PDA

Vollständige Version anzeigen : Was tun wenn einem absolut langweilig ist?

Gryphus
04.04.2006, 22:10
Mich würde mal interessieren, was ihr so macht, wenn euch total langweilig ist und das was ihr tun könntet schon den ganzen tag lang gemacht habt (bei mir programmieren), alle filme die im Regal stehen schon gesehen habt, im Fernsehn sowieso nie was gescheites läuft und von der kumpels keiner da / ansprechbar ist?

Helft mir aus der Verzweiflung... BITTE ich flehe euch an.

Frupus Fruchtpudding
04.04.2006, 22:15
Sport machen :-D, Lernen (Muss ja auch mal sein :lol:).

Gruß,

Chegga

Gryphus
04.04.2006, 22:21
Könnte ich machen, aber was soll man um diese Uhrzeit denn noch machen. Habe keine eigenen Fitnesgeräte und das Fitnes Studio macht in 40 Minuten zu, das rentiert sich nicht. Lernen... mir ist schon langweilig genug, dadurch wird meine Laune nicht gerade fröhlicher *g*

RangGoon
04.04.2006, 22:52
Hi Gryphus,

ich hab gehört, dass es da so ein neues Spiel geben soll, das ganz unterhaltsam ist.
"Immer mehr Abenteuer 2" oder so, ich kenn mich nicht so aus mit den Titeln.
Ist zwar schon ne Fortsetzung, aber die sollen ja manchmal auch ganz gut sein.
Und so zwischendurch, wenn man mit seiner Zeit nichts anzufangen weiss, könnte das ganz interessant sein.

Ist aber 'n "Computerspiel". Halt was für die etwas abgedrehten und ich weiss auch nicht, was deine Mutter dazu sagen würde.

Ist halt nur so'n Tipp den ich mal aufgeschnappt habe.

Schönen Abend noch
RangGoon

Delaya
05.04.2006, 00:12
Langweilig? Oh je.

Nun ja, falls man in lustiger Runde spielen will, kann man sich das hier mal antun:

http://www.brettspielwelt.de

Kann man ohne Registrieren und mit spielen, da gibt es ne Menge Brettspiele, die fürn PC umgesetzt wurden. Mir gefällt es da sehr gut und ist (teilweise) auch für zwischendurch was.

gracjanski
05.04.2006, 00:49
also mir ist jetzt so mehr oder weniger langweilig und ich lade Eq2. Aber wenn ich jetzt den ganzen Tag nix zu tun hätte, dann suche ich mir was zu lesen oder lernen. Zur Zeit frische ich mein portugiesisch auf, weil ich später nach Brasilien wegfliege. Ansonsten mache ich blind dates aus und gucke so was rauskommt (hoffentlich kein Bambino :lol: ). Was noch? Zeitung, Foren lesen, Musik im Ohr und Schwachsinn im Netz suchen,...

Gryphus
05.04.2006, 00:57
na lesen ist auch nicht so leicht, wenn man nur fachbücher bei sich rumstehen hat *g*

auf computerspiele hatte ich absolut keine lust. hatte heute dann doch zu viel computer gesehen. bin statt dessen ein wenig der putzverzweiflung verfallen und habe hier ein wenig aufgeräumt :-)

glücklicherweise ist n kumpel von mir dann aufgetaucht und hat mich von der langeweile befreit :-)

ansonsten habe ich noch nie zeitung gelesen, blind dates... hier wo ich wohne kannst mal suchen gehen ob du was gescheites findet...

@grac kenne da noch andere seiten was du machst, da geht doch noch mehr außer blind dates ;-)

hiermit verabschiedet sich duckend
Gryphus

Oblomov
05.04.2006, 01:09
... @grac kenne da noch andere seiten was du machst, da geht doch noch mehr außer blind dates ;-) ...

Wieso? Masturbiert er etwa im Dunkeln?
Hätte nicht gedacht, dass Graci so genant ist. :lol:

Gruß
Oblomov (für den Langeweile schon immer ein Fremdwort war - außer er war von Langweilern umzingelt)

gracjanski
05.04.2006, 04:27
@grac kenne da noch andere seiten was du machst, da geht doch noch mehr außer blind dates ;-)

Gryphus

aha, erzähl :-D Link :freu:

Dharis
05.04.2006, 04:59
Ja, Links Leute, immer her damit! Will auch wissen, was man außer Nüsseschaukeln sonst noch machen kann wenn einem langweilig ist :mann:

Oblomov
05.04.2006, 05:11
Ja, Links Leute, immer her damit! Will auch wissen, was man außer Nüsseschaukeln sonst noch machen kann wenn einem langweilig ist :mann:

Dann versuch mal RangGoons momentanes Rätsel hier
im "Fun"-Unterforum zu lösen! Da schwinden Dir die Sinne
und Du vergisst, jemals was von Langeweile gehört zu haben.

mit flirrenden Blitzen vor den Augen

Oblomov

Gryphus
05.04.2006, 08:51
Naja Links gibts da keine, steht wenn alles in meiner ICQ Historie ;-)

