PDA

Vollständige Version anzeigen : Nötige Erweiterungen?

Zephir
04.04.2006, 12:46
Hallo, ich bin ein Neueinsteiger bei EQ2, habe WoW verlassen und suche jetzt hier meinen Spaß ^^

Jetzt wollte ich fragen ob ich die ganzen Erweiterungen von EQ2 zwingend zum Grundspiel dazukaufen muß.
Gibt anscheinend einige und ich wollte fragen ob ich sie alle brauche und wenn nicht, was mir da für Einschränkungen bevorstehen etc.

Schonmal Danke im vorraus für die Antwort
MfG, Zephir

Renessa
04.04.2006, 13:23
Also, absolut brauchen, brauchst du sie nicht. Dessert of Flame ist eigentlich erst ab Chars lvl 45 interessant und in den Kingdom of Sky Gebieten kann man eigentlich auch erst ab lvl 55 oder so wirklich etwas ausrichten.

Die einzige Einschränkung ist, dass du mit KoS das Achievement-Punkte System bekommst (da kann man ab level 20 noch mal extra Punkte für extra Fähigkeiten sammeln). Ohne die Kingdom of Sky Erweiterung bekommst du die halt nicht.

Es gibt da noch zwei Adventure Packs zum Herunterladen. Splitpaw Saga und Bloodline Chronicles. (ich glaube, die kosten so um die $ 8, aber ich weiss es nicht mehr genau). Splitpaw kann man ab level 20 spielen, aber es passt sich an den eigenen Level an. Man kann es also auch mit Level 40 absolvieren. Bloodline Chronicles richten sich so an Spieler um den 35. Level.

Also eigentlich (wenn du nicht unbedingt diese Achievement Points haben willst) kannst du eine ganze Weile EQ2 ohne Erweiterungen spielen

Alles Liebe

Renessa

Galvon Tar
04.04.2006, 13:33
Hallo und willkommen:)

Neben dem Grundspiel (bis Max-Level 50) sind bis jetzt zwei Addons erschienen...einmal DoF (Dessert of Flames) und KoS (Kingdom of Sky).