PDA

Vollständige Version anzeigen : Antoina Bayles Vater



Frupus Fruchtpudding
14.04.2006, 00:55
Hi!

Ich wollte mal wissen, wer alles aus dem Forum weiß, wer Antonia Bayles lebender Vater ist? Wer es weiß, btite nur sagen "Ich weiße es" und nicht laut die Lösung des Rätsels (Soll es ja auch sein :lol:) rausposaunen :-).#

Ich mache mal den Anfang:

Ich weiß es

Gruß,

Chegga

Oblomov
14.04.2006, 04:40
Hi!

Ich wollte mal wissen, wer alles aus dem Forum weiß, wer Antonia Bayles lebender Vater ist? Wer es weiß, btite nur sagen "Ich weiße es" und nicht laut die Lösung des Rätsels (Soll es ja auch sein :lol:) rausposaunen :-).#

Ich mache mal den Anfang:

Ich weiß es

Gruß,

Chegga

Das muss der nächtliche Ogerhumor sein, tststs ...:uups: :lol:

übernächtigt
Oblomov

Alome
14.04.2006, 08:54
Ich weis es auch, sowas lernt mal beim Verräterquest!

Conam
14.04.2006, 10:07
und wer ist es
sagt es mir
ich wills wissen hab nie verräterquest gemacht wissen mag wissen mag

Lucan als er noch kein Lich war? ggg

nex_one
14.04.2006, 10:34
hab zwar den verräterquest vor einiger zeitr mal gemacht, aber so richtig aufgepasst hab ich wohl nicht :/

Frupus Fruchtpudding
14.04.2006, 10:41
Hehe, das ist Insiderwissen :lol:.

Alome hat euch ja schon gesagt, wie man es in Erfahrung bringen darf!

Als ich gestern im 1-9 Levelchannel gefragt habe, kamen allerhand Spekulationen (Benjamin Blümchen, Heino, Papa Schlumpf, Meister Propper) aber keiner wusste es :-).

Ich bin ja mal gespannt!


Edit: Doch, einer wusste es!

Gruß,


Chegga

mackfried
14.04.2006, 10:46
Ich hab den guten Mann mit meiner Trolldame auch schon getroffen :engel:

Frupus Fruchtpudding
14.04.2006, 10:52
Aber nicht zuviele Tipps geben :lol:.

Gruß,

Chegga

Macavity
14.04.2006, 14:45
Den lebenden Vater gibts nicht mehr, seit ich die Verräterquest gemacht habe... :)

Oblomov
14.04.2006, 21:33
Den lebenden Vater gibts nicht mehr, seit ich die Verräterquest gemacht habe... :)

Die einzig vernünftige Antwort! Bravo! :hihi:

Gruß
Oblomov

Qubic
15.04.2006, 14:22
Ich weiß es. Mir ist damals kurzfristig die Kinnlade runtergeklappt, vor allem weil man halt überhaupt nicht mit sowas rechnet.

RangGoon
15.04.2006, 15:15
Ich weiß es. Mir ist damals kurzfristig die Kinnlade runtergeklappt, vor allem weil man halt überhaupt nicht mit sowas rechnet.Klingt nach Star Wars.

Trotzdem ahnungslos
RangGoon

Bantigor
17.04.2006, 08:31
Na toll...also muss ich mir extra nen Char erstellen und die Verräterquest machen um das rauszufinden? Grmpf

Gruss
Banti

Trystane
17.04.2006, 13:54
Also im Magierturm von Qeynos gibts u.a. ein Buch zu kaufen, wo es um einen Hauptmann Bayle geht. Leider bin ich bei der Buchquest erst ganz am Anfang, daher weiß ich nicht, ob man dort was lernen kann. Aber es könnte eine Alternative zum Verräterquest sein. :)

RangGoon
17.04.2006, 22:10
Also im Magierturm von Qeynos gibts u.a. ein Buch zu kaufen, wo es um einen Hauptmann Bayle geht. Leider bin ich bei der Buchquest erst ganz am Anfang, daher weiß ich nicht, ob man dort was lernen kann. Aber es könnte eine Alternative zum Verräterquest sein. :)Huch! Eine Quest die man kaufen muss?
Wo gibt's das denn?
Und was kostet es?
Und bei wem kann man das kaufen?

Haben will :geil:
RangGoon

Bantigor
18.04.2006, 08:11
Ist das eigentlich die Verräterquest von Qyenos nach Freeport oder umgekehrt?

