PDA

Vollständige Version anzeigen : Was.... ist das?



Frupus Fruchtpudding
04.04.2006, 21:39
Hi!

Beim Surfen für ein Referat über die Pest bin ich auf das hier (http://public.njfzs.de/pestkrankenhaus/index_0.html?onanie_01.html) gestossen. Die Typen machen mir echt Angst.... Ist das eine Ver*****e? Ist das deren Ernst?

Ich blick das nicht... Wenn das ernst ist, wer verzapft bitte so einen Mist im Netz :omg:. Sind die im Mittelalter stehengeblieben? Ich war die längste Zeit freiwillig im Katholischen Unterricht in der Schule....

Gruß,

Chegga

Oblomov
04.04.2006, 22:26
Hahaha! Mensch Chegga, olle Socke, jetzt bist Du,
saucool sonst, gelle!?, aber mächtig reingefallen! :hihi:

Die Site kenne ich schon länger; dahinter stecken
meines Wissens Medizinstudenten und Ärzte mit
Humor und einer gewissen Neigung zur Blasphemie (sehr sympathisch :gut: ).

Was den katholischen Unterricht betrifft:
Drinbleiben - oder willst Du etwa der tödlichen
Krankheit namens Onanie zum Opfer fallen? :lol:

Vergiss nicht: Wir ... äh ... ihr habt einen Papst, der
Vorsitzender der legitimen Nachfolgeorganisation der Inquisition war und bereits signalisiert hat, Exorzismus
wieder aufleben zu lassen.

Viel Spaß noch in Sodom und Gomorrha (solange es noch steht)!

Hosiana, Halleluja und nicht zuletzt Kyrie eleison
wünscht

Oblomov

Arianrodh
04.04.2006, 23:47
Jahaa, die Seite ist genial... mußt mal auf der Hauptseite stöbern - vor allem die Live-Webcam aus Lady Di's Sarg *muhaarrrr* :lol:

Dharis
05.04.2006, 03:25
Hui, das ist zwar herrlich makaber und mit entsprechender Betrachterdistanz sehr unterhaltsam, doch ich glaube, dass es für einige Leute hart an der Geschmacklosigkeitsgrenze schabt. Man kann sich mit so etwas sehr leicht unbelibet machen, v.a. mit solchen Zoten wie der Lady-Di-Cam... Manche glauben vielleicht daran, dass man der armen Prinzessin tatsächlich eine Wanze mit ins Bett gelegt hat und da wirds auch schon gefährlich.

Frupus Fruchtpudding
05.04.2006, 14:46
Jo, ich habs auch gemerkt, nachdem ich ein bisschen nach Bildern der Ärtzeschaft gegoogelt habe :rauch: . Ich finds trotzdem stark geschmacklos.


Gruß,


Chegga