PDA

Vollständige Version anzeigen : fragen zu 2 quests in spltpaw: drowned caverns & crawler extermination

Lavi
04.04.2006, 13:37
hallo,

habe probleme mit zwei quests in splitpaw.

zum einen > "Fur Fetching For Fral" in den drowned caverns.

man soll da fünft intakte gnoll felle finden. wir haben die schwimmenden gnoll anglers gekill und nach dem ersten kill ein fell bekommen, danach dann nicht mehr. das finde ich sehr irritierend, denn normalerweise müsste man doch den text "you did not find any quest items" angezeigt bekommen, das passiert allerdings ncht. oder muss man fünf verschiedene gnolls in den drowned caverns töten um an die andere felle zu kommen? wenn das so ist: ich habe keine anderen gnoll typen gesehen, nur die anglers....kann mir jemand helfen?

zum anderen: "Crawlers Extermination" im sundered splitpaw.

irgendwann ist man in dem raum mit den unendlich vielen spinnen eiern. zunächst haben wir versucht alle eier samt babyspinnen zu vernichten. am ende waren noch einige da, wir hatten aber viel platz. haben dann die spinnen die auf dem kleinen hügel stehen gepullt, zunächst lief alles sehr gut, doch dann poppten 4-5 noch grössere weisse (gleiches lvl). wir waren zu dritt, einer konnte durch evac entkommen, zwei sind gestorben. als leiche habe ich dann gesehen wie viele spinnen das wirklich sind. selbst mit nem vollen team - wir waren zu dritt (fury, conjurer, assasin) - sollte das SO kaum machbar sein. jemand tipp für mich?

danke schon ma

Beldin
04.04.2006, 14:49
Hm.. ewig her das ich das gemacht hab, zu dem ersten Quest mal Ogaming daher konsultiert :

He asks you to gather four intact gnoll furs in the Drowned Caverns, so that he may fashion a disguise. These drop on the Underpaw Gnolls in The Drowned Caverns: Outer Grotto. This zone is accessible through the Splitpaw Den at +45.55, -78.11, -225.41. These gnolls are heroic mobs and are found underwater.
Also es sollen Gnolle sein die man Unterwasser findet.

Zu den Spinnen .. mit ner 5-6er Gruppe haben wir die damals geschafft, das ganze ist halt ne Art Ring-Event
wo eine Welle nach der anderen kommt und man sehen muss die Viecher zügig wegzuhauen.
Also erstmal sollte man alles weghauen was so rumsteht bevor man auf den Hügel geht, da wenn ich
mich recht erinnere erst dann das Ringevent losgeht.

Lady
04.04.2006, 20:15
Zur zweiten Frage:

Wir haben es schon mal zu dritt geschafft und ein paar mal zu viert: Der Trick ist, sich so dicht wie möglich an die Wand zu stellen, die sich nach dem ersten Kampf im Nest hinter einen schließt. Wirklich dicht!!! So dass man die adds gut kontrollieren kann. Dann pullt man eine add-gruppe nach der anderen.

Aber Vorsicht: Nach dem letzten Kampf erscheint die Spinnenkönigin. Sie kann nicht gepullt werden, sie ist einfach da und stürtzt sich auf euch. Also darauf achten, genug Power für zwei Kämpfe zu haben.

Lavi
05.04.2006, 00:41
hallo,

haben es zu viert gemacht, ging auch sehr gut, haben uns reflexartig richtig gestellt - nämlich an die barriere, NUR: als wir die spinnenkönigen gekillt haben gab es kein quest update....wir waren in dem raum gefangen und mussten rausporten. hab ehrlich gesagt keinen bock das nochmal zu machen...*schnief*