PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Add-On/Adventure Pack?



Baldur
12.04.2006, 17:39
Ja ich weis das KoS gerade erst erschienen ist aber wir kennen ja SOE und wissen das sie ja gerne schonmal anfangen ;-) .

Alles beruht eigendlich nur auf diesem einen Bild welches beim FanFest veröffentlicht wurde, womit wohl die alten EQ1 Spieler mehr anfangen
können da es wohl Irgendwelche Runen sind die es damals wohl auch schon gab.

http://eq2.ogaming.com/gallery/albums/Hidden/Expansion_Hint.sized.jpg

Der Text auf dem Bild lautet übersetzt "The Future of Everquest II"

Das hier ist nen Zitat über das Bild was es sein könnte von einem EQ 1 Spieler ;-)



That looks like a depiction of the Elder Age when Brell called together a number of gods to stop Veeshan's progress.

The Center image is Veeshan's. It's mistaken as a drow symbol due to the fact that it's seen throughout Neriak. But, it is seen other places and is known by those that follow lore as Veeshan's symbol.

The symbols surrounding the center one are the symbols of Tunare, Brell, Prexus, Rallos Zek, Bertox, and also, I believe, Innoruuk. This exact pattern can be found in Neriak, 3rd Gate, near where you go to find the merchant of old dark elf cultural goods.

http://www.torianno.com/ElderAge.jpg

I used to know a site that fully described the symbol and how it's supposed to be part of some doomsday prophecy involving the dark gods. My theory?

The Gods return to Norrath, starting with Veeshan.



Tja, dann können ja mal die alten EQ1 Hasen anfangen zu überlegen was das sein könnte ;-)

Zdrozz
12.04.2006, 18:10
http://tarr.uspto.gov/servlet/tarr?regser=serial&entry=78833950

Baldur
12.04.2006, 18:23
Ok, Faydwer war der andere Kontinent im alten EQ1 für alle nicht EQ1 Spieler wenn ich recht Informiert bin oder?

Frupus Fruchtpudding
12.04.2006, 18:33
http://tarr.uspto.gov/servlet/tarr?regser=serial&entry=78833950

Du könntest auch noch ein paar Worte sagen, anstatt uns wortlos einen Link hinzuknallen ;-). Ich weiß damit jetzt nicht viel anzufangen.

Gruß,

Chegga

Baldur
12.04.2006, 18:36
Dieser Link sagt aus das SOE sich den Namen Everquest II Echos of Faydwer gesichert hat. TARR ist eine Seite des "United States Patent and Trademark Office" auf der du Nachsehen kannst wer sich welchen Namen gesichert hat um z.B. ein Spiel darunter zu veröffentlichen.

Frupus Fruchtpudding
12.04.2006, 19:35
Ahhh, danke!
Immer etwas nachsichtig sein, ich bin ja nur ein dummer Oger :-D.

Gruß,

Chegga

Lhorkar
13.04.2006, 08:21
Faydwer war in EQ1 der zweite Kontinent neben Antonica (Die jetzigen "Shattered Lands", also die ganzen Inseln wie Zek, Feerrott usw. waren früher Landstriche in einem großen Kontinent)

Auf Faydwer lagen die Heimatstädte der Zwerge (Kaladim), der Gnome (Ak'Anon),
der Waldelfen (Kelethin) und der Hochelfen (Felwithe)
Daher stammen auch die "Erinnerungen" die in Qeynos rumstehen wie die Uhr von Ak'anon im Hafen oder der Stein von Kaladim im Grausteinhof.

Renessa
13.04.2006, 12:09
Wow - ein verschollener Kontinent! Renessa fände es klasse, mal die "alte" Heimat der Waldelfen besuchen zu können, da sie sie noch nie gesehen hat.

Aber das klingt ja eigentlich nach einer grossen Geschichte. Ich hoffe sie nehmen sich die Zeit und geben uns eine richtig gute Erweiterung, die sich lange spielt. Mir ist es lieber, es dauert etwas länger bis zur nächsten Erweiterung und dafür stimmt auch die Qualität.

DoF finde ich ja richtig gut, aber bei KoS hatte ich das Gefühl, dass die grösseren Gildenmitglieder da ziemlich schnell fertig waren.... Ich werde es bis in den Himmel ja wohl erst in ein paar Monaten schaffen, um mir ein eigenes Bild zu machen...

Alles Liebe

Renessa

Dharis
15.04.2006, 05:47
Zudem fände ich es gut, wenn sie nicht mit jeder Erweiterung das Levelmaximum erhöhen würden. Dadurch zieht man die Community zu sehr auseinander und das ist schlecht fürs Zusammenspiel! Lieber viel Story und gut durchdachte Questreihen einfügen als massen an XP-Mobs. Meine Meinung!

Frupus Fruchtpudding
15.04.2006, 10:47
Ja, mehr Questmaterial :-). Aber trotzdem Levelgrenze erhöhen!

Gruß,

Chegga

Renessa
15.04.2006, 21:29
Nein, stimme Dharis komplett zu. Gute Questreihen mit aufregenden Stories, aber keine erneute Anhebung des Levelcaps.

Jedesmal, wenn das Levelcap erhöht wird, habe ich das Gefühl, dass die Leute noch mehr durch das Spiel hetzen um noch schneller die höheren Spieler einzuholen. Und es zieht die Spielergemeinschaft auseinander!

Lieber wären mir richtig gute Belohnungen für die Quests. Tolle Ausrüstungen etc.

Baldur
15.04.2006, 21:32
Also was ich gut finden würde wäre keine anhebung des lvl caps sondern mehr content für jeden Level bereich, von den kleinen, so nach Antonica/Gemeinlande ruhig bis zum High lvl bereich. Ob jetzt Raid oder Quest ist mir dabei relativ egal. Von beiden Etwas mit Neuen Quest, Dungeons und was sonst noch so dazu gehört.