Conam
18.04.2006, 09:42
Kann mir ned einfach wer sagen wer jetzt Daddy ist?

Qubic
18.04.2006, 10:31
Es ist die Verräterquest von Freihafen nach Qeynos.
Wer Interesse an der Antwort hat, einfach eine kurze PM an mich - aber erwartet keinen Überflieger. Die Kinnlade klappt nur runter wenn man die Quest auch tatsächlich gemacht hat ;)

Oblomov
18.04.2006, 23:18
Huch! Eine Quest die man kaufen muss?
Wo gibt's das denn?
Und was kostet es?
Und bei wem kann man das kaufen?


Das kann wohl nicht Dein Ernst sein, oder?
Bei Indis Surion im Magierturm (geradeaus ins Blaue laufen) gibt es dutzendweise Quests zu kaufen, angefangen bei Rassen-Quests über Katalog-Quests bis
hin zu Quests mit geschichtlichem Hintergrund.

Das Feine an diesen Quests ist oft, dass man gewissermaßen verloren gegangene Buchseiten "erquestet" und bei Komplettierung Surion für das Vielfache des "Einkaufspreises" das "fertige" Buch zurückkauft (Beispiel "Über den Schwarzbau I und II", die es - ich hoffe, ich erinnere mich richtig - für 12 Silber zu erwerben gibt und die Surion für über 60 Silber zurückkauft).

Gruß
Oblomov (RangGoon die lange Nase dreht) :-D

RangGoon
19.04.2006, 21:01
Oha! Da ist mir doch tatsächlich Einiges entgangen wie mir scheint.
Werde mich gleich mal auf den Weg machen.
Ich habe zwar einige Quest aus den Büchern die dort im Magierturm rumliegen bekommen,
aber das man Quests dort auch kaufen kann, war mir neu.

Früher habe ich ja fast nur Magier gespielt.
Die hängen mir inzwischen aber so zum Hals raus, dass ich unwillkürlich einen grossen Bogen um sie mache. :magie:
Verzeiht meine Ignoranz, die verdiente Strafe hab ich jetzt ja bekommen. :hihi:

Oblomov noch etwas an seiner Nase drehend
RangGoon

Oblomov
19.04.2006, 23:14
:

Oblomov noch etwas an seiner Nase drehend
RangGoon

Na, jetzt bist Du selbst schuld, dass Deine Finger
voller Rotz sind! :hehehe:

die Nase im Wind (sollte das Fenster schließen)

Oblomov

Arianrodh
20.04.2006, 12:56
Um mal wieder zum Thema zu kommen: So sieht der gute Mann aus - vielleicht fallen dem ein oder anderen jetzt ein paar Schuppen von den Haaren. :)

hier war mal ein Bild :-p

Alome
20.04.2006, 13:41
Tolles bild, ich seh nur ein kleines rotes Kreuz. aber ich weis ja wer's ist :) .

Lhorkar
20.04.2006, 15:45
Und?
Wird das jetzt mal aufgelöst, oder müssen die Leute, die keine Verräterquest machen, auf ewig dumm bleiben?? :bloeb:

Arianrodh
20.04.2006, 17:42
Tolles bild, ich seh nur ein kleines rotes Kreuz.

Offtopic: Hmmm... hab's an drei Rechnern mit verschiedenen Browsern angeschaut - alles bestens?!

Oblomov
20.04.2006, 21:48
Um mal wieder zum Thema zu kommen: So sieht der gute Mann aus - vielleicht fallen dem ein oder anderen jetzt ein paar Schuppen von den Haaren. :)

hier war mal ein Bild :-p


DEEEEER???
Ne, oder? Das ist doch ein Witz! :lol:

Ich lach' mich schlapp!

noch mehr den Respekt vor Antonia verloren
hat
Oblomov

Arianrodh
21.04.2006, 08:39
DEEEEER???
Ne, oder? Das ist doch ein Witz! :lol:
Ich lach' mich schlapp!
noch mehr den Respekt vor Antonia verloren
hat
Oblomov

Warum - sie kann ja nichts dafür, daß er ihr Vater ist.... Verwandtschaft kann man sich leider nicht aussuchen, da wird man hineingeboren. Wer weiß - vielleicht ist ja eher er zu bedauern? :augenrol:

Qubic
21.04.2006, 12:00
Wie denn? Was denn? Das ist ein guter aufrichtiger Mann, einen besseren Vater für Antonia Bayle kann ich mir kaum vorstellen.

