PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine ersten Eindrücke...

pjott
29.03.2006, 09:34
Hallo.
Ich spiele erst seit Anfang des Jahres EQ2 auf Inno und...mmh, naja erst seit 2 Wochen auf dem PvP-Server...und finde dass es so sein sollte, ich mein Gute und Böse als Gegner. :schwert:

Sachen die mich ein bisschen an Talendor stören:
1.) Kann es sein, dass das Durchschnittsalter bedeutend gesunken ist? Ich weiß, das wurde hier irgendwo schonmal angesprochen, bzgl. wow-spielern, die hier einfallen und so fort... wie auch immer...

Beurteilt mal folgende Sätze:
1. "Ey, der is zuuuuu krass für uns!"
2. "Der Hammer is ja ma voll fett!"
3. "ja nee, was krieg ich denn dafür? was tauschste?" (es ging um einen Adepten (!) den ein andres grp-mitglied brauchte <<< Hallo!? ich geb Master weg, die jemand aus der gruppe braucht, so hab ichs gelernt :engel: )

Solche Sachen hab ich vorher NIE erlebt... :grml:

Mal ganz abgesehn von "normalen" Umgangsformen wie "Bitte und Danke" und immer dieser Hektik und diesem "Ich bin der Tollste und euer Anführer"-Getue... :schlecht:

Naja, also ich fühle mich in solchen "Kiddy-Gruppen" (sag ich einfach mal, bin ja "schon" 24) nicht wohl...ausserdem verstehn die meinen Humor nicht! ;-)

2.) Qeynos in der Defensive?
Ja oke, es gibt wohl viel mehr Gesindel als Qeynosianer, oder?
Aber das gemeine Volk kann ja nich ma in Anto spazieren gehn ohne von irgendsoner Ratte belästigt zu werden...
Ja dann verteidigen n paar unser Städtchen... aber ich bin der Meinung in diesem Fall ist Angriff die beste Verteidigung!
Also, mir fehlen n paar kompetente Gruppen in Cl zb...oder verpass ich die immer nur!? :ahm:

Na gut, das reicht für den Moment. In diesem Sinne :anstoss:
n00b-Schwachsinn oder nich!? Eure Meinung?

Zdrozz
29.03.2006, 13:43
Beurteilt mal folgende Sätze:
1. "Ey, der is zuuuuu krass für uns!"
2. "Der Hammer is ja ma voll fett!"
3. "ja nee, was krieg ich denn dafür? was tauschste?" (es ging um einen Adepten (!) den ein andres grp-mitglied brauchte <<< Hallo!? ich geb Master weg, die jemand aus der gruppe braucht, so hab ichs gelernt :engel: )

1. und 2. würde ich nie sagen, denn fett und krass ist schon längst wieder out, z.Z. ist alles imba ;-)
Ich finde es spassig sich so zu unterhalten und ich bin 35 Jahre alt... wenn man den ganzen Tag im Büro nur "Sehr geehrte Damen und Herren" etc schreibt dann ist so ein online-slang mal ne witzige Abwechslung. Wer natürlich nur noch so spricht und nicht mal merkt wie lächerlich das ist, der tut mir leid.
Zu 3. kann ich nur sagen: Gruppe verlassen und sich jemand anderes suchen. Need before greed, wer sich daran nicht hält kann zusehen wie er eine Gruppe findet.

Ich habe aber noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, vielleicht weil ich nie in Pick-up Gruppen spiele. Bei DP sind wir ca. 20 Leute im Levelbereich 45-55, da zieht man immer mit einer Stammbesetzung durch die Gegend und man kennt alle aus dem TS. Gegenseitig helfen ist eine Selbstverständlichkeit, z.B. haben in den letzten Tagen 2 mal Rahotep gelegt wobei wir insgesammt 5 Versuche gebraucht haben, da haben auch immer Leute mitgeholfen, die selber noch gar nicht bei dem Step der Quest waren oder die Quest schon fertig hatten (Danke nochmal an alle Beteiligten).
Aber ist der Microkosmos DP representativ für den Server? Unwahrscheinlich, als High-Level Spieler in einer super Gilde hat man einen ganz anderen Blickwinkel als Otto Normalspieler :-)

Berri
30.03.2006, 12:17
Niemals mit Vagabunden losziehen, immer nur mit Gilde oder Ally !

Gibt sicherlich Ausnahmen da draussen, aber wir fahren gut damit !

Lapatl
13.04.2006, 15:39
Niemals mit Vagabunden losziehen, immer nur mit Gilde oder Ally !

Gibt sicherlich Ausnahmen da draussen, aber wir fahren gut damit !

HarHar...dann würde ich gerne wissen wie ihr eure Gildenmitglieder gefunden habt:lol:

Decipe
14.04.2006, 13:33
Es wird sicher nicht so heiß gegessen wir es gekocht wird. Will heißen
das es immer wieder Ausnahmen geben wird. Ich bin selber 32 und kann mich über die Umgangsformen nicht beschweren. ok, manchmal muss man mal welche zurechtweisen die sich in ihren Umgangsformen ungünstig ausdrücken, aber wenn man mit den Leuten redet sehen sie es meistens ein.

Ja Antonica ist schon ein gefährliches Pflaster, ich bin als Waldläufer auch öfters allein in Nekutlos unterwegs um hinterücks Helden aus Freeport zu elimieren, meistens wenn ich etwas Geld brauche und ich keine Lust habe nach Ant zur Bank zurückzukehren :D

pjott
15.04.2006, 13:47
Naja ich muss sagen, es hat sich irgendwie gebessert...
Vielleicht ham sich die Leute ja auch angepasst... :)
Egal.
Gestern hatte ich so ne gute Gruppe, da hat die Jagd richtig Spaß gemacht...
13 Fpler am Stück is jetz mein persönlicher Rekord... :boxen: :freu2:
Naja, wahrscheinlich nicht viel für die meisten...

Ach ja, es gibt ja jetz diese Kneipe wo man durch dieses "Portal" hinkommt.
Dort bin ich gestern zu später Stunde auch noch eingekehrt, um den Effekt von Alkohol zu testen... :sauf:
Ein paar Fpler warn auch da...
Soweit so gut...
Ich, betrunken in vl un rl :freak: , dachte mir, ich breche mal das Eis, und geh auf die armen Fpler zu... ich grüße sie... schick nochn wink hinterher... sie sin ersma ruhig... dann zonen sie... :-/
...was nach 2 min durch die tür kam kann sich ja jeder denken... :aua:
naja, vielleicht hatte mein Wink sie zu sehr nervös gemacht... :doof:

Ohne genügend Rückendeckung werde ich keine Kommunikationsversuche mehr tätigen... :)

Man sieht sich!

Berri
17.04.2006, 22:28
HarHar...dann würde ich gerne wissen wie ihr eure Gildenmitglieder gefunden habt:lol:

Jedenfalls nicht durch Vagabundengruppen !!!

Vor allem nehmen wir noch lange nicht jeden auf, wie so manche andere Gilde !