Mit dem Rätsel hatte ich mich auch shcon beschäftigt, aber wie man an meinem ersten ergebnis feststellen kann, denke ich zu kompliziert *g*

Arianrodh
05.04.2006, 12:06
Apropos Lesen: Ich hab' dieser Tage mal wieder ein gutes Buch zur Hand genommen. Nachdem ich die letzte Seite gelesen hattee, erwartete ich, einen Quest zu erhalten... leider öffnete sich das entsprechende Fenster nicht. Was hab' ich falsch gemacht?? :bloeb:

Bahari
05.04.2006, 12:45
Ruf ein paar alte Freunde an oder treffe Dich mal wieder mit ihnen, geh nach Draußen, mach das Rad wieder Fit, lerne eine neue Extremsportart, fange an das Besteck alphabetisch zu sortieren, mach den Frühjahrsputz, zeuge Bambini oder schalt einfach mal ab. Es gibt so viel... auch will!
Lange Weile ist ein Luxus, den ich mir nicht mehr leisten kann, ich wünschte ich hätte mehr Zeit, so das ich auch mal Nichtstun kann.

Alome
05.04.2006, 13:36
Ihr wisst doch gar nicht was Langeweile ist! Habt ihr schonmal 61 Tage lang ne weise Decke angestart? Das ist für mich langweilig!
In der Situation befind ich mich nämlich grad. Ich lieg seit 61 Tagen hir in diesem scheiß Krankenhauszimmer und ich darf noch nicht mal alleine zur toilette gehn. Da bin ich echt froh, dass ich wenigstens die Möglichkeit hab mal ab und zu ins Internet zu können. Viel mehr kann ich hir nämlich nich machen.

Oblomov
05.04.2006, 14:38
Ihr wisst doch gar nicht was Langeweile ist! Habt ihr schonmal 61 Tage lang ne weise Decke angestart? Das ist für mich langweilig!
In der Situation befind ich mich nämlich grad. Ich lieg seit 61 Tagen hir in diesem scheiß Krankenhauszimmer und ich darf noch nicht mal alleine zur toilette gehn. Da bin ich echt froh, dass ich wenigstens die Möglichkeit hab mal ab und zu ins Internet zu können. Viel mehr kann ich hir nämlich nich machen.

Oh, das ist bitter! Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung
und möglichst schnelle Heilung!

lieben Gruß
Oblomov

RangGoon
05.04.2006, 22:41
Hallo Alome,

ich würde dir ja gerne meine Heilerin vorbei schicken, um den Genesungsprozess zu beschleunigen.
Aber das ist so eine Furie, das könnte böse ins Auge gehen. :aua:

Deshalb besser ein :geschenk: von mir, damit dir die Zeit nicht zu lang wird.

Werd' schnell wieder gesund. Wünscht
RangGoon

Alome
06.04.2006, 09:47
Danke euch beiden. Ich werd sehn was sich da machen lässt.

Melrod
06.04.2006, 15:36
@ Gracjanski

Finde eine Frau, heirate, zeuge Kinder und kümmer dich um Haus und Garten :rauch:

Oblomov
06.04.2006, 16:59
@ Gracjanski

Finde eine Frau, heirate, zeuge Kinder und kümmer dich um Haus und Garten :rauch:

Zu Hilfe! Ein Wahnsinniger! :omg:

auf der Flucht auf seinen Kondomen ausgerutscht:

Oblomov

gracjanski
06.04.2006, 17:11
@ Gracjanski

kommt noch, bis dahin heisst es alles mal testen, beschnuppern, vorkosten etc. *g*

Frupus Fruchtpudding
06.04.2006, 22:38
Oder man stellt sich nackt auf die Straße und tanzt Samba :P.

Macht sicher Spaß und die Langeweile ist weg! :lol:

Gruß,

Chegga

RangGoon
06.04.2006, 22:47
Oder man stellt sich nackt auf die Straße und tanzt Samba :P.Und man bekommt lauter nette grüne Freunde. :-D

Olé
RangGoon

Frupus Fruchtpudding
06.04.2006, 23:04
Ich denke, die sind sogar so nett, dir warme, weiße Anziehsachen mit langen Ärmeln zu schenken :). Das ist Leben, da ist die Langeweile wie weggeblasen!

Probierts mal aus und schreibt, wie es war ^^.

Gruß,

Chegga

Oblomov
07.04.2006, 05:43
Ich denke, die sind sogar so nett, dir warme, weiße Anziehsachen mit langen Ärmeln zu schenken :). Das ist Leben, da ist die Langeweile wie weggeblasen!
Probierts mal aus und schreibt, wie es war ^^.
Chegga

Du hast die hübschen Kabäuschen vergessen, die so lustige Wände haben.
Da kann man so richtig schön rumhoppsen und sich gar grellfeine Schreie
ausdenken und gegen die originell geformten Türen springen mit wohlmeinenden,
sportlichen Männern davor, die sich tierisch freuen, wenn man neckisch sein Wasser in die Hosen lässt. Sie kommen dann zu Dir rein, um ihre Zuneigung für Dich spüren zu lassen.