Conam
21.04.2006, 14:12
wer ist denn der typ wo steht der

gracjanski
21.04.2006, 19:00
Es ist die Verräterquest von Freihafen nach Qeynos.
Wer Interesse an der Antwort hat, einfach eine kurze PM an mich - aber erwartet keinen Überflieger. Die Kinnlade klappt nur runter wenn man die Quest auch tatsächlich gemacht hat ;)
bis dahin gelesen, mehr lese ich nicht. Werd mit meinerm Bruiser eh die Verräterquest machen, bzw. fange endlich mal damit an.

Oblomov
22.04.2006, 02:07
Wie denn? Was denn? Das ist ein guter aufrichtiger Mann, einen besseren Vater für Antonia Bayle kann ich mir kaum vorstellen.

Und das aus dem Schnütchen eines Ratongas! :lol:
Aber Arianrodh hat Recht! Eigentlich müsste eher
er sich schämen für seinen missratenen Nachwuchs -
alleine diese unsäglichen Brustimplantate ... bäh!

Und dann läuft sie incognito in Qeynos rum und verdreht
arglosen Helden *hust* den Kopf * lol*. :augenrol:

Blöde Kuh, das! :rauch:

Gruß
Oblomov (cool wie Sau)

Conam
22.04.2006, 08:45
wer ist denn das jetzt und wo steht der *ignoriert werd* :heul: :heul: :heul: :heul:

Frupus Fruchtpudding
23.04.2006, 00:24
Neiiiiiiiiiiiiin,

das sollte ein Geheimnis bleiben! :omg:

Früher haben nur Questinteressierte Verräter es wissen dürfen und jetzt wissen es alle :traurig:...

An alle, die was anderes erwartet haben... was denn? Etwa einen SOGA-Playboy mit rosa "Kitty-Kleid"? :omg:

Gruß,

Chegga

Qubic
23.04.2006, 01:55
*reibt sich, abgewendet von der Menge, die Hände*
Hihi, wunderbar. Jetzt glauben sie tatsächlich, dass Ratonga eine ehrliche Ader hätten.




bis dahin gelesen, mehr lese ich nicht ...


So und nicht anders sollte es sein =)



wer ist denn das jetzt und wo steht der *ignoriert werd*


Nee, ich glaub hier haben alle nur im Moment "Angst" davor, einen Spoiler in die Welt zu setzen, deswegen antwortet niemand. Immerhin gibt es sicher genug Leute, die dieses Geheimnis gerne für sich ergründen würden.



Und das aus dem Schnütchen eines Ratongas!


Öhm, also ... ja natürlich - Antonia ist klasse, und ihr Vater auch ... Hail, Antonia.

Sich mit einem hüsteln wegschleichend,
Qubic

Oblomov
24.04.2006, 00:21
*reibt sich, abgewendet von der Menge, die Hände*
Hihi, wunderbar. Jetzt glauben sie tatsächlich, dass Ratonga eine ehrliche Ader hätten. (...)

(...) Öhm, also ... ja natürlich - Antonia ist klasse, und ihr Vater auch ... Hail, Antonia.

Sich mit einem hüsteln wegschleichend,
Qubic

Ratte, Du kleines, geiles Ding!
Du wirst ebenso in den norrathschen Staub getreten wie der Rest Deines
mir seit Talendor zunehmend unsympathischer werdenden Volkes! :boxen:

Ehrliche Ader? Da wärt ihr in Norrath ja die Einzigen! :hihi:

Antonia ist Scheiße, ihr Vater eine romantische Idee seiner selbst
und Qeynos wie Freeport Schimären wie Sodom und Gomorrha.

Barbarisch das Blut, barbarisch das Fleisch,
barbarisch der ... äh ... Geist oder so

Oblomov

Frupus Fruchtpudding
24.04.2006, 14:16
Evtl. könnte Ari das rauseditieren? Das Bild :-) von dir!

Ich frag mich nur, ob wir auch Lucans Mutter bei der Queynos - FP Verratsquest kennenlernen! Etwa die sexy Makler-Dame bei dem "Anbau Ransackers" in der großen Krümmung? (Insider wissen, wer gemeint ist :mann: !)

