PDA

Vollständige Version anzeigen : Furie - Guide??



Jadena
28.03.2006, 14:56
Hi,

gibt es irgendwo einen Guide für Furien?

Spiele gerade die Trail-Version, und bin auf Level 8.
Da kam irgendwann unten rechts im Screen ein großes +

Da konnte ich dann wählen zwischen "intelligenter" / "cleverer" / und nochn paar anderen Sachen.

Was sollte man da am besten nehmen?
Und gibts irgendwo Seiten, wo man "detaillierte" Informationen zur Furie bekommen kann? (Guides, Hilfe-Threads, etc...)

Spammt hier ruhig alle Informationen zur Furie rein, die ihr tippen könnt.

Ich bin en Newbie, der noch die Trail zockt, und seeeeehr wissbegierig ist :freu:


Lieben Gruß,
Jadena

00Parcival00
28.03.2006, 20:05
Das Primäratribut der Priesterklassen ist Weisheit. Deswegen sollte man so viel wie möglich in Weisheit investieren.

Was jetzt den Rest angeht, wie Rassentraditionen oder Meisterschläge, da kannst du nicht viel verkehrt machen. Und solltest du wirklich mal irgendwas auswählen, was dir im nachhinein nicht gefällt, so bleibt dir dann immernoch der /respec Befehl. Damit lassen sich alle Entscheidungen von Anfang an nochmals auswählen. Allerdings ist dieser Befehl nur begrenzt möglich. Ein /respec war schon immer frei. Drei weitere hats mal in Form eines Kristalls bei den Bonusgeschenken gegeben. Angeblich läßt sich seit dem mit dem /claim Befehl alle 2 Wochen so ein Kristall abholen. Da ich das aber noch nicht probiert habe, kann ich nicht sagen obs so stimmt, deswegen sei lieber sparsam mit diesem Befehl.

Jadena
29.03.2006, 05:46
Ok dankeschön ;)

Trystane
29.03.2006, 08:26
Also als Heiler ist in der Tat WIS (Weisheit) das wichtigste Attribut.

Falls Du vorhast, auch Solo unterwegs zu sein, solltest Du aber auch noch dran denken, dass Du ein bischen auf INTeligenz und STAmina gehst.

INT ist hilfreich, damit Du mit deinen Angriffszaubern mehr Wumm machst und STA bringt Dir halt mehr Leben. Da Du beim Solo selber Tank und Damage Dealer zusätzlich zum Heiler bist, wär das nicht verkehrt.

Du bekommst außerdem, wenn Du das Spiel nach der Trial weiterspielst, noch mehr Wahlmöglichkeiten für andere Dinge.

Jadena
29.03.2006, 19:59
Und welche Möglichkeiten wären das?

Macavity
30.03.2006, 11:44
Zum Beispiel die Auswahl, gegen eine bestimmte Schadenart resistenter zu werden (also Hitze, Kälte, Krankheit etc.) oder einen zusätzlichen Spell, der von Deiner Rasse abhängt oder bessere Fähigkeit in einer bestimmten Handwerksart oder Spezialschläge gegen bestimmte Mobs oder oder oder...

Jadena
30.03.2006, 15:09
Naja Resistenzen werd ich ja glaubich net sooo sehr brauchen, wenn ich mehr als Heiler fungieren will ;)

Aber des mit den Spells oder verb. Handwerksart hört sich interessant an.
Kannste mir da evtl. nochn paar mehr Infos geben? ;)

Moli
31.03.2006, 11:34
Naja, Restistenzen sind schon wichtig, da viele gern den Heiler angreifen :)

DerShanty
31.03.2006, 13:26
und es gibt auch schöne ae s ;-)

Syelle
31.03.2006, 14:33
als Heiler sind die Resistenzen schon sehr wichtig bezüglich feindlicher AEs.
Als Magier zb haben viele meiner spells eine Reichweite von 35m, ich kann also "max range" stehen und bekomme so in den meisten Fällen den AE nicht ab. Heiler hingegen müssen näher am MT stehen und haben meistens nur eine Reichtweite von 20-25m max und stehen somit im AE.
Dies ist zwar am häufigsten nur bei raids zu beachten, aber hier und da trifft man immer auf heroic/named mobs, die gerne mal was in die Gegend schleudern ;)