Vollständige Version anzeigen : Gute Questreihe für Level 32
Frupus Fruchtpudding
10.04.2006, 12:25
Hi!
Ich habe bis jetzt mit meiner Gruppe zwei richtige Questreihen gemacht: Die von HAmmer auf Zek und die Talwächter-Reihe in den VL.
Jetzt wissen wir allerdings nicht mehr weiter... Ich hab mir bei Ogaming die "Lute" Questreihe rausgesucht, aber dafür sind wir offenbar noch zu klein.
Kennt jemand eine gute Reihe?
Danke
Chegga
Ich habe bis jetzt mit meiner Gruppe zwei richtige Questreihen gemacht: Die von HAmmer auf Zek und die Talwächter-Reihe in den VL.
Jetzt wissen wir allerdings nicht mehr weiter... Ich hab mir bei Ogaming die "Lute" Questreihe rausgesucht, aber dafür sind wir offenbar noch zu klein.
Kennt jemand eine gute Reihe?
Tja.. danach kommt Questmässig dann irgendwie immer ein Loch finde ich, ich liebe diese Questreihen auch speziell
die Talwächter in EL da die eben auch gut Solo oder zu zweit gehen und bis auf paar Ausnahmen nichts dabei ist
was zu hohen Nerv-Faktor hat .. speziell seit es jetzt mehr Bärenjunge und Dachse gibt ;-)
Weitergehen würde es ansonsten jetzt mit dem Houndslayer Gerümpel in Rivervale .. und falls man der
Halblingssprache mächtig ist kann man auch nebenbei ein paar Hundekilltasks von dem Halbling vorm
Fools Gold annehmen .. die brachten das letztemal glaub ich richtig fett Exp :)
Dann könnte man die Foomby-Erbe anfangen in EL .. oder halt nach Feerott mal schauen und da alles machen
was sich an Quests anbietet .. wobei 32 wohl echt noch was low ist .. mit Talwächter bin ich meist immer
so mit 34-35 durch gewesen glaub ich .. da passt das dann eher.
Tiberius
10.04.2006, 13:23
Geh mal zu Sir Fetz in VL. Das ist die Vogelscheuche links von den Docks weg.
Frupus Fruchtpudding
10.04.2006, 15:57
Die Quest haben wir eben angenommen :).
Wir sind übrigens Level 34 Bruiser und ich Level 33 Wärter. Können wir da schon nach Stromtal?
was bringt die?
Gruß,
Chegga
Wir sind übrigens Level 34 Bruiser und ich Level 33 Wärter. Können wir da schon nach Stromtal?
Sollte gehen .. glaub die Hunde da sind so 36-37 .. bringen tun die Quests da ausser Exp und Kohle ansonsten nur
Bücher für die Wohnung. Aber das oder die ersten Quests in Feerott wäre halt bei dem Level so das naheliegenste.
Ansonsten find ichs auch immer bissel traurig das es nach der Talwächter-Quest nicht weiter was gibt
das sich so in der Richtung durchspielen lässt .. hab da auch noch nen Schattenritter und Necro die damit
jetzt auch durch sind .. und wo ich auch momentan bissel unmotiviert bin die jetzt weiterzuspielen :/
Frupus Fruchtpudding
11.04.2006, 01:02
Talwächter hab ich jetzt bis auf den letzten Teil durch :-/ . Die Puppenjagd war spassig, allerdings ätzend in der Gruppe (4x auf JEDE Puppe campen).
Die letzte... Dafür muss ich ins Bixienest :(.
Gruß,
Chegga
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.