Gruß,

Chegga

Alome
24.04.2006, 14:40
Ich frag mich nur, ob wir auch Lucans Mutter bei der Queynos - FP Verratsquest kennenlernen! Etwa die sexy Makler-Dame bei dem "Anbau Ransackers" in der großen Krümmung? (Insider wissen, wer gemeint ist :mann: !)

Gruß,

Chegga

Also ich bin da mit meiner Mönchin grad bei. Kann ja mal nur für dich aufpassen wer Lucans Papa/Mama ist, wenns die überhaupt gibt. Er ist ja eh ein untoter Lich und seine Eltern bestimmt schon zu Staub zerfallen.
aber wie gesagt ich pass gerne mal auf.

gracjanski
24.04.2006, 15:30
so ich habe nun diesen Verräterquest auch gemacht. Leute macht dieses Quest es ist so geil, einfach nur wahnsinn. Die Texte sind grosse Klasse und ja, den Vater habe ich da auch irgendwo gesehen, hehe. Im grunde genommen wurde hier schon zu viel verraten, also nix weiter sagen, einfach diesesn Quest machen, vielleicht werde ich noch von Qeynos nach Freeport wandern.

Frupus Fruchtpudding
24.04.2006, 20:59
Jo, aber doch bitte das Bild rausmachen! :heul:

Gruß,

Chegga

Oblomov
24.04.2006, 21:51
Jo, aber doch bitte das Bild rausmacen! :heul:


Har har har!
Wenn Du nicht brav bist, poste ich gleich noch
seinen Namen samt Aufenthaltsort hinterher. :engel: :rofl:

mit (un-)ritterlichem Gruß

Oblomov

gracjanski
24.04.2006, 23:00
hmm, ich glaube, ich habe da was geändert *g*

Arianrodh
24.04.2006, 23:23
hmm, ich glaube, ich habe da was geändert *g*

Wetten - ein Oben-ohne-Pic von Antonia wäre drin geblieben?? *harrharr* :lol:

Oblomov
24.04.2006, 23:43
Wetten - ein Oben-ohne-Pic von Antonia wäre drin geblieben?? *harrharr* :lol:

Nee, das hätte er erst recht rausgemacht - und
per Diaprojektor an seine Schlafzimmerwand geworfen! :lol:

Gruß
Oblomov ("Wir lieben die himmlischen Freuden, die irdischen tun wir meiden!" - so singen sie jedenfalls
im Schlusssatz zu Mahlers vierter Sinfonie) :hihi:

gracjanski
25.04.2006, 00:25
Wetten - ein Oben-ohne-Pic von Antonia wäre drin geblieben?? *harrharr* :lol:

wie wäre ein Oben ohne Pic von dir :geil:

Qubic
25.04.2006, 12:06
Ratte, Du kleines, geiles Ding!


... soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen? :-D



Du wirst ebenso in den norrathschen Staub getreten wie der Rest Deines
mir seit Talendor zunehmend unsympathischer werdenden Volkes!

Püh, was ich immer zu sagen Pflege: umso größer sie sind, umso härter ist der Fall. Naja, eigentlich sagt das so ziemlich jeder Ratonga ...

Und außerdem ... was würde denn ein lieber Freund von mir - ein Berserker vom Volk der Zwerge - machen, wenn plötzlich die Heileratte nicht mehr an seiner Seite kämpft? Vielleicht hört er ja zu trinken auf, und nüchterne Zwerge ... naja ... sind ganz ganz anders drauf. Nach Jahren des Alkoholkonsums und plötzlichem Entzug ist die Stimmung bestimmt furchtbar im Keller ...



so ich habe nun diesen Verräterquest auch gemacht. Leute macht dieses Quest es ist so geil, einfach nur wahnsinn. Die Texte sind grosse Klasse und ja, den Vater habe ich da auch irgendwo gesehen, hehe. Im grunde genommen wurde hier schon zu viel verraten, also nix weiter sagen, einfach diesesn Quest machen, vielleicht werde ich noch von Qeynos nach Freeport wandern.


Hat schon was das ganze :) Nur die 500 Gnolle sind wirklich eine langwierige Sache.

gracjanski
25.04.2006, 17:55
na, einfach mal Blackburrow mit Gruppe rauf und runter kloppen und die 500 sind schnell erledigt. Schön ist auch, dass da einige grün sind und die sind bekanntlich schnell weg.

Oblomov
25.04.2006, 22:37
... soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen?

