PDA

Vollständige Version anzeigen : Achievement Points



Nomac
06.04.2006, 12:24
Hallo!

Ich hab mal ne Frage zu diesen Points! Wann bekommt man die denn?
Kontinuirlich ab lvl 20? oder in 10er schritten ?

Lg
Nomac

Frupus Fruchtpudding
06.04.2006, 12:30
Du musst sie durch das Töten von Named, vervollständigen von Sammlungen, Entdecken von Item und Erkunden von PoIs finden. :hihi:

Aber SoE ist da verwirrend... erst geben laut GM blaue Named keine AA, dann gibt mir im Fallen Gate einer welche, weil FG "hart" ist. Dann geh ich in die Severed Sewers, töte einen gelben Named und bekomme nichts. GM:
"Ich habe nachgeschaut und dieser Named gibt tatsächlich keine AA. Nicht alle Named geben AA"

Ich bitte um Aufklärung! Bei den Dragonern im FG-Vault of the Fallen kann ich das ja verstehen.... aber bei den Severed Sewers? :heul:



Gruß,


Chegga

Nomac
06.04.2006, 12:39
Ja gibts denn da keine HP, wo man nachlesen kann welche mobs diese Puntke vergeben??? Woher soll man das dann wissen ?? :augenrol:

und was sind "Poi´s" ?

Nurai [POD]
06.04.2006, 12:41
kill einfach jeden named :)...wirst dann schon sehen obs AA gibt :)...

Trystane
06.04.2006, 12:48
Also effektiver ists doch, gelbe und weiße Quests zu machen, neue Gegenden erkunden und Sammlungen abzuschließen.

Nomac
06.04.2006, 13:07
oki, thx a lot!

Serafyn
06.04.2006, 13:30
PoI: point of interest

LG
Sera

gracjanski
06.04.2006, 16:13
ab nach KoS :verschob:

Silbermond
23.05.2006, 09:58
Was ich doof finde:
Ich habe schon eine riesen Menge an Sammlungen fertig bevor es AA's gab.
Ich habs jetzt total schwer AA's zu bekommen. Ich bin Level 64 und hab gerade mal 10 AA's... und ich hab keine Ahnung wie ich das gezielt noch steigern soll...:-(

Raufi
23.05.2006, 10:22
Am schnellsten kommt man auf Raids zu AA, jeder Epic Named dem man in einer Zone begegnet und erfolgreich ins Jenseits schickt beschert einem viel gute AA XP.
Zudem sollte man selbst als High-Level-Char alle Zonen ab Donnersteppe nochmals abgrasen, geben alle nochmal AA XP, ne Menge.

Die ganzen Mitspieler die schon AA Level 35/40/45 erreichten, haben es durch Raids geschafft, ab etwa AA Level 20 ( in der Drehe ) ist mit allen anderen AA-XP-Spendern Schluß.

Beldin
23.05.2006, 13:11
Was ich doof finde:
Ich habe schon eine riesen Menge an Sammlungen fertig bevor es AA's gab.
Ich habs jetzt total schwer AA's zu bekommen. Ich bin Level 64 und hab gerade mal 10 AA's... und ich hab keine Ahnung wie ich das gezielt noch steigern soll...:-(

mach dir nix draus .. soviel schneller geht das auch nicht wenn man von Anfang an AAs sammeln kann,
meine Schattenritterin ist inzwischen 53, hat schon die meisten KoS Sammlungen abgeschlossen und trotzdem
auch erst 11 Punkte.

Richtig los geht das echt erst ab 70, bzw. alle KoS Dungeons wenn man sie das erstemal besucht da
lohnt sich das dann erst so richtig.

Fuco
23.05.2006, 16:39
Was ich doof finde:
Ich habe schon eine riesen Menge an Sammlungen fertig bevor es AA's gab.
Ich habs jetzt total schwer AA's zu bekommen. Ich bin Level 64 und hab gerade mal 10 AA's... und ich hab keine Ahnung wie ich das gezielt noch steigern soll...:-(

Ab Level 70 wird deine Abenteuer XP in AA Punkte gewandelt.

Fuco

Zdrozz
23.05.2006, 18:11
Ich hab mit dem Start von KoS einen neuen Char angefangen und war ca. 1 Woche nach erreichen von Level 70 bei 50 AA Punkten.
Dabei habe ich gar nicht gezielt auf AA hingearbeitet. Named haut man doch so oder so, discoveries lohnen auch schon wegen der Exp, Sammlungen vervollständigen sich nach und nach von alleine...
Und mit Level 70 fliessen die Exp in die AA ein, die letzten 4 Punkte habe ich so extrem schnell bekommen. Insgesamt fand ich es viel zu leicht auf 50 AA zu kommen, irgendwie Schade...

EDIT: mir ist klar, dass man es mit einem neuen Char viel einfacher hat, weil jeder Named ab Fallen Gate zählt... ich kann halt nur aus meiner Sicht berichten!

Beldin
24.05.2006, 03:14
Is halt ne Frage der Spielweise .. wenn man mehr Solo oder zu zweit unterwegs ist, und nicht soo der
grosse Dungeon-Fan ist, dann isses schon was zäh.

Dharis
24.05.2006, 04:42
Also mein Hexer war ca. Level 50 als KOS rauskam und jetzt auf 58 hat er 11,5 AA-Levels gemacht, wobei ich seitdem keine Sammlung vervollständigt habe. Also das geht eigentlich schon recht fix finde ich. Quests geben auch ganz gut AA und dann noch den ein oder anderen Named, dann passt das!

Silbermond
24.05.2006, 09:56
Ab Level 70 wird deine Abenteuer XP in AA Punkte gewandelt.

Fuco
Huj, das wusste ich nicht. Klasse, Level 70 hab ich ja bald und dann fließen die AA-Punkte...:-)

Raufi
24.05.2006, 11:51
@ Silbermond

Die Punkte die AA werden sind aber ein Witz, versprich Dir nicht zuviel ;-)

Beldin
24.05.2006, 12:14
@ Silbermond

Die Punkte die AA werden sind aber ein Witz, versprich Dir nicht zuviel ;-)
Die sind aber schon wesentlich besser wie zu Anfang, als Bellandra 70 wurde musste sie für ein lausiges %
mehr wie 20 Basilisken in Bonemire hauen .. inzwischen sind es nur noch ca. 6 Viecher :augenrol:

Sethai
31.05.2006, 03:46
Du musst sie durch das Töten von Named, vervollständigen von Sammlungen, Entdecken von Item und Erkunden von PoIs finden. :hihi:

Aber SoE ist da verwirrend... erst geben laut GM blaue Named keine AA, dann gibt mir im Fallen Gate einer welche, weil FG "hart" ist. Dann geh ich in die Severed Sewers, töte einen gelben Named und bekomme nichts. GM:
"Ich habe nachgeschaut und dieser Named gibt tatsächlich keine AA. Nicht alle Named geben AA"

Ich bitte um Aufklärung! Bei den Dragonern im FG-Vault of the Fallen kann ich das ja verstehen.... aber bei den Severed Sewers? :heul:



Gruß,


Chegga


Außerdem muss man beachten das Quest-Mobs keine AAs geben... wenn ein Named zum Beispiel auschließlich füpr eine Quest da ist, dann wird man für diesen keine AAs bekommen.