PDA

Vollständige Version anzeigen : call of storm eure erfahrung(furie lvl 65)

nanukk
20.04.2006, 16:47
huhu ihrs

ich bin nun seid gestern 65 und hab mich riesig gefreud auf call of storm hatte den spell auch schon paar lvl auf adept 3 in der tasche

65 ereicht spell eingelesen und yeahhh dacht ich mir gleich mal testen aber da traf mich die ernüchterung

bei grps oder single mobs trifft der spell kaum ich seh ihn zwar immer nachladen doch bei 90% der mobs passiert garnix ab und an meist 1 bis 2 mal trifft der dann den mob

das sind 600 x 2 = 1200 dam für 16 sek stune hmm^^

vieleicht hatt ich auch nur pech beim testen oder zuviel erwartet wer weis aber sagt mir doch mal eure erfahrungen mit dem spell

mfg

Frupus Fruchtpudding
25.04.2006, 14:43
Was macht der Zauber denn?

Gruß,

Chegga :magie:

YoGha
25.04.2006, 16:16
Hallo,
habe den Spell auch seit gestern. Habe ihn erst 2x benutzt. Einmal als ich Solo gegen eine Gruppe gekämpft habe, aber ich muss zugeben, daß ich nicht darauf geachtet habe, ob der Schaden von den Blitzen kommt.

Andere Frage: Kann es sein, daß ich in der Zeit, in der der Spell wirkt, ich keine anderen Spells casten kann?

Liebe Grüße,
YoGha

P.S.: Ist ein DMG-Spell.

nanukk
26.04.2006, 01:10
also das ganze ist nen ae um einen rum wenn man den castet stunt es einen und man kann keine anderen spells mehr ausüben

er macht bei treffer adept 3 etwa 600 damage allerdings völlig zufällig selbst wenn man 10 mobs um einen rum stellt trifft er nicht alle 10 sondern bei blitz mal einen mal zwei

ich hätte mir ein update von ring of fire gewünscht mit dem spell konnte man arbeiten ring of fire hatt auf alle mobs im aerea gebiet einen schaden von etwa 250 gemacht und zwar hatt er alle getroffen auser es wurde wiederstanden

call of storms bringt mir nix da ich nie weis was der für nen schaden macht das zufällige rausgekloppe ist völlig albern dazu kommt der stune man kann das ding nicht mal einbauen im grpalltag weil man da nicht mehr heilen kann

also rund rum ist das ganze völlig sinnlos wenn ich da spells sehe von anderen klassen kommt bei mir bsisel der neider hoch es ist einfach nur ernüchternt die spells der furie im t7 bereich zusehen

nunja mfg