PDA

Vollständige Version anzeigen : was isn in maj´dul los? rujarkian-orc invasion? hä?

Lavi
14.04.2006, 06:08
wollte heute mit nem kumpel in nen tower rein um zu gucken ob wir 54er blades/ truth heroic guards kaputtkriegen. aber was war? zunächst ist mir aufgefallen, dass diese laaaangen fahnen/ plakate an den towern anders aussehen. normalerweise sind da ja die coins/blades/truth farben und symbole dran. jetzt hingen an allen towern blaue fahnen mit nem dolch drauf dran. in den towern nun auch nicht mehr die bekannten courts guards sondern tears-assassins und verschiedene rujarkian-orcs. die ziehen jetzt durch die stadt und töten maj´dul einwohner...hat mich zunächst doch sehr verwirrt. hab mich dann aber daran erinnert, dass auf der offiziellen eq2 (http://eq2players.station.sony.com/news_archive.vm?id=755&section=Development&month=current) seite was von "rise of the orcs" stand.

kann mich mal jemand aufklären was in maj´dul gerade los ist?

Frupus Fruchtpudding
14.04.2006, 11:49
Na, da wird wohl was ähnliches wie in den Ruinen passiert sein :schwert: !

Gruß,

Chegga

Lavi
14.04.2006, 16:52
ja, und das wäre?

Renessa
14.04.2006, 21:33
@ Lavi

Die Aussenbezirke von Qeynos sind im Moment von Gnollen unterwandert worden, die planen die Stadt selbst zu infiltrieren. Ich nehme an, dass sich Chagga darauf bezieht.

Habe gerade einen neuen Char begonnen und stecke in dieser Questreihe. Macht echt Spass. Ganz was neues!

Die Orcs in Maj'Dul sind mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen. Alle Agro und sie fallen dauernd über die armen Bürger dieser Stadt her. Heute morgen allerdings habe ich sie nicht mehr gesehen.... Sehr sonderbar...

Frupus Fruchtpudding
15.04.2006, 02:39
Nein, ich meine die Ruinen, Ranassa ;-) :-). Da gibt es eine Ork-Invasion und Freihafen hat Probleme, die Barrikaden aufrecht zu erhalten :schwert: .

Evtl. hängt das mit Maj'Dul zusammen!

Gruß,

Chegga

Beldin
15.04.2006, 07:09
Die Orks werden irgendwann im Laufe vom Quest für den Ring of Fate auf Maj Dul losgelassen,
hab mich auch immer früher gewundert wo die herkommen, bis ich letzt selber bei dem Queststep war ;-)

nanukk
15.04.2006, 15:08
hmm liegt das nicht eher da dran das alle türme der gleichen fraktion gehören und somit spawnen die orks in ganz md^^

naja kann mich auch irren *lacht*

mfg

Beldin
15.04.2006, 16:01
hmm liegt das nicht eher da dran das alle türme der gleichen fraktion gehören und somit spawnen die orks in ganz md^^

Nein .. guckst du hier :
http://eq2.ogaming.com/db/quests/TheCourtsofMajDulOfFateandDestiny.php

Kill them head back to Mej'dul, Run arround the oblisk behind the Arena -49 177 -106 a few times till you get the update. This is where the fun begins. Orcs now spawn and take over the city killing all citizens and chasing the Lowbies to SS. Now head to the courts and warn them of the evasion. Truth/Blades/Coin.

Lavi
17.04.2006, 13:42
haha cool!

es gibt in den court houses ja auch diesen wiederholbaren (?) ceremonial dagger quest. man muss dann in nen gegnerischen tower und den towercaptain töten. somit hat die eigene fraktion den tower übernommen.