PDA

Vollständige Version anzeigen : ein Geist schwebt durch einen Raum. . .

Omini
18.04.2006, 14:45
*Der Geist fliegt durch einen Raum*
Wo bin ich? Wer bin ich? Oder besser was bin ich?
*er blickt an sich herunter und sucht nach Antworten*
Ich, ich *stottert er* habe keine Beine. . . Arme, wo sind meine Arme !
Wo ist mein Körper?! Ich verstehe das nicht. Vor ein paar Sekunden hatte saß ich doch noch in Freeport! Oder waren es Stunden? Tage vieleicht.. ?
*der Geist fliegt wirr durch die Gegend ohne Ziel*
Ich erinnnere mich *zögerlich* ..
Es.. Es war der Gnom ! Nicht schon wieder dieser verdammte Gnom. Ich muss Kontakt zu meinen Freunden aufnehmen.
MYTRAS, DAMINA!! Hört ihr mich! Ich brauche euch !!! Durch meine Adern floss einst Neriaks Blut. Der Zustand muss wieder hergestellt werden. Doch wer ist im Besitz meines Körpers? Freunde helft mir.

Myntras
18.04.2006, 16:31
Schwester???? Soll das möglich sein? Nach all der langen Zeit? Ich glaubte dich für immer verloren als selbst das Nekromanten Ritual dich nur für kurze Zeit an den neuen Körper binden konnte. Aber nun... Ich vernehme deine Stimme so klar wie damals als wir gemeinsam durch den Wald zogen. Ich werde einen Weg finden dich in unsere Mitte zurück zubringen!

Oblomov
18.04.2006, 23:04
Waaas? Omini, das hübsche, freche Biest, sie ist am
Leben? Das freut mich zu hören, brachte sie doch stets
mein barbarisches Blut zur Wallung mit ihren fein
gewählten Unverschämtheiten, wie sie nur ein weibliches
Kind Innoruuks hervorzuzaubern imstande ist.

Man möge ihr doch bitte schön helfen, ihre einstige
Schönheit wiederzuerlangen!

Heiler und Zauberer Norraths an die Front!
Eine von uns bedarf der Hilfe!

mit barbareskem Gruß
Oblomov

Omini
19.04.2006, 20:45
*Eine Stimme die irdischer klingt ertönt*
Ja ein weites Mal wurde ich gerettet. Doch diesesmal nur meine Seele. Mein Körper streift mit anderem Geist durch die Steppen unaufindbar für meinen Bruder. Doch wurde ein zeitweise Ersatzkörper gefunden. Ich werde versuchen ein neues Leben als Schattenritterin aufbauen die auf den Namen Dragomina hört. Es war die einzigste Möglichkeit der unendlichen Leere zu entfliehen und wieder Einfluss auf Freeport zu nehmen.
Viel hat sich während meiner Abwesenheit verändert. Doch meine Freunde sind geblieben. *winkt in die Runde*
Danke an alle die an mich geglaubt haben. Wir werden bald wieder zusammen erstarken!