Aber ja doch, gewiss! :hihi:

Und außerdem ... was würde denn ein lieber Freund von mir - ein Berserker vom Volk der Zwerge - machen, wenn plötzlich die Heileratte nicht mehr an seiner Seite kämpft? Vielleicht hört er ja zu trinken auf, und nüchterne Zwerge ... naja ... sind ganz ganz anders drauf. Nach Jahren des Alkoholkonsums und plötzlichem Entzug ist die Stimmung bestimmt furchtbar im Keller ...



:omg: Um Himmels willen nein!
Den Alkoholentzug eines Zwergs zu verantworten - das könnte ich niemals verwinden! :engel:

Hiermit erkläre ich offiziell meinen - kurzfristigen - Ratonga-Feldzug für beendet. :mitsauf:

Gehab Dich wohl!

Oblomov

Qubic
25.04.2006, 23:42
na, einfach mal Blackburrow mit Gruppe rauf und runter kloppen und die 500 sind schnell erledigt. Schön ist auch, dass da einige grün sind und die sind bekanntlich schnell weg.

Erks, und ich hab mich 500 Gnolle lang vor Qeynos rumgetrieben. Damals, ja daaaamals, gabs sogar noch Leute die einem mit Absicht "Sarn den Wanderer" weggeschnappt haben, wenn man im SK freundlich nach Unterstützung gebeten hat. Das hat mich insgesamt 3 Tage tiefst verärgert, bis er mir zufällig in einer Gruppe über den Weg gelaufen ist ... heutzutage ist er ein Single Mob, damals war er ein richtiger Depp :)


Aber ja doch, gewiss!

Hätte mich ja auch schwer gewundert :engel:



Den Alkoholentzug eines Zwergs zu verantworten - das könnte ich niemals verwinden!

Hiermit erkläre ich offiziell meinen - kurzfristigen - Ratonga-Feldzug für beendet.


Moooment. Willst du etwa damit sagen, dass ein an und für sich unvernünftiger Ratonga etwas ausgesprochen vernünftiges und friedensbringendes (haleluja *grinst*) gesagt hat?

Ich glaub, den Zwerg patentier ich ... :lol:

Ein nicht ganz so furchtbar gemeiner Ratonga ist
Qubic

Oblomov
26.04.2006, 00:16
... Ein nicht ganz so furchtbar gemeiner Ratonga ist
Qubic

Weiß ich doch! :)
Aber das geb' ich an dieser Stelle zum ersten und gleichzeitig letzten Mal zu, sonst verliert noch ganz
Norrath den letzten Rest an Respekt vor uns Barbaren. :omg:

husch, husch wieder zurück in die düstere Spelunke
hastet *hicks*

Oblomov

Qubic
26.04.2006, 07:25
Weiß ich doch!
Aber das geb' ich an dieser Stelle zum ersten und gleichzeitig letzten Mal zu, sonst verliert noch ganz
Norrath den letzten Rest an Respekt vor uns Barbaren.


Meine Lippen sind versiegelt :-]

Arianrodh
26.04.2006, 12:53
Um - zumindest teilweise - zum Ursprungsthema zurückzukehren: Antonias Daddy hat im "Gegen-Verräterquest", also von Qeynos nach Freeport ein überaus interessantes Gegenstück (den Namen verrat ich nicht, sonst haut mir der Chegga wieder verbal per Gedankenblitz auf die Mütze). Wer den (lohnenswerten) Quest schonmal gemacht hat, weiß wen ich meine. Auch derjenigewelcher orakelt beim Questabschluß etwas über sich und seine Beziehung zu ihro Gnaden Lucan D'Lere... leider bin ich noch nicht dahinter gestiegen, welche es ist.
Weiß vielleicht jemand der EQI-Veteranen mehr? Oder wird im Laufe des Spiels an irgendeiner vielleicht Stelle etwas mehr Klarheit geschaffen? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Parin
26.04.2006, 12:55
Hab den netten Herrn vor einigen Tagen ebenfalls kennengelernt.

Frupus Fruchtpudding
26.04.2006, 13:40
Umpf... Dann muss ich mir wohl auch einen guten Char machen und verraten obwohl mir das als "Guter" Mensch schwerfällt :-/.

Wie wärs mit einen Halbling-Erzwinger? Oder... :-/... Hm... Zwergen-Erzwinger! Das ists *freu*.

Ich taufe ihn "Vikkish Passionsfruchtrobe" :-D:

Gruß,

Chegga