PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Addon im Herbst ^^



Melrod
18.04.2006, 07:27
Morgäääähn,
also in der Gerüchteküche brodelt es ja mal wieder. Ein neues Addon soll zum Herbst kommen, eine Art Feenwelt angeblich, der Name sei auch schon patentiert worden. Es soll keine Levelerweiterung geben, lediglich eine Anhebung des AA Systems auf 100 Punkte und ein Ausbau dessen.

Habt ihr noch mehr News/Gerüchte, oder wisst ihr was genaueres??? *neugierigsei
Wie findet ihr das es kein höheres Level geben soll, sondern nur eine Anhebung/Ausbau des AA Systems?

Bantigor
18.04.2006, 08:08
Interessanter würde ich es finden wieder ein paar neue questreiche Gebiete zur Erkunden. Und das nicht nur im High-Level Bereich.

Gruss
Banti

Clywd
18.04.2006, 09:37
Habt ihr noch mehr News/Gerüchte, oder wisst ihr was genaueres??? *neugierigsei
Handelt sich dabei wohl um den zweiten Kontinent aus eq1, genannt Faydwer. Auf diesem waren ursprünglich Hochelfen, Waldelfen, Zwerge und Gnome beheimatet. Und jede Menge Orks.

Außerdem gab es dort die Dungeons Crushbone (Orkfestung) und Unrest (Untote), die beide äußerst beliebt waren. Hoffe daß die in ähnlicher Weise wieder kommen.


Wie findet ihr das es kein höheres Level geben soll, sondern nur eine Anhebung/Ausbau des AA Systems?
*Applaus*
Wurde endlich mal Zeit, daß Content hinzugefügt wird anstatt eine neue Treadmill. Ist doch schrecklich, wenn 90% der Spieler nach xp-Gruppen suchen statt nach Questgruppen oder Raids.

Die AA's werden hoffentlich diesmal etwas nützlicher ausfallen. Aber bei eq1 war es auch schon so, daß mit jeder Erweiterung neue und bessere Fähigkeiten dazukamen. Bin nur gespannt, wie der Baum weiter aufgebaut wird, sprich ob er nach rechts oder nach unten weitergeht. Ich hoffe ja nach rechts.

Dharis
18.04.2006, 09:52
Ich find es auch super, dass das Levelmaximum erstmal erhalten bleibt. Die beiden letzten Erhöhungen kamen dermaßen schnell, das fördert zu sehr das XP-Grinding! SOE soll lieber vielviel mehr auf die Qualität der Quests und Geschichten setzen, da das im Endeffekt auf lange Zeit besser für das Spiel ist.

Ein Traum, wenn es irgendwann "keine reinen kille XXX Viecher der Sorte YYY" mehr gäbe...;-)

gracjanski
18.04.2006, 14:58
gab ja mal ne news, dass das addon echoes of faydwer heisst.

jedenfalls begrüsse ich auch die entscheidung, dass es mal keine lvl anhebung gibt.

Lavi
18.04.2006, 17:17
wo wurde das denn entschieden? ich bin eigentlich für eine lvl-erhöhung. ich spiele halt keine alts und im herbst werde ich dann auch 70 sein und in faydwer dann nur lowbie zeug machen müssen um was von dem neuen kontinent zu sehen? weiss net ob mir das gefallen würde.

Nurai [POD]
18.04.2006, 17:23
joa würde das auch sehr begrüssen...ich hab ja noch ein RL :)...aber mann will ja nix verpassen

Clywd
19.04.2006, 09:56
wo wurde das denn entschieden? ich bin eigentlich für eine lvl-erhöhung. ich spiele halt keine alts und im herbst werde ich dann auch 70 sein und in faydwer dann nur lowbie zeug machen müssen um was von dem neuen kontinent zu sehen? weiss net ob mir das gefallen würde.
Das siehst Du falsch, Everquest besteht eben nicht nur aus Leveln. Aber wenn Dir das soviel Spaß macht, kannst ja die 50 AA's grinden.
In eq1, das jetzt immerhin schon 7 Jahre auf dem Buckel hat, ist man inzwischen von LVL 50 auf 70 gegangen, und glaub mir, dort is es keinem langweilig, und keiner macht Lowbie Zeugs. Ganz einfach weil es so massig viel Content für 70er gibt.
Ich hoffe, bis zum Herbst mit dem aktuellen Content durch zu sein, und das wird schwer genug (und ich bin schon lang 70).

Oukbok
19.04.2006, 14:06
das Level wurde von 45 auf 70 in den Jahren angehoben und die meissten Leute grinden schon. Halt kein Level sonder AA's (ca. 1400 Möglich).
Nach jeder Erweiterung auch sicher die neuen Sachen da es durch Quests sicher brauchbare Items gibt aber viele grinden schon ;)

Melrod
20.04.2006, 07:51
Also was ich sehr vorteilhaft an der Nichterhöhung der maximalen charlevel finde, ist der positive Nebeneffekt, den gildis, die ein etwas niedrigeres Level haben, die chance zu geben aufzuholen und damit die Gildengemeinschaft selbst zu stärken. Ich versuche jetzt alle spells auf master oder zumindenst adept 3 zu bekommen, da sich das ja dann auf jeden Fall lohnen würde, ebenso wie upgrades der rüssi und der Ausbau der AA points. Quests wird mehr Zeit gewidmet (was echt süchtig machen kann wie ich jetzt festgestellt habe) und man fühlt sich nicht mehr so gehetzt, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Der char an sich rückt mehr in den Vordergrund und man möchte diesen perfektionieren. Ich finds gut so wie es geplant ist. :gut:

Clywd
20.04.2006, 11:24
Mmmh. Aufholen in eq2? Das träumst Du nur. Ich habe an Weihnachten 2 Monate (gezwungenermaßen) pausiert, und ich seh' echt keine Chance, das jemals wieder aufzuholen.

Oukbok: Jo, in eq1 wird sehr viel gegrindet, und die neueren Erweiterungen sind ja geradezu darauf ausgelegt. Hoffe doch sehr, eq2 orientiert sich weiterhin eher an den ersten Expansions...

Melrod
20.04.2006, 11:56
Mmmh. Aufholen in eq2? Das träumst Du nur. Ich habe an Weihnachten 2 Monate (gezwungenermaßen) pausiert, und ich seh' echt keine Chance, das jemals wieder aufzuholen.

hmmm träumen, NÖ!,
- haben in 4 Wochen 5 Gildis von 20 auf 50 gebracht, in 3 Wochen sind die 60.
- einige member von uns haben von 0 in 6-8 Wochen Level 65 - 70 erreicht (nein sie sind nicht arbeitslos)

Das leveln in EQ2 wurde sehr vereinfacht (wenn ich daran denke wie das noch vor einem Jahr aussah^^), "Aufholen" im Sinne von Leveln ist durchaus möglich.