Vollständige Version anzeigen : blöde frage aber: ähnelt KOS gameplay DOF?
bin ja erst lvl52, also noch ein wenig zu klein für KOS, aber umso mehr BEGEISTERT von DOF. habe bis auf daoc so ziemlich alle mmo`s gespielt und nichts hat mir besser gefallen als desert of flames. mag die chainquests - mache gerade die peackock sachen und nebenbei ab heute dann SC/PP halb-access zeug, und majdul mit seinen factions gefällt mir einfach extrem gut. bin wirklich derbst begeistert. living tombs/ silent city hab ich nur mal gaaanz kurz gesehen, hat mir -zumindest optisch - auch sehr gefallen. zudem finde ich gut, dass man so kleine vorbereitende quests hervorragend entweder allein oder in kleinen (2-3 leute) gruppen machen kann.
ist KOS vom gameplay ähnlich? also access- und chain-quests? darf ich mich darauf freuen?
gracjanski
19.04.2006, 10:19
:verschob: nach KoS
kann dir aber nix sagen, bin erst lvl 49
Nurai [POD]
19.04.2006, 11:20
mit 52 solltest am anfang von düsteres gewirr glaub schon die mobs kloppen können, glaub die sind so um 55 rum
und ja kos macht sehr viel laune ;)...auch wenn ich schon unzählige male da krepiert bin ;)..
Galvon Tar
19.04.2006, 12:49
bin ja erst lvl52, also noch ein wenig zu klein für KOS, aber umso mehr BEGEISTERT von DOF. habe bis auf daoc so ziemlich alle mmo`s gespielt und nichts hat mir besser gefallen als desert of flames. mag die chainquests - mache gerade die peackock sachen und nebenbei ab heute dann SC/PP halb-access zeug, und majdul mit seinen factions gefällt mir einfach extrem gut. bin wirklich derbst begeistert. living tombs/ silent city hab ich nur mal gaaanz kurz gesehen, hat mir -zumindest optisch - auch sehr gefallen. zudem finde ich gut, dass man so kleine vorbereitende quests hervorragend entweder allein oder in kleinen (2-3 leute) gruppen machen kann.
ist KOS vom gameplay ähnlich? also access- und chain-quests? darf ich mich darauf freuen?
Also kleine Gruppen oder alleine, wie von Dir beschrieben, kannst in KoS "vergessen"...es sei denn, Du möchtest in keine der Zonen um die dortigen (wirklich lohnenswerten) Questen zu machen. ;-)
Bisserl alleine auf TT die Fliegen und Blüten hauen geht zu Beginn...willst Du aber was "erleben" (sprich in die Zonen dort) wirst Du um eine volle Gruppe nicht herum kommen.
Und noch etwas...sei nicht zu erschrocken über die Mob-Stärke auf KoS...dagegen war DoF "warmduschen".^^
Gruß
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.