PDA

Vollständige Version anzeigen : Nervige Buch Quests



babba-ho-tep
19.04.2006, 22:12
Hi,

sind die Buchquests bestandteil von quest serien oder kann ich sie getrost löschen ? die wellen 3 x 10 mobs killen nervt mich ziemlich...

buba

gracjanski
19.04.2006, 22:41
kannst sie löschen, sie sind nicht weiter wichtig. kriegst nur so ein Buch fürs zuhause, Geld und xp. Ich überlege mir auch die Bücher zu löschen, sind einfach zu dämlich. Und wenn ich auch noch z.b. 3x 10 eher rare Mobs killen muss, dann vergeht mir der letzte Nerv.

Delaya
20.04.2006, 08:51
Wichtig sind sie nicht, für manche Buch-Quests bekomt man als Belohnung einen Bücherstapel für die Wohnung, das hat dann schon was :-)

Aber nervig ist es auf alle Fälle, doch manchmal mache ich diese Rumrennerei immer noch ;-)

Renessa
20.04.2006, 21:09
Also die Buchquests im Tief Drunten etc., haben mich auch fast zur Verzweiflung getrieben und ich war dicht davor, sie zu löschen! Aber im Stromtal sind die Buchquests etwas abwechslungsreicher. Da gibt es eine ganze Serie über einen Halfling Helden, da ist der Text lustig und es ist immer abwechselnd: "Töte 10 böse Hunde" und dann "Besuche Person X" oder "Finde Haus Y". Das macht es etwas amüsanter....