PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Schlacht von Antonica



Decipe
12.04.2006, 10:00
Um ca. 20.10 Uhr meldeten Waldläufer feindliche Aktivitäten in Antonica.Hunderte von Freeportlern stürmten zwischen LVL 18 und 55 mit dem Ziel, unser geliebtes Antonica in ihre Kontrolle zubringen. Die ersten Verteidigungslinien am Greifenturm zur Donnersteppe wurde nach kurzer Zeit durchbrochen da keiner mit so einer Masse an Feinden rechnete. So sah es für 1 Stunde wirklich so aus als würde dies gelingen da sie uns bis zu den Toren Nord-Qeynos drängten. Wir mit einer Stärke von 20-31 konnte lange Zeit nur zusehen wie der Gürtel sich immer enger Schnallte, WO waren unsere tapferen Helden über LVL40?

Um ca. 21.30 Uhr formierten sich die Qeynosianer zu einer gewaltigen Streitmacht...die Schlacht begann.

Auf beiden Seiten sah man in den Gesichter voller Furcht und Wut, massen von mutigen Kämpfern standen sich gegenüber und warteten auf den Beginn der Schlacht.
Um 21.50 Uhr begann sie, die Schlacht die wohl in den Geschichtsbüchern zu finden sein wird.

-21.50 Uhr- Die Schlacht der blutigen Hügel.

Schreie, Blut und der Tod war gegenwärtig, die Schlacht tobte und man konnte...ja man konnte von einem gemetzel reden das dort statt fand.
Dunkelelfen, Ratonga, Waldelfen, Zwerge, Menschen und viele viele mehr waren gekommen um ihr Reich zu erweitern oder auch zu verteidigen.
Die Schlacht dauerte ein lange lange Zeit bis die Qeysoianer die oberhand gewannen, viele aus Freeport wurden vernichtet, einige flüchteten in die Wälder und konnte entkommen, selbst einige tapfer Kämpfer(LVL40-44) aus Freeport konnte den massen aus Qeynos nichts mehr entgegensetzen und starben.

So konnten wir sie bis zu den Toren der Donnersteppe drängen. Doch die Helden aus Freeport gaben nicht auf und formierten sich zu einer weiteren Schlacht...

Meine Zeit war wohl gekommen und es war mein eigener Fehler da ich mir einfach zu siegessicher war...ich der Waldläufer starb mit einem Messer in der Brust...gestreckt durch einen Schattenritter. Daher kann ich euch nicht erzählen wie es weiter ging, aber vielleicht könntet ihr davon erzählen...die...die dabei waren bei der 2ten großen Schlacht von Antonica...

Macavity
12.04.2006, 10:49
Nun, von der großen Schlacht habe ich nicht soviel mitbekommen, da ich mich mit einer kleinen Resttruppe um die Bewachung des Nordtores und der Felder davor gekümmert habe, denn dort tauchten immer wieder kleinere Trupps Freeportler auf, die es zu verprügeln gab (oder man wurde verprügelt, je nach Situation).

Plötzlich gab es sogar - einer göttlichen Erscheinung gleich und mindestens ebenso ungläubig bestaunt - einige Qeynosianer mit einem Level jenseits der 60! Ich hätte nie geglaubt, dass es so etwas überhaupt gibt, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte! Und es waren keine Crafter mit diesem Level, nein! Wirkliche Abenteurer... unglaublich, aber wahr...

Mac (auf Talendor mit Twink unterwegs)

Kokuryuu
12.04.2006, 14:27
ich war dabei und ich hab nie 100 leutz zählen können :P insg würd ich sagen warens 50 allerhöchstens,ich fands soweti ok nur berri und die logenritter gingen mir später auf den sack aber sonst gings wohl :hihi:

Tiberius
12.04.2006, 14:48
..nur berri und die logenritter gingen mir später auf den sack aber sonst gings wohl :hihi:
Ritter ohne Tiefschutz sein dummer Ritter. :klugsche:

Berri
13.04.2006, 12:05
ich war dabei und ich hab nie 100 leutz zählen können :P insg würd ich sagen warens 50 allerhöchstens,ich fands soweti ok nur berri und die logenritter gingen mir später auf den sack aber sonst gings wohl :hihi:

Juuhhuu, Ziel erreicht = FPler genervt, so daß er sich Tage später noch ärgert !

muahahaha

P.S:
Zieh grad nen Twink hoch, lvl23

Ich sag nur "Schnappt Shorty!"

Kokuryuu
13.04.2006, 14:50
naja du bist 12 lvl über mir..da darf man sich doch wohl ma aufregen wenn man aufn sack kriegt und sich nich wehren kann :fingerze:

wart nur bis wir mal irgendwann auf gleichem lvl sind ;) btw bin auch ex swgler :mitsauf:

aber ansonsten war eigentlich lustig :rockt:

Frupus Fruchtpudding
03.05.2006, 23:01
ich war dabei und ich hab nie 100 leutz zählen können :P insg würd ich sagen warens 50 allerhöchstens,ich fands soweti ok nur berri und die logenritter gingen mir später auf den sack aber sonst gings wohl :hihi:


:lol:

Irgendwie zum Lachen ;-). Da gibt sich jemand Mühe, eine schöne Beschreibung einer Schlacht zu machen und dann sowas...

Wenn man sagt "Ich hab dir das doch schon 1000 Mal erklärt!" weiß doch jeder, was gemeint ist und frägt nicht nach "Roflmaoomfglol, das waren maximal 20 Mal!" :hihi: .

Gruß,

Chegga

Ranul
04.05.2006, 11:53
Wir waren mal mit 24er Raid (aber alle recht low ->zw. 10 und 25) bei den Quenos gates drüben. War ein totaler Tumult, aber sehr lustig. Jedes mal wenn irgendwer einen Q gesehen hat sind gleich wieder 5-10 leute in die richtung gesprungen während die anderen wieder einen anderen verfolgt haben. Es war sehr, sehr unübersichtlich, doch konnten wir uns sicher 3/4 Std. vor den Toren rumkillen vor Kavellerie auftauchte und den Raid nach und nach zerlegte. Nicht weil sie übermächtig gewesen wären, sondern nur weil halt alle verstreut waren und jeder seiner eigenen Beute nachgejagd ist. Lustig wars auf jedenfall!