PDA

Vollständige Version anzeigen : Betrayer-Quest, eine Frage.



Syz
05.04.2006, 12:03
Mein Problem :

Ich möchte auf der guten Seite spielen, aber ein Dunkelelf sein.

Ich habe herrausgefunden das es eine Verräterquest gibt wo man auf die andere Seite wechseln kann und da seine Klasse geändert wird.

Nun, Dunkelelfen starten ja normalerweise auf der bösen Seite und ich kann nicht Qeynos ( so richtig? :> )auswählen und da wollte ich fragen ob man auch
als Dunkelelf wechseln kann.

inGame kam leider keine Antwort von jemandem, deswegen hier.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

MfG Syz

Bantigor
05.04.2006, 12:12
Ja auch als Dunkelelf kannst du wechseln. Such im Forum mal nach Verräterquest. Da wirste ne sehr gute Beschreibung finden. Leider habe ich hier auf Arbeit nicht die Zeit nach dem Thread zu suchen, sonst hätte ich ihn hier für Dich verlinkt.

Gruss
Banti

Syz
05.04.2006, 12:19
Vielen Dank für die schnelle Antwort Bantigor. *grinst*

Dann werd ich mir jetzt mal einen Dunkelelfen machen.

Alome
05.04.2006, 12:40
Dann las dir noch gesagt sein, dass wenn du auf Talendor spielst die ganze Sache wieder vergessen kannst. Da gibts nämlich kein Verräterquest.

Vindorus
05.04.2006, 13:05
In Freihafen dürfte es die Verräterquest irgendwann mit lv 10+ in Ostfreihafen geben.
Du erhältst sie bei meinem Kollegen der Freihafner Rundschau :). Journalisten setzen sich für Qeynos ein...tztz

Syz
05.04.2006, 13:15
Hm, wieso gibts die auf Talendor nicht? Generell auf nem PvP Server nicht oder nur da? :P

Spiele auf Nagafen, die deutsche Version war mir zu "verkrüppelt". :>

Vindorus
05.04.2006, 14:21
lol..verkrüppelt ist gut ^^
Würd mal sagen es ist schon gut so, dass man mit einem Oger später keinen Troll angreifen kann...am Ende denkt man noch "Ah, ein Kamerad"..4 sek später "Wohl doch ein Feind D:"

Syz
05.04.2006, 14:30
Duh, jetz hab ich schon nen lvl 8 DE Zerker

Zdrozz
05.04.2006, 16:27
Die Verräter-Quest soll für PvP komplett überarbeitet werden. Man wird als Verbannter von beiden Seiten angreifbar sein etc... soll noch etwas dauern, bis das implementiert ist, solange ist ein Wechsel auf allen PvP-Servern nicht möglich.

Syz
05.04.2006, 17:31
Whoa, hört sich gut an. Freue mich schon drauf. Sehr schön, sehr schön.

Macavity
05.04.2006, 18:26
Die Verräterquest auf den PvE-Server kannst du aber nur beginnen, wenn Du ein bestimmtes Level noch nicht überschritten hast (lvl 18?). Und zu beginnen, bevor man etwa 15 oder 16 erreicht hat, ist auch nicht empfehlenswert, da die zu killenden Mobs doch etwas anspruchsvoller sind :).

Über die Gestaltung der neuen Verrats-Quest auf PvP-Servern ist noch nichts konkretes bekannt, möglicherweise gibt es da auch Level-Beschränkungen oder ähnliches. Vielleicht kannst du also die Quest mit Deinem jetzigen Char gar nicht mehr machen. Wer weiß schon, wie lange das noch dauert, bis es die Quest gibt und welches Level du bis dahin erreicht hast?

Nur so zur Vorwarnung...

Mac