurde eigentlich beantwortet, aber hier nur nochmal zum Verständnis :-):
Wenn ich STR hochskille, kann ich ordentlichen Schaden machen, und Tigerform und Imbued-Waffen machen schon ordentlich Schaden. Auch mit dem Nesselschild kann ich arbeiten, weil ich eher questen werde.

(Tigerform, damit meine ich die vom AA-System).

Gruß,

Chegga

Melrod
22.03.2006, 15:58
@ Da Chegga

So das ist nicht böse gemeint nur meine subjektive Einschätzung sofern man das überhaupt machen kann, nur auf Forumsposts bezogen:

Ganz einfach, den einen Tag willst du ne feste instanz group, dann meldest du dich nicht mehr, nachdem man dich angeschrieben hat, dann hattest du mal aufgehört zu gamen in der Vergangenheit wie ich einem post entnehmen konnte, willst wieder ne feste group, fängst daraufhin wieder an, dann gehst du auf den PvP Server findest du aber auch kagge, jetzt willst du zu Oblivion und mal wieder aufhören, machst aber plötzlich wieder nen offensiven Wächter so zum Abschluss, sagst das du aber wiederkommen könntest etc etc

Eben wie ein Fahne im Wind, das ständig seine Richtung wechselt, ma so ma so ma so...dann stellst du deine aprubten Vorhaben und deine Person immer wieder zu Diskussion (siehe in Signatur account inaktiviert), etwas verwirrend wie ich finde.

Confused sorry !

Naja, leben und leben lassen, jedem das seine...ich bin still.

Frupus Fruchtpudding
22.03.2006, 22:42
@ Da Chegga

So das ist nicht böse gemeint nur meine subjektive Einschätzung sofern man das überhaupt machen kann, nur auf Forumsposts bezogen:

Ganz einfach, den einen Tag willst du ne feste instanz group, dann meldest du dich nicht mehr, nachdem man dich angeschrieben hat, dann hattest du mal aufgehört zu gamen in der Vergangenheit wie ich einem post entnehmen konnte, willst wieder ne feste group, fängst daraufhin wieder an, dann gehst du auf den PvP Server findest du aber auch kagge, jetzt willst du zu Oblivion und mal wieder aufhören, machst aber plötzlich wieder nen offensiven Wächter so zum Abschluss, sagst das du aber wiederkommen könntest etc etc

Eben wie ein Fahne im Wind, das ständig seine Richtung wechselt, ma so ma so ma so...dann stellst du deine aprubten Vorhaben und deine Person immer wieder zu Diskussion (siehe in Signatur account inaktiviert), etwas verwirrend wie ich finde.

Confused sorry !

Naja, leben und leben lassen, jedem das seine...ich bin still.


Gut, das mit der Instanz-Gruppe war ein Fehler. Aber ich hab nur gesagt: Ich habe das Spiel gekündigt wegen Oblivion und komme mit Sicherheit mal wieder.
Nicht "Spiel kündigen, wiederkommen, PvP-Server...". Ich hab das Spiel gekündigt und bis mein Abonemment abläuft hab ich noch den Charakter angespielt :-). Confusion aufgeklärt? ^^

Gruß,

Chegga