Vollständige Version anzeigen : Pfeile am Xp Balken?
locki333
11.04.2006, 12:39
Hallo,ich bin Lev 49 Paladin u Lev 40 Versorger nun meien Frage wenn ich Cräfte erscheinen bei mir an den Erfahrungsbalken oben so wie unten manchmal Pfeile wenn ich diese erreiche verschwinden die wieder .
weiß einer für was die sein sollen?
Und kann ein verorger auch was besonderes Cräften z.B Legendär oder nur die normalen sachen?
Gruß Uwe
Wenn es das ist was ich glaube das es ist dann sind das die Pfeile die dir anzeigen bis wie weit du noch Vitalität hast
Hallo,ich bin Lev 49 Paladin u Lev 40 Versorger nun meien Frage wenn ich Cräfte erscheinen bei mir an den Erfahrungsbalken oben so wie unten manchmal Pfeile wenn ich diese erreiche verschwinden die wieder .
weiß einer für was die sein sollen?
Und kann ein verorger auch was besonderes Cräften z.B Legendär oder nur die normalen sachen?
Gruß Uwe
Zu 2 - Nein ein Versorger kann nichts legendäres craften. Aber er hat auch die Möglcihkeit beim craften auch mal legendäre Sachen zu finden. Also Legendäre Wurzeln oder so. Dies ist ein seltenes Ereignis, kommt aber vor.
Zu 1 - Das ist ein Pfeil der Dir anzeigt, wie lange dein XP-Bonus noch hält. Deine XP Leisten sind ja zweigeteilt. Der obere Teil zeigt Dir deine XP Prozente von 0-100% der untere jeweils einen zehntel deines gesamt Fortschritts. Wenn du also schon bei 56 % bist zeigt er den Bereich von 51%-60% an.
Ist der Pfeil also oben, zeigt er an das in den nächsten zehnteln deines XP Fortschritts dein XP Bonus zu Ende geht. Ist er unten, zeigt er an das du gerade im zehntel Bereich bist, wo der XP Bonus zu Ende geht. Siehst Du keinen Pfeil, heißt das, das Dein XP Bonus noch bis in den nächsten Level hinein reicht.
Fuco
locki333
15.04.2006, 13:55
Vielen dank an euch.
Gruß Uwe
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.