PDA

Vollständige Version anzeigen : shimmering citadel & poet`s palace das selbe?



Lavi
18.04.2006, 12:04
hallo leute,

ist der poet`s palace ein teil der shimmering citadel? oder andersrum? oder sind das zwei völlig verschiedene instanzen?

muss ich für die eine und/ oder andere einen access quest machen? ogaming verwirrt mich nur. danke schonma.

Fuco
18.04.2006, 12:30
hallo leute,

ist der poet`s palace ein teil der shimmering citadel? oder andersrum? oder sind das zwei völlig verschiedene instanzen?

muss ich für die eine und/ oder andere einen access quest machen? ogaming verwirrt mich nur. danke schonma.

Erstmal mußte den Zugangsquest für Shimmering Citadell machen. Der Quest Starter dafür steht in Maj'Dul rum. Namen hab ich vergessen.

In der Shimmering Citadell kannste dann einen Quest machen/bekommen, der dir Zugang zum Poet's Place gewährt.

Fuco

PS: Muss noch Hausmeisterin umhauen, dann sollte der Access für PP fertig sein.

Zdrozz
18.04.2006, 14:50
Der Palast des Poeten befindet sich in der schimmernden Zitadelle die übrigens keine Instanz sondern eine ganz normale Zone ist. Dafür braucht man auch keinen Zugang, man kann einfach den Spiegel in PoF betreten.
Die "Zugangsquest" ist nur ne Quest, bei der man einen Spiegel bekommt, mit dem man die ganze Gruppe aus DoF zur Zitadelle teleportieren kann (Queststarter Zweke Two Toe oder so ähnlich in MD). Praktisch aber nicht notwendig (ebenso wie der Teppich für die Wohnung, Quest gibts auch in der Zitadelle)
Für PP braucht einer aus der Gruppe den Zugang, dafür muss man eine kleine Questserie in der Zitadelle machen.

Beldin
18.04.2006, 15:25
Der Palast des Poeten befindet sich in der schimmernden Zitadelle die übrigens keine Instanz sondern eine ganz normale Zone ist. Dafür braucht man auch keinen Zugang, man kann einfach den Spiegel in PoF betreten.


Jo .. seit die Nagas nicht mehr Aggro sind von Anfang an ist das natürlich ne Option jetzt,
zuerst war das doch bissel eklig :-D

Lavi
18.04.2006, 16:09
cool, danke. den quest für den port-spiegel werd ich aber machen. haben ist besser als nicht haben =)

teppich für die wohnung quest gibt es in der zitadelle? hab ich das richtig verstanden?

Lhorkar
18.04.2006, 16:42
Der Teppich für den Port in die Bibliothek von SC (3.Etage) ist reward für einen Teil der Zugangsquest (insgesamt 3 quests) für Poets Palace.
Allein wegen des Teppichs lohnt sich die quest.
Dank des Teppichs können auch Freunde von Dir nach SC porten, wenn Du sie als Besucher freischaltest

Lavi
18.04.2006, 17:07
ok, nochmal für kleine wie mich: der teppich den man als reward bekommt portet einen in die bibliothek von SC.

und der spiegel, einmal benutzt, portet das ganze team....wo hin? vor die tür von SC?

Lhorkar
19.04.2006, 09:36
In den Eingangsbereich von SC auf Ebene 2. Direkt zum Spiegel der nach Pillars of Flame führt

Lavi
25.04.2006, 01:17
hab nu fast poets palace access, muss nur noch den caretaker fällen....was für ne harte braut is das bitte? zu zweit 54fury/ 58 conj zweimal derbst umgehauen worden...morgen dann nochmal mit mehr hilfe :schwert:

Fuco
25.04.2006, 13:37
hab nu fast poets palace access, muss nur noch den caretaker fällen....was für ne harte braut is das bitte? zu zweit 54fury/ 58 conj zweimal derbst umgehauen worden...morgen dann nochmal mit mehr hilfe :schwert:

Muss die auch noch umhauen. Dann bin ich fertig. Der kleine Spiegel der dich in die SC portet funktioniert aber nur in SS oder PoF. Wenn Du meinst, mal von woanders schnell dahin zu porten dann geht das nicht. Danach kann der Spiegel erst wieder nach 60 Minuten benutzt werden. Wenn ihr also da drin stirbt, müßt ihr wohl oder übel zum großen Spiegel bei den Naga hin um wieder rein zu kommen. Oder der Nächste mit Spiegel in der Gruppe benutzt den.

Fuco