PDA

Vollständige Version anzeigen : klassen Quest verpasst ??



Princepolo
26.03.2006, 15:48
Hi,

bin Level 12 Magier und habe das klassenquest noch nicht gemacht.
wie komme ich an das Quest heran??
habe gelesen das man einen Niksel aufsuchen mus.....angeblich Süd Quenos
bei dem magierturm unter einem baum ......habe alles abgesucht keinen niksel gefunden.

habe keinen ahnung was ich jetzt noch machen kann um meine klasse zu wählen bzw welche voraussetztungen müssen gegeben ????

bitte um hilfe

lg
PP

nex_one
26.03.2006, 16:34
klassenquests gibt es nicht mehr mehr, wurde in einem der letzten liveupdates abgeschafft

Princepolo
26.03.2006, 17:44
Cool DANKE das ist die lösung....da hab ich doch nicht ausgelassen :-)

Gryphus
26.03.2006, 23:27
Als KoS mit LU20 (hoffe die zahl stimmt) wurde das wie oben schon erwähnt abgeschafft, statt dessen wirst du beim charaktergenerieren schon danach gefragt was du sein willst, ob das nun unbedingt Sinn macht, das stelle ich mal in den Raum.

ps. Verschoben nach Klassen & Rassen

Lapatl
20.04.2006, 12:38
Finde ich persönlich sehr schade da die Vorfreude auf die nächste Klasse immer das beste am Char erstellen war und die Quests auch recht schön gemacht. Außerdem konnte man sich (nicht bei jeder Klasse) entscheiden was man bis 20 wirklich machen möchte. Naja...is halt doch alles anders nach kos und den dazugehörigen Updates (korregiert mich wenn die Klassenquests schon vor kos abgeschafft wurden) . Btw. war ich gestern in ner Gruppe die ein nach dem anderen wipe hatte :hihi: mit Groupdept wie es ihn mal gab wäre das wohl nicht so lustig gewesen:schwert: Allerdings haben sich die Leutchen auch etwas mehr ins Zeug gelegt anstatt unbedacht z.B in fg rumzurennen um mal zu schauen:honk: und sich flux add einzuhandeln .