PDA

Vollständige Version anzeigen : probleme mit peacock/ living tombs quest: i seek knowldge



Lavi
26.04.2006, 09:46
hallo,

ich habe ein problem mit dem living tombs quest "i seek knowledge" aus der peacock questline.

ogaming sagt:


This quest is initiated by reading Seeker Abdeef's Notes. These notes are rewarded to you after you complete the Delving into Darkness quest.

You must speak to Phar'Ahkt in the Living Tombs. He spawns when the Ahk, Hek, Kan, Phar and Tal Runes are placed in the Phar'Un Monolith (-636, -17, +120), but only speaks the language of the dead. He allows you to ask him many questions but only one of the branches will advance the quest, keep going until you get the update.

After this speak to the Steward of the Fyr'Un and ask him "What is the Ewer of Sul'Dae" to continue the quest line with the Auxiliary Service quest.

link (http://eq2.ogaming.com/db/quests/ISeekKnowledge.php)

ich habe Phar'Ahkt schon ein paar mal gesehen. einmal habe ich mit ihm gesprochen als ich den quest noch nicht hatte (er ist gespawnt ohne dass ich die runen irgendwie in den monolithen reingamcht hätte). hier kam auch einrichtiges gespräch zustande.

jetzt habe ich den quest, und es gibt zwei verschiedene situationen:

1. Phar'Ahkt ist nicht da, ich muss ihn also spawnen indem ich die o.g. runen in den monolith reinmache. frage: WIE mache ich die da rein? rechtsklick auf den monolithen funktioniert nicht, rechtsklick auf die runen in inventar auch nicht. ich habe die Phar rune auch nicht. kann es sein, dass das erst geht wenn ich alle benötigten runen im inventar habe?

2. Phar'Ahkt ist da, ich kann ihm auch verschiedene fragen stellen, aber er redet weniger als noch das erste mal (als ich den quest noch nicht hatte), komme da also nicht weiter.

ich meine mal gelesen zu haben, dass man nicht mit ihm sprechen darf wenn man den quest noch nicht hat. frage: kann ich den quets löschen und Seeker Abdeef's Notes neu lesen? bekomme ich den quest dann nochmal?

würde mich über hilfe freuen, da ich eigentlich vor habe alle peacock quests zu machen.

danke schonmal

Melrod
26.04.2006, 10:48
Hoi Lavi ,
ich habe die Quest auch letztens gemacht und als ich alle Runen hatte, konnte ich diese mit rechtsklick auf den Monolithen einsetzen, danach ging es mit dem quest weiter.

Wenn das Prob, bei dir trotzdem weiterhin bestehen sollte, durchforste mal die letzten Update Notes, der letzten Wochen, hier im Forum, ich meine mich dunkel erinneren zu können, das dieses Problem mal angesprochen wurde.

Lavi
26.04.2006, 12:15
ahoi,

danke für die info. ich bin da nun schon seit zwei tagen drin und habe zwar TONNEN von runen im inventar (auch blöd dass die nicht stacken...) aber die phar rune hatte ich bisher noch nicht. wird die nur von bestimmten mobs gedropt oder sind die einfach nur normal rar? weisst du da was?

Melrod
26.04.2006, 12:17
OK, OK, ich gebs zu, aber verrats keinem ja :engel:

Ich habe die, die ich nicht hatte, gekauft *schäm

Generell sind die Runenrewards aber Glückssache.

Lavi
26.04.2006, 12:19
ah cool, wenn die heute nich droppt werd ich mal gucken ob jemand die verkauft. merci :)

Lhorkar
02.05.2006, 09:39
Die Phar Rune ist echt rar.
Die anderen droppen wie Sand am Meer....

Lavi
02.05.2006, 12:49
jetzt ist die phar rune gedroppt. quest liess sich dann auch problemlos beenden. hat aber auch - brutto - ne woche gedauert.