PDA

Vollständige Version anzeigen : [Innovation] suche Gruppe zum gemütlichen Spielen



Dharis
11.04.2006, 22:09
Hallo, ich spiele nun schon seit fast einem Jahr EQ2 und habe allerdings in letzter Zeit ein gewisses Motivationsloch. Ich spiele gern gemütlich, erledige am liebsten Quests und möchte dabei so viel wie möglich von der Spielwelt sehen. Allerdings stellt sich das oftmals als recht schwierig heraus, da ich selten eine Gruppe finde, mit der ich genau dies praktizieren kann. Meist geht es einfach zu schnell und man hat keine Zeit sich alles mal in ruhe anzuschaun, geschweige denn die NPC-Texte durchzulesen. Somit fühle ich mich immer ein wenig gedrängt und habe ständig das Gefühl etwas zu verpassen. Klar kämpfe ich auch mal gern einfach so drauf los, aber stundenlanges XP-Grinden finde ich einfach nur langweilig. Eine gute Mischung aus allem, mit klarem Hauptaugenmerk auf Quests und Erkundung wäre mir am liebsten.

Deshalb wollte ich hier mal anfragen, ob es denn Leute gibt, die mit mir gern eine feste Gruppe gründen würden, mit der ich öfter zusammen spielen und Norrath durchstreifen kann. Ich besitze 2 Charaktere, mit denen ich abwechselnd spiele: Ein Level 51 Hexenmeister (siehe Signatur) und einen Level 22 Wärter.

Spielen kann ich normalerweise leider nur unter der Woche (Mo-Do), da ich an den Wochenenden wegfahre. (Einzige ausnahme ist dieses Wochenende, also über Ostern, da bleibe ich hier und das wäre meiner Meinung nach ein klasse Zeitpunkt, um so eine Gruppe zu starten)
Meine Spielzeiten hängen von meinen Vorlesungszeiten ab, aber meist spiele ich so zwischen 18:00 und 22:00 Uhr und logge mich auch oftmals ab 23:00 nochmal ein wenn ich Zeit habe.

Ich suche nette Leute, mit denen ich mehrmals die Woche spielen kann und die auch kein Problem damit haben, mal zu mentoren oder einen Queststep auch mehrmals zu machen, wenn ihn noch jemand braucht. Teamspeak wäre kein Problem, aber nicht unbedingt eine Voraussetzung für mich. Desert of Flames und Kingdom of Sky besitze ich auch, sowie die Splitpaw-Expansion.
Wenn jemand Lust dazu haben sollte, kann er einfach hier reinposten oder mich ingame auf Innovation anschreiben (Noace oder Jimeg).

Lucky Fu
19.04.2006, 11:46
hmmm, also ich selbst habe einen wächter der derzeit lvl 18 ist und nur vom questen lebt. ich hab mit ihm alle startquests aller vororte entweder schon durch oder fast fertig. mit dem will ich auch weiterhin nur mit abgeschalteter monster-erfahrung spielen um nicht zu schnell zu leveln. mit allen anderen chars ist es mir passiert, daß ich dann quasi nach kurzer zeit nur noch grüne quests im questbuch habe und von der welt nich wirklich viel mitbekam. im moment streift der kleine durch antonica. meine onlinezeiten variieren jedoch derzeit etwas, von 16-20 uhr sollte aber normalerweise machbar sein, danach eher nicht mehr bzw nur in ausnahmefällen. das hat einfach private gründe. wenn du meinst wir sollten das zusammen versuchen kann ich dir gern ne pm mit dem nick des entsprechenden chars schicken, da die idendität meiner in game chars derzeit noch ein geheimnis bleiben soll...