Aber das ist längst nicht alles!

Morgens, mittags und abends bekommst Du supi bunte Kügelchen und Tröpfchen, die Du - kaum zu fassen!!! - sogar essen und trinken darfst, Du Glückspilz!
O, wie schön sieht dann alles aus! Die Welt dreht sich auf einmal gaaaanz langsam um Dich, huch, haha, da liegst Du plötzlich im Bett und bist - hey, selbst geiles Sadomaso wird geboten - erregend festgeschnallt.
Da erscheint auch bereits Oberschwester Intrusia mit dem Irrigator, heia, jetzt geht's rund! Platsch!

Nun, nach etlichen Wohltaten wirst Du leider wieder mit uns allen hier
banale Gedanken austauschen ...

Ich finde, wir sollten uns alle mal treffen, um gemeinsam Samba zu tanzen!

Die netten Männer vor der Tür warten schon sehnsüchtig darauf, unsere Rhythmen und Pantomimen kennen zu lernen.

Bonnies Ranch und München-Haar
Ach dort ist es wunderbar! :ballabal:

Gruß
Oblomov (im Andenken an Ronald D. Laing)

Bahari
07.04.2006, 17:57
Eigendlich wollte ich was sinnvolles schreiben, aber jetzt nachdem ich Oblo's Alltagsbeschreibung beäugte, hab ich nicht nur vergessen was, nein es ist mir sogar völlig egal... ich würd jetzt viel lieber Sambaschritte üben... damit wir nachher alle ein lustiges Ringelreihen veranstalten können.

*einen fröhlichen Doppeltipstepkickknicks vorführend*

Huiii. Dürfen mein imaginärer Kollege und mein zweites Ich auch mitmachen? Zu viert sind wir drei beide auch viel unterhaltsamer. *Rassel schwing* *Tee einfüll*

Darf es etwas mehr sein?

Tüt tüdelüüt, Bahari.

P.S.: *fump* Da kommt gerade eine Rohrpost rein... 'Morgen ist Rehschnegen!' geht ihr hin?

Oblomov
08.04.2006, 03:23
... P.S.: *fump* Da kommt gerade eine Rohrpost rein... 'Morgen ist Rehschnegen!' geht ihr hin?

Lebt ihr hier alle am Nordpol? :omg:
Bei uns am Oberrhein sind diese unsäglichen Sonnenanbeter bereits aus ihren Feng-Shui-Löchern gekrochen und beschmutzen aufrechte Mondsüchtige
mit ihrem nur schwer erträglichen Frohsinnsgelaber und Gute-Laune-Terror; ganz zu schweigen vom Diktat des frühen Aufstehens - natürlich mit lockerem Lied auf den vor Selbstzufriedenheit bebenden Lippen.

Nix also mit Rehschnegen! Es herrscht der gelbe Gott hysterischer Fröhlichkeit, der sich auf raffinierteste Weise als Retter einsamer Seelen aufspielt, um sie mit umso
erbarmungsloserer Niedertracht elendiglich an Hautkrebs
zugrunde gehen zu lassen.

Vollmond naht! Es gilt, sich mit positiver Kraft
einzudecken, bevor das makrobiotisch-heliophile
Zombieheer jedes freiheitlich denkende und fühlende Wesen mit seinem tyrannischen Seinsgründigkeitsgeschwätz zu bezwingen sucht.

die Beteiligung an der Evolution verweigernd

Oblomov

Dharis
10.04.2006, 14:20
Also, ich mein, wenn mir richtig langweilig ist, fange ich an zu Desktoppen.
Das ist ganz einfach und sehr entspannend, vor allem, wenn man dazu noch in einem Schaukelfähigen Bürostuhl sitzt ^^ *schaukelschaukel*

Und irgendwann *schaukel* wenn man dann *schaukelschaukel* seit 2 Stunden auf *schaukelschauk* seinen leeren Desktop *schaukschauk* gestarrt hat, fällt einem *schaukel* auf *schaukelschaukschauk* wie gut man es eigentlich hat, wenn einem *schaukel* nicht langweilig ist ;-)

Oblomov
10.04.2006, 21:54
Also, ich mein, wenn mir richtig langweilig ist, fange ich an zu Desktoppen.
Das ist ganz einfach und sehr entspannend, vor allem, wenn man dazu noch in einem Schaukelfähigen Bürostuhl sitzt ^^ *schaukelschaukel*

Und irgendwann *schaukel* wenn man dann *schaukelschaukel* seit 2 Stunden auf *schaukelschauk* seinen leeren Desktop *schaukschauk* gestarrt hat, fällt einem *schaukel* auf *schaukelschaukschauk* wie gut man es eigentlich hat, wenn einem *schaukel* nicht langweilig ist ;-)

Dem setze ich *drehdreh* das Drehen in einem Dreh-Bürostühl mit gelegentlicher *drehdrehdreh* Auflockerung qua Betätigung des *drehdreh* Höhenverstell-Hebels entgegen *raufrunterdrehdreh*. :-D

mit verdrehten Knien
Oblomov