PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassenspezifische Fähigkeiten?



Sinadin
20.04.2006, 11:42
Gibt es die noch?

Ich habe keine Infos darüber gefunden, ob DunkelElfen immer noch Ultravision oder HochElfen Infravision haben etc

Wo kann ich mehr dazu finden?

Anderes Thema:

Irgendwo habe ich gelesen, dass es die 'Verräterquests' nicht mehr geben soll.

Stimmt das? Ich hatte geplant einen DunkelElfen (habe ich in EQ1 gespielt) zu starten und dann später per Quest auf die 'gute Seite der Macht' zu konvertieren.

Ich hoffe, das ich nach wie vor möglich. Was passiert, wenn ich auf der dunklen Seite eine Klasse gewählt habe, die es auf der Guten nicht gibt?

Vielen Dank für die Antworten

Sin

Lapatl
20.04.2006, 12:20
Die gibt es noch...bekommst (weiß nicht genau in was für lvl-Abständen) ein Rassenspezifisches Update das Du dann auswählen darfst.

Arianrodh
20.04.2006, 13:08
Zum Thema Infravision etc.: Schau' mal unter deinen "Fähigkeiten" - dort müßtest du die entsprechende Vision finden.

Der Verräterquest ist nach wie vor möglich - hab' ihn letzte Woche je 1x in jede Richtung abgeschlossen *schwitz*. Die Klasse, welche du gewählt hast, wird "konvertiert", sobald du als Neubürger aufgenommen bist. Schattenritter wird z.B. Paladin, Klagesänger wird Troubadour usw.

Sinadin
20.04.2006, 14:15
Danke für die Antworten.

Da ich EQ2 noch nicht habe (ist hoffentlich heute in der Post), wollte ich vorab was über die Rassenfähigkeiten nachlesen.

Steht das irgendwo geschrieben?

Lapatl
20.04.2006, 15:08
Also was jetzt eine genaue Beschreibung der rassenspezifischen Skills angeht hab ich auch keine Seite im Anschlag. Vielleicht findest Du hier mehr (hab selber noch nicht tief genug gesucht) http://eq2.ogaming.com/data/846~Races.php

Oblomov
20.04.2006, 21:21
Irgendwo habe ich gelesen, dass es die 'Verräterquests' nicht mehr geben soll.


Das betrifft derzeit lediglich die PvP-Server; auf diesen (der deutsche heißt Talendor) kann man in der Tat keine
Verräterquest mehr machen.
Im Übrigen würde das in der Praxis wohl zum beispiellosen
Spießrutenlauf führen - erst auf der ursprünglichen Seite (die würden dich hassen dort) und dann (infolge des Nicht-miteinander-kommunizieren-Könnens) auf der Seite der Wahl; bis die dort begriffen hätten, dass sie einen
potenziellen Mitstreiter gelegt haben, gäbe es Wipes sonder Zahl. :lol:

Gruß
Oblomov

Sinadin
21.04.2006, 08:25
Schade, da ich auf einem PvP Server spielen will, muss ich mich wohl gleich für die 'richtige' Seite entscheiden.

@Lapatl: Danke für den Link, dort sind aber auch nur die allgemeinen Infos.

Zdrozz
21.04.2006, 09:27
Die Verräter-Quest soll für PvP überarbeitet werden und "bald" kommen... kann sich also nur um Monate handeln. :-o
Wird dann sicher spassig weil natürlich jeder dich jagen wird, ein Verrat wird von den meisten nicht gern gesehen. Gerade wenn du in einer Gilde warst nimmst du ja einiges an Insider-Wissen mit. Da könnte es durchaus passieren, dass du über Stunden/Tage gejagt und umgehauen wirst :-D
Einen kleinen Eindruck davon wie es ist vogelfrei zu sein bekommt man ja über das Claymore Erbe, habe da auch schonmal fast einen FPler umgehauen. Ich dachte noch "komisch, der Name kommt mir bekannt vor, war der nicht letztens bei einem Raid dabei? Muss wohl so ähnlich heissen..."

Parin
26.04.2006, 12:51
Klagesänger wird Troubadour usw.

Nicht ganz korrekt, Klagesänger bleibt Klagesänger. Nur die Klassen die man nur in FP oder Q spielen kann ändern.

z.B. Bruiser wird in Q zum Mönch, Assasine zum Ranger, Beschmutzer zum Mystiker

Klassenquest auf den nicht PvP servern funktioniert noch. Hab ihn vor ein paar tagen abgeschlossen.
Vergewissere dich nur, dass du deine Wohnung und auch die TS gilde verlässte befor du aus der entsprechenden Stadt verbannt wirst.