PDA

Vollständige Version anzeigen : Quest zu Brewday



Gryphus
15.04.2006, 14:21
Vorsicht SPOILER Gefahr, also nur weiterlesen, wenn ihr die Aufgabe schon gemacht habt :-)





Im Grunde finde ichdie Quest richtig gelungen, das man in dem kleinen Dorf die Kuh Betsy umhauen muss ist schon ein wenig hart, aber sie steht ja wieder auf. Der Prew hat mir richtig leid getan ;-)

Das am Ende man mit dem Rasel einen trinkt ist genial, nur das man dann 12 Stunden betrunken durch Norrath läuft ist vielleicht ein wenig lange, man sieht ja alles nur verschwommen :mitsauf:

Das beste, in dem Fass was man bekommt ist das selbe gebräu drine und man kann sich so oft betrinken wie man will *g*

Also mir hat die Quest gefallen und euch?

RangGoon
15.04.2006, 15:00
Mir hat die Quest noch nicht gefallen. :-D
Alldieweil ich das "Pure Water" in DS nicht finde. :heul:
Alles Andere hab ich schon, nur das Wasser in DS find ich nicht.
Kann mir da jemand ;-) einen kleinen Tipp geben?

Dürstend
RangGoon

Delaya
15.04.2006, 15:23
Mir hat die Quest noch nicht gefallen. :-D
Alldieweil ich das "Pure Water" in DS nicht finde. :heul:
Alles Andere hab ich schon, nur das Wasser in DS find ich nicht.
Kann mir da jemand ;-) einen kleinen Tipp geben?

Dürstend
RangGoon

Ich habe es in dem Teich bei den Ruinen von Varsoon gefunden. Da ist ja ein Teich gleich in der Nähe des Tower und zwei Tümpel sind direkt davor. Musste auch etwas warten, dann ist aber eins gespawnt.

Die Quest selber fand ich gelungen, der Effekt des Betrunken sein verschwindet allerdings beim zonen wieder (was auch Vorteile haben kann). Ich finde es nett, dass es eine Animation gibt, wenn man nen Humpen aus dem Fass nimmt, dann stemmt man den auch richtig :-D

RangGoon
15.04.2006, 16:14
:danke: Delaya, hab das Wasser gefunden.

Aber ob diese Brühe "Pure Water" genannt werden darf, wage ich doch stark zu bezweifeln. :-D

Dem Delirium entgegenquestend
RangGoon

Baldur
15.04.2006, 20:32
Also ich finde die Quest ganz gut und denke das sowas ruhig mal öfters kommen könnte :) . Auch der Effekt ist ganz nett und die Prügelnde Gesellschaft im Keller ;-)

Alome
15.04.2006, 22:44
also ich musste keine kuh umhaun

RangGoon
15.04.2006, 23:54
also ich musste keine kuh umhaunIch auch nicht.
Das hatte ein Mitspieler wohl zufällig zur gleichen Zeit getan.
Dann rennt er auch nachschauen.

Gruss
RangGoon

Lhorkar
18.04.2006, 09:22
Also ich fand die Quest super.

Die Kuh tat mir auch etwas leid, aber als sie wieder aufstand war ich doch erleichtert...:-p

Richtig amüsiert, hab ich mich über den leicht frustrierten Hüter der Krüge, der die Ernsthaftigkeit der Prüfung gefährdet sieht :rofl:

Dharis
18.04.2006, 09:39
Hat eigentlich jemand erst einen falschen Biergkurg ausgewählt, wüsste gern was da passiert wäre. Dadurch, dass mich das ganze Szenario mit den Krügen zu sehr an "Indiana Jones 3" erinnert hat, habe ich gleich zum hölzernen Krug gegriffen.

Lhorkar
18.04.2006, 10:25
Jo.

Ich hab erst nen anderen ausgewählt, genau wegen Indiana Jones.

Ich dachte mir: Nenene. Das können die so nicht einfach übernommen haben....:bloeb:

...musste dann aber feststellen, daß sie es doch getan haben. Auch wenn mir der Zusammenhang zwischen Brell Serilis, dem Gott des Unterreichs und einem Krug aus Holz nicht ganz klar ist....

Aber egal. Faß steht im Zimmer !! :mitsauf:

Tormalat
18.04.2006, 10:46
Hat eigentlich jemand erst einen falschen Biergkurg ausgewählt, wüsste gern was da passiert wäre. Dadurch, dass mich das ganze Scenario mit den Krügen zu sehr an "Indiana Jones 3" erinnert hat, habe ich gleich zum hölzernen Krug gegriffen.

Nun ja, im Prinzip passiert das gleiche wie bei Indiana Jones -> EXITUS :heul:
Nur die Prozedur ist ein wenig anders...
Noch genauer? (Die folgenden Zeilen bitte markieren) :)
Es wachsen kalte, klamme Finger aus dem Boden, die den Char umschließen.
Dann kommt der Blitz...
...und das Wiederbelebungsfenster :)

Liebe Grüße

Tormalat
Waldläufer
Clan of Salomon (Innovation)