PDA

Vollständige Version anzeigen : ok, account update auf DOF, key-eingegeben und...



Lavi
06.04.2006, 12:42
tut mir leid, dass ich hier nen neuen thread aufmache, brauche aber rasch hilfe. habe mir in meiner mittagspause eq2+dof für 15€ gekauft und den reg-key schon in meinem eq2 account auf der station seite eingegeben. gucke ich mir die details nun an und sehe, dass ich desert of flames access habe. bis hier ist alles gut. nur: ich spiele eq2 auf englisch, zum einen weil die deutsche übersetzung grottig, oder garnicht vorhanden ist und zum anderen weil ich auf nem englischsprachigen server spiele. nun steht auf meinem DOF-packerl allerdings ganz groß "deutsch".

zwei fragen: kann ich bei der installation trotzdem englisch auswählen - war bei eq2+KOS ja auch so - oder ist das ein deutsch-only client?

sollte ich in meinem eq2-launchpad nicht die möglichkeit haben DOF nun direkt runterzuladen? wäre mir fast lieber, will halt keine neuinstallation machen und nochmal dinge patchen müssen die ich seit LU21 schon drauf habe.

sitze noch einige stunden im büro, bin schon total hippelig und würd gern wissen wie ich was machen muss, danke leute.

Trystane
06.04.2006, 12:45
Wenn Du das Launchpad startest kommt doch die Anerkennung der Benutzervereinbarung. Genau an dieser Stelle - also noch BEVOR Du "ich akzeptiere" klickst - kannst DU die Sprache auf Englisch einstellen.

Bei mir hatte es geklappt, konnte problemlos US starten, obwohl ich EQ, DOF und KOS auf deutsch habe. (Ich mußte US mal starten, damit ich meine Chars vom Trial löschen konnte. Hatte Trial auf US-Server gespielt, wollte aber auf einen deutschen Server.)

Lavi
07.04.2006, 10:51
war super easy. DOF hab ich ja schon registriert, einfach eq2 gestartet, er hat DOF in englisch runtergeladen und gepatcht, fertig. yay