PDA

Vollständige Version anzeigen : Assassin/Brigade, wo?



Syz
03.04.2006, 19:50
Hab mir bevor ich EQ2 gekauft habe die ganzen Klassen und Unterklassen angeguckt und war beeindruckt von der Menge.

Jetzt habe ich das Spiel doch bei Scout kann ich alles ausser Assassin und Brigade auswählen.

Kann ich diese erst im lategame nehmen oder wurden sie ( warum auch immer ) entfernt? :>

MfG Syz

Edit : Hat sich geklärt, habe eben bemerkt dass es die nur in Freeport gibt. :>

Trystane
03.04.2006, 20:59
Du hast vermutlich eine gute Rasse gewählt.

Assasine und Brigant sind nur für böse bzw. neutrale Rassen verfügbar, die Freeport als Heimat wählen. :)

Syz
04.04.2006, 00:35
Jop :>

Hab mich für den Swashbuckler entschieden, gefällt mir super bis jetzt.

Hab aber noch keine anderen Klassen ausprobiert. :-/

Baldur
08.04.2006, 08:45
Naja, du kansnt ja mehrere Charakter erstellen aber solange dir der Swashbuckler gefällt kannst ihn ja ruhig etwas spielen :) . Hast halt dadurch das mehrere Chars möglich sind die chance einfach andere Chars auszuprobieren wenn du dazu denn mal lust hast.

Lapatl
10.04.2006, 14:03
Baldur...alisas Borkil? Ich glaube es nicht, schön von DIr mal wieder was zu hören bzw.zu lesen ^^, Patl der Rattonga-Assa^^
@poster
spiele seit neuerdings auch einen Briganten ...kann ich nur empfehlen:)

Baldur
10.04.2006, 15:19
Baldur...alisas Borkil? Ich glaube es nicht, schön von DIr mal wieder was zu hören bzw.zu lesen ^^, Patl der Rattonga-Assa^^

Was heisst schön mal wieder was von mir zu hören? Musste mir ja damals von Fu erzählen lassen das du eine Pause eingelegt hast :motz: Und von Arip erfahren das du manchmal wieder vorbeischaust :respekt: , schön das du wieder spielst :)

Und ich dachte wir können demnächst mal schön als Assassin Duo durch die gegend ziehen aber ne da ist meine Assa noch net so weit und du spielst nen Brigand, tz ;)


Mal zum Thema zurück. Was hat dich zum Briganten getrieben? Wieso keine Assa mehr? ;)

Lapatl
10.04.2006, 15:27
Naja wollte mal auf nen pvp -Server und schauen wie das dort so läuft. Deswegen auch nen Rattonga (was sonst??)- Briganten. Obwohl mir die Assassine jetzt schon leicht abgeht. Aber kein Thema, Patl gibts noch und würde sich freuen auf kurz oder lang a) mit Borkil seine Runden zu drehen oder n) mit Deinem Assa. aber Du bist ja schon wieder 12 lvl weiter:)