Vollständige Version anzeigen : idealer zeitpunkt für DoF discovery xp
demandred
27.03.2006, 23:32
wann sollte man denn am besten die DoF länder ablaufen für die discovery xp? also am besten so, dass man die volle descivery xp kriegt aber evtl auch shcon paar mobs da killen kann...
thx ;)
Caithleen
27.03.2006, 23:34
Mit 46 durchgerannt (invis) .. nix gekloppt aber 80% XP und Ding 47 :-)
demandred
28.03.2006, 10:18
hehe so spät? ich dachte ich geh schonmal mit 41 oder so hin... naja sinvoller is es wohl mit nem höheren lvl, haste evtl recht.
hehe so spät? ich dachte ich geh schonmal mit 41 oder so hin...
Nur mit guter Lebensversicherung...sie hat recht :)
demandred
28.03.2006, 16:51
naja hab shcon wo gelesen, dass man das machen kann, mit invis geht ja einiges... hab auch everfrost und lavastorm sehr früh erkundet
Mit meinem Mönch habe ich als 42er in Sinking Sands
problemlos die Küstenlinie rauf und runter gewütet, immer
die Factionquests für Coin bewältigend. Ab 44 war es möglich, mit ein bisschen Vorsicht allerdings, 46er und 47er oberhalb der Küste in der Wüste zu verkloppen.
Immer schön mit Quests verbunden rattert die Experienceleiste im Eiltempo nach rechts und die Levels
bis mindestens 50 (etwas PoF eingeflochten, Maj'Dul angefangen) fliegen nur so dahin - fast zu viel des Guten für mich eingefleischten Quester.
Nun geht's in PoF und Maj'Dul ans Eingemachte (Questreihen etwa für Peacock Club).
Gruß
Oblomov (Questbuch noch voll mit Feerrott *stöhn* )
demandred
29.03.2006, 11:59
Mit meinem Mönch habe ich als 42er in Sinking Sands
die Factionquests für Coin bewältigend. Ab 44 war es möglich, mit ein bisschen Vorsicht allerdings, 46er und 47er oberhalb der Küste in der Wüste zu verkloppen.
Immer schön mit Quests verbunden rattert die Experienceleiste im Eiltempo nach rechts und die Levels
bis mindestens 50 (etwas PoF eingeflochten, Maj'Dul angefangen) fliegen nur so dahin - fast zu viel des Guten für mich eingefleischten Quester.
Nun geht's in PoF und Maj'Dul ans Eingemachte (Questreihen etwa für Peacock Club).
Gruß
Oblomov (Questbuch noch voll mit Feerrott *stöhn* )
das hört sich doch mal gut an, mit meinem conjurer kann ich dann evtl sogar noch früher als 42 hin ;)
das hört sich doch mal gut an, mit meinem conjurer kann ich dann evtl sogar noch früher als 42 hin ;)
Naja .. grundsätzlich sollte man von allem was Ora ist die Finger lassen, kann man zwar schaffen aber es lohnt nicht
weil man in der Zeit vermutlich 3-4 Gelbe Mobs legen kann, da die Oras inzwischen einfach so übel Resisten :-(
Hach was war das noch schön als ich mit meiner Fury damals Rote Schildis in EL hauen konnte *seufz*
demandred
31.03.2006, 14:40
hier auch nochmal, wenn du deine pm net liesst oblomow:
"Mit meinem Mönch habe ich als 42er in Sinking Sands
Gruß
Oblomov (Questbuch noch voll mit Feerrott *stöhn* )"
kannste mir evtl paar mehr infos geben welche quests da lohnen etc ? hört sich ja alles sehr vielversprechend an, mitm conjurer sollte des evtl ja sogar noch besser gehen als mitm monk ;)
thx
hier auch nochmal, wenn du deine pm net liesst oblomow:
kannste mir evtl paar mehr infos geben welche quests da lohnen etc ? hört sich ja alles sehr vielversprechend an, mitm conjurer sollte des evtl ja sogar noch besser gehen als mitm monk ;)
thx
Ich war krankheitsbedingt einige Tage nicht online.
PN ist inzwischen in Deinem Fach. :)
Gruß
Oblomov
@demandred
Ich kann dir da die Faction-Quests empfehlen. Wenn du alle drei machst und ausführst gibt es gut xp. Die Quests an sich sind relativ easy und schnell bewältigt. Und von der Zeit her kommt man meist gut hin, dass man wieder neue annehmen kann.
So wirst du natürlich erstmal in keiner Faction steigen, allerdings lässt sich dass nachher relativ flott machen, wenn man Wert drauf legt.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.