Vollständige Version anzeigen : majdul: faction point grinding > citizenship medals
hallo,
eins mal vorweg: mich hat DOF bisher total umgehauen, alles suuupergut!
ich habe beschlossen nur quests für den court of coins zu machen. neben den wiederholbaren coins-quests in SS gibt es ja noch die möglichkeit in majdul npcs der gegnerischen faction zu killen um so an citizenship medals zu kommen die man dann im tower of the moon dem consul der eigenen faction gibt um punkte zu bekommen. jetzt meine frage: ich war bei dem konsul, habe aber keinen quest dafür bekommen. durch zufall habe ich nun eine blades-medal bekommen. kann ich da nun einfach hin und ihm die geben oder muss mein standing erst besser werden (momentan -25000) um diesen quest zu bekommen oder kann ich jetzt schon abliefern? sitze hier nun stundenlang im büro, kann es im mom also nicht ausprobieren. danke schon ma :)
ich lieg zwar noch im bett aber ich glaub ich kann dir die frage beantworten wenn ich dich richtig verstanden habe hihi
also jede münze die du findest gibt dir +250 status du muss um in den court von der fraktion zukommen einen status von +40000 haben dann sind die freund oder so
du sammelst am besten wenn du reichtum sein willst von den klingen und treue wachen münzen stack weise und gibt die dann im tower ab bist du eben den status hasst
dann kannst du jeder zeit rein und dir auch deine porter quest nach md holen hasst zwei broker drin stehen und deinen gildenverkäufer und status loot verkäufer sowie craft buch händler
allerdings quests für die münzen kenn ich nicht es ist wohl am besten du schnappst dir paar leutz aus deiner gilde und ihr übernehmt einfach mal paar türme der anderen fraktionen
mfg
ah stimmt! deshalb gibt es die eigentlich leeren türme mit npcs der gegnerischen faction!
problem im moment ist nur, dass ich z.Z.t im zweierteam (lvl46 & lvl46) unterwegs bin und wir lvl50 heroics wahrscheinlich noch nicht kaputtkriegen.
hier (http://eq2.ogaming.com/db/quests/CourtoftheCoinCoinsQuest.php) wird das als eigenständiger quest angezeigt, funktioniert bei mir aber nicht so recht, zumindest steht nix im questlog.
es gibt auch abgewertete mobs in md die du pronlemlos schaffst du musst dir nur die stellen suchen
mfg
Übrigens .. falls du sie noch nicht kennst .. an ein paar Ecken stehen immer die sogenannten Tears-Grifters
oder auf deutsch jetzt Tränen-Gauner rum .. die geben dir auch alle 30 Minuten einen Task wo du in eine Wohnung
in Maj Dul einbrechen musst .. und am Ende gibts dann bissel Exp, Gold und auch 5-8 Medallien nach Wahl.
Die Level der Instanzen passt sich immer deinem eigenen Level an wie in Splitpaw ;-)
gruss
Bellandra
(Die Froh ist seit Samstag ihren Hero of Maj Dul zu haben, und echt keine Klingen Wachen mehr sehen kann :-D )
klingt gut! die tears leute (court of the tears heissen die sogar ganz "offiziell") hab ich schon gesehen. jedoch niemanden mit ner feder aufm kopf. einfach so mal hailen?
Hm.. was fürn Level hast du denn ? Eigentlich haben die ein Questbuch überm Kopf wenn sie nen Quest geben
allerdings weiss ich jetzt nicht genau ab welchem Level man die annehmen kann, ich vermute das müsste
zumindest so ab 45 losgehen.
bin 46. werd es gleich nochmal versuchen. danke für die tipps :)
ich lieg zwar noch im bett aber ich glaub ich kann dir die frage beantworten wenn ich dich richtig verstanden habe hihi
also jede münze die du findest gibt dir +250 status du muss um in den court von der fraktion zukommen einen status von +40000 haben dann sind die freund oder so
du sammelst am besten wenn du reichtum sein willst von den klingen und treue wachen münzen stack weise und gibt die dann im tower ab bist du eben den status hasst
dann kannst du jeder zeit rein und dir auch deine porter quest nach md holen hasst zwei broker drin stehen und deinen gildenverkäufer und status loot verkäufer sowie craft buch händler
allerdings quests für die münzen kenn ich nicht es ist wohl am besten du schnappst dir paar leutz aus deiner gilde und ihr übernehmt einfach mal paar türme der anderen fraktionen
mfg
Ich konnte den Court of Blades betreten, als ich +25.000 Punkte hatte. Das ist glaub ich der Staus "warm" oder "freundlich". Mußt also nicht bis 40.000 warten.
Fuco
mäh....kumpel hat von einem guildie ma eben so 70 tokens geschenkt bekommen, jetzt hinke ich faction-point mässig derbst hinterher. richtg blöd ist ja, dass die tears-grifters quests nen timer haben und man sich nicht sofort nen neuen quest holen kann.
mäh....kumpel hat von einem guildie ma eben so 70 tokens geschenkt bekommen, jetzt hinke ich faction-point mässig derbst hinterher. richtg blöd ist ja, dass die tears-grifters quests nen timer haben und man sich nicht sofort nen neuen quest holen kann.
Hab früher immer abwechselnd mal ne Tearsgrifter Quest .. dann eine am Strand gemacht und nebebei immer
nochmal ne Runde Ghoule für meinen alten Freund Aquim gehauen ;-)
Die Courts lassen Dich ab 20.000 positiver faction rein.
Ich konnte den Court of Blades betreten, als ich +25.000 Punkte hatte. Das ist glaub ich der Staus "warm" oder "freundlich". Mußt also nicht bis 40.000 warten.
Fuco
bist du dir da ganz sicher denn ich konnte es nicht ich musst 40+ haben
hmm müssen wir wohl beide nochmal rumfragen und sehen wer da recht hatt
mfg
+20k also "kindly" reicht. war heut das erste mal drin.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.