PDA

Vollständige Version anzeigen : fury spell aus den bloodline chronicles: spirit of the bat

Lavi
27.04.2006, 11:06
hallo,

ich habe gehört, dass man im adventure pack bloodline chronicles einen sehr netten fury buff bekommt. der soll wohl "spirit of the bat" heissen und +AGI, +Max-power, +Power-regeneration bewirken. muss ich da erst quests machen um den zu bekommen oder kann ich den irgendwo dort kaufen? levelt dieser spell mit wie der aus dem splitpaw adventure pack? wenn er nicht mitlevelt: wo bekomme ich die upgrades her?

danke schon ma

YoGha
27.04.2006, 11:12
Hallo,

mit viel Glück kann man den beim Broker finden.

Ich habe ihn auf Adept3 bauen lassen. Wenn Du also nen Sage findest der das kann, darfst Du Dich glücklisch schätzen...Sehr netter Spell.

Friedliche Grüße,
YoGha

Galvon Tar
28.04.2006, 13:51
Hallo:-)

Mein Sage hat das Rezept dazu und kann Dir den Spell auf Adept 3 machen. Schick mir einfach eine Ingame-Mail mit dem T 4-Spellrare und ich baue Dir den...sogar umsonst...sofern Du auf Valor spielst.;-)

Lieben Gruß

gracjanski
28.04.2006, 14:04
hab den titel etwas bearbeitet, also statt fory fury

@Thema: mist ich idi, hätte auch beim broker gucken sollen wegen meinem coercer spell, jetzt ist der spell grau (ist für ein coercer ein Power spell oder so, ka. ). So viel ich weiss muss tdu die Quest vom Pack machen dann kannst du bei den Verkäufern dort in der Nähe den Spells kaufen

Eadenay
28.04.2006, 14:45
Gibt es für jede Klasse einen Spell aus den Bloodlines ?

und wenn ja gibt es eine liste dafür ?

MFG
Eadenay

Missmau
28.04.2006, 15:36
ja gibt es und eine Liste brauchst du nicht. Du kannst dir die Spells beim Händler in Den einfach ansehen, aber nicht kaufen solange sie nicht freigeschalten sind.

Lavi
28.04.2006, 15:55
hab ihn mir gestern auf adept3 machen lassen. +19.8 AGI, +9 power-regen + 98max power. ganz okidoki :essen:

nanukk
28.04.2006, 18:12
welches level ist denn der spell ?

muss ich da ne quest machen um den nutzen zu können ?

mfg

Beldin
29.04.2006, 02:30
muss ich da ne quest machen um den nutzen zu können ?

Nein musst du nicht .. die einzigen die da ange*****t sind sind die Brawler, die müssen die Quests machen
und entsprechend Bloodline Chronicle haben .. alle anderen Spells können gecraftet werden.

Raufi
04.05.2006, 10:36
Der Spell geht ab Level 35 soweit ich weiss, und bleibt dann für immer.

Grigori
04.05.2006, 14:43
@Thema: mist ich idi, hätte auch beim broker gucken sollen wegen meinem coercer spell, jetzt ist der spell grau (ist für ein coercer ein Power spell oder so, ka. ). So viel ich weiss muss tdu die Quest vom Pack machen dann kannst du bei den Verkäufern dort in der Nähe den Spells kaufenDer Bloodline-Spell für Enchanter heißt Manaumhang (http://eq2.ogaming.com/db/abilities/ManaCloak(Coercer).php), hat einen sehr netten Effekt, leider nur alle 15min castbar. Für meinen Erzwinger habe ich das auf Adept3 crfaten lassen. Jeder Sage mit mindesten lvl35 kann ihn craften, das entsprechende Rezept dafür erhält man im allgemeinen Keller, dafür muss man nicht mal Bloodline Adv.Pack haben. Diese speziellen Spells können nicht grau werden, da sie mit dem Level des Chars "mitwachsen", ähnlich wie die Splitpaw-Spells.

@Beldin
Du hast recht, der Bloodline-Spell für Brawler heißt "Devastation Fist". Früher (vor LU13) konnte ihn jeder Alchi craften. Dann wurde er aus Rezept-Büchern entfernt, warum auch immer. Jetzt gibts den Spell nur in einer Variante als no-trade bei dem Bloodline-Typen zu kaufen, wenn man bestimmte Quest-Reihe abgeschlossen hat.

Grüße
Grigori

gracjanski
04.05.2006, 17:32
Der Bloodline-Spell für Enchanter heißt Manaumhang (http://eq2.ogaming.com/db/abilities/ManaCloak(Coercer).php), hat einen sehr netten Effekt, leider nur alle 15min castbar. Für meinen Erzwinger habe ich das auf Adept3 crfaten lassen. Jeder Sage mit mindesten lvl35 kann ihn craften, das entsprechende Rezept dafür erhält man im allgemeinen Keller, dafür muss man nicht mal Bloodline Adv.Pack haben. Diese speziellen Spells können nicht grau werden, da sie mit dem Level des Chars "mitwachsen", ähnlich wie die Splitpaw-Spells.

Beim kauf da in Nektulos ist der Spell für mich grau und ich kann ihn nicht kaufen, vielleicht weil ich BC noch nicht zu Ende gemacht habe.

Habe ihn mir aber auch selber gecraftet, hab nun den Spell :D