PDA

Vollständige Version anzeigen : Gi für den Mönch ab welchem Level?



Bantigor
05.04.2006, 15:39
Hallo,

ab welchem lvl kann mich mir vom Schneider eigentlich einen Gi craften lassen? Habe einen Mönch mit Lvl17 und dachte mir für lvl20 wäre ein schicker legendärer Gi gerade richtig...jetzt sagt mir mein Schneider das er keine Gi´s hat. Oder kann man die nicht Schneidern lassen?

Gruß
Banti

Oblomov
05.04.2006, 17:48
Hallo,

ab welchem lvl kann mich mir vom Schneider eigentlich einen Gi craften lassen? Habe einen Mönch mit Lvl17 und dachte mir für lvl20 wäre ein schicker legendärer Gi gerade richtig...jetzt sagt mir mein Schneider das er keine Gi´s hat. Oder kann man die nicht Schneidern lassen?

Gruß
Banti

Klar werden die geschneidert! Kann aber sein, dass die ersten Gis erst ab
Level 25 sind. Vermutlich will man verhindern, dass keiner mehr Armorquest macht. Oder würdest Du Dich durch sechs mühselige, lange Aufgaben plagen,
wenn Du gleichzeitig einen picobello Komplettanzug mit besseren Stats auf einen Schlag erhalten könntest, der zudem auch noch superchic ist? :hihi:

Mönche im Gi ---> nix sieht besser aus!

Gruß
Oblomov

Bantigor
05.04.2006, 18:27
Danke...blöd nur das ich die AQ erst mit lvl20 annehmen kann. Bekomme ich die Reihe eigentlich bei dem Typen in QH oder doch eher im Eldar Hain?

Oblomov
05.04.2006, 21:36
Danke...blöd nur das ich die AQ erst mit lvl20 annehmen kann. Bekomme ich die Reihe eigentlich bei dem Typen in QH oder doch eher im Eldar Hain?

Weder noch; Du erhältst die Armorquest für leichte Rüstung bei der Kleinen unterm Baum in Süd-Qeynos;
in Eldarrhain gibt's AQ für sehr leichte Rüstung.

Gruß
Oblomov

Tiberius
06.04.2006, 08:49
Die 'Kleine' heißt Selwyn.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich glaube nicht das ein Schneider einen Gi craften kann.

Delaya
06.04.2006, 09:14
Gi's können nicht gecraftet werden. Die einzigen, die es gibt, sind Quest-Belohnungen oder Drops von Raids.
Hier eine Liste aller Gi's, die gefunden werden können (sind eh nicht viele):

http://eq2.ogaming.com/db/search/items_results.php?na=1&item_name=Gi&item_type=Armor&item_slot=Chest

Leider sind auch ein paar andere Treffer in dieser Suche drin, die Suchroutine von Ogaming lässt eindeutig zu wünschen übrig...

Baldur
07.04.2006, 13:28
Naja, also unter alle Gi's die gefunden werden können verstehe ich noch ein paar mehr ;)

Hier sind zumindest ein paar mehr(mit Screenshots) (http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=6&message.id=22788)

Bantigor
07.04.2006, 13:31
Danke für die Infos...jetzt kann ich mir einen schicken aussuchen und mich daran machen ihn zu bekommen.

Gruss
Banti