PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zu Quests



Dano
28.03.2006, 15:40
Hallo Leute , ich hab einige Fragen zu Quests.

ich bin gerade bei den Jaeger Quests,ich muss

Dickichtschildkroeten ,Dornenbuesche und

Steinkiefereidechsen finden.Wo findet ich die.

Ich hab die Quest Rundreise durch Antonica, ich soll zur

Lost Insel zu Varsoon gehen und war dort und es wurde

aber nicht als geschaft angezeigt.

Wie kann ich Quests loeschen die ich nicht machen

moechte,ich hab in Foren gelesen das geht.

Wo finde ich White Leaf fuer Tee in Antonica.

Waere Nett wenn Ihr mir helfen koenntet.

Trystane
28.03.2006, 17:26
Also Teeblätter findet man in Büschen, die mußt Du dann sammeln. (Sammeln solltest Du für Antonica auf 20+ haben. Wenn Du auf der Insel oder den Randgebieten ein bissel gesammelt hast, dürftest Du den Skill aber locker haben). Dummerweise sind in Büschen auch viele andere Dinge zu finden, so dass es etwas dauern kann, bis Du 10 Teeblätter hast. (Moment... ist der Weißtee überhaupt in Antonica oder ist der noch in den Randgebieten der Stadt zu finden? Also wenn der Questlevel kleiner als 10 ist, dann mußt Du die Blätter in den Randgebieten wie Oakmyst Forrest und so sammeln, nicht in Antonica) Büsche sind aber, wonach Du suchen mußt. Die heißen dann "Kräutergarten" oder "Buschwerk der Ebenen", je nachdem in welcher Region Du bist. Aber was aussieht wie ein Busch ist auch einer. :)

Die Frage zur Jägerquest kann ich Dir nicht beantworten.

Was die Quest zum Aufsuchen der Insel angeht: Mußtest Du nur die Insel besuchen? Was genau steht im Questlog? Wenn es wirklich nur besuchen mußt, dann lauf an dem Ort etwas rum, manchmal kommt das Questupdate nur an einer bestimmten Stelle nicht überall am Zielort.

Löschen von Quest: Öffne Dein Questlog, wähle einen Eintrag aus und klicke auf "Löschen".

00Parcival00
28.03.2006, 20:52
Dickichteidechsen findest du in der Nähe des Orakelturms in Antonica. Einige sind unter einem Baum zwischen dem Turm und der glühenden Nadel-Feste. Andere findest du hinter den Felsen beim Turm, da wo die Hängebrücke ist.

Dornenbüsche sind im Wald hinter dem Windpirscherdorf.

Steinkiefereidechsen sind auch in der Nähe des Orakelturms. In etwa zwischen dem Turm und der überdachten Brücke in der Nähe der Kaltorisruine.

Bei der Insel handelt es sich um die Insel auf der Varsoons altes Grabmal steht (Ganz im Nordwesten von Antonica). Den "Pling" gibts am Ende der Brücke.

Um Quests zu löschen drücke J um ins Questbuch zu kommen. Dann suchst du dir da den Quest raus und markierst ihn. Nun hast du ganz unten eine Zeile in der Quest löschen und Wegpunkt steht. Da dann einfach Quest löschen anklicken. Einige Quests, wie z.B. die Sammelquests oder Handwerkskellerquests oder Eisenschmiedequests lassen sich nur ein einziges Mal löschen. Danach bleibt dir nichts anderes übrig als die gewünschten Sachen zu besorgen um den Quest wieder loszuwerden. Ansonsten wirst du wohl mit dem Quest leben müssen (Wie ich auch. Habe eine Level 52 Dirge und da immernoch einen Level 3 Sammelquest offen)

Macavity
30.03.2006, 12:37
Also wenn der Questlevel kleiner als 10 ist, dann mußt Du die Blätter in den Randgebieten wie Oakmyst Forrest und so sammeln, nicht in Antonica) Büsche sind aber, wonach Du suchen mußt. Die heißen dann "Kräutergarten" oder "Buschwerk der Ebenen", je nachdem in welcher Region Du bist. Aber was aussieht wie ein Busch ist auch einer. :)


Richtig, die Teeblätter gibts in den Randgebieten der Städte. Nur gibt es dort keine Büsche, aus denen man was sammeln kann, sondern die Dinger sehen aus wie Wurzeln, haben aber eine andere Bezeichnung. Kräutergarten könnte passen.

Mac

Dano
31.03.2006, 13:28
Hallo Leute ,

danke Ihr habt mir sehr geholfen.Die Dornenbuesche

dropen viel.Ich hab bei 6 Dornenbuesche 4 Adept1 Spells

bekommen.

CohenDerBarbar
31.03.2006, 18:07
Richtig, die Teeblätter gibts in den Randgebieten der Städte. Nur gibt es dort keine Büsche, aus denen man was sammeln kann, sondern die Dinger sehen aus wie Wurzeln, haben aber eine andere Bezeichnung. Kräutergarten könnte passen.

Mac

Passt auch fast, die Dinger heißen natürlicher Garten. Kräutergarten sind die Nodes für Alchemisten:-)

Bisschen was zum Sammeln findest du hier: http://community.mystics.de/archive/index.php/t